SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


servasoida

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

laola1.at

Salzburgs eklatante Abwehrschwäche wurden bei der 2:3-Pleite gegen Wacker Innsbruck sichtbar. "Derzeit ist jede Standardsituation gegen uns brandgefährlich, weil wir hinten schlecht stehen und nicht energisch genug in die Duelle gehen", erklärt Trainer Ricardo Moniz in der "Krone". Im Hinblick auf den sonntägigen Schlager bei Rapid ist der 46-Jährige besorgt: "Wenn man sieht, wie Steffen Hofmann Freistöße schießt, müssen wir uns etwas einfallen lassen."

Sehe ich auch als unser größtes Trumpf im Ärmel. Bei Standards sind wir gefährlich wie nie. Würde mich wundern, wenn uns nicht wieder ein Standardtor gelint.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Heute früh bin ich aufgewacht und hab mir, warum auch immer, eingebildet, dass schon Sonntag ist. Hab ich gleich eine Gänsehaut bekommen beim Gedanken an die bevorstehende spektakuläre Ochsenschlachtung. :love:

vollkommen verkatert? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

laola1.at

Sehe ich auch als unser größtes Trumpf im Ärmel. Bei Standards sind wir gefährlich wie nie. Würde mich wundern, wenn uns nicht wieder ein Standardtor gelint.

Wäre optimal, da uns aus dem Spiel heraus eh nicht so viel gelingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wäre optimal, da uns aus dem Spiel heraus eh nicht so viel gelingt.

und wir aus Standards wirklich star sind! Die Variante mit Katzer und Hofmann ist so einfach, wie genial. Ich wette, dass die Salzburger bei dem ersten Freistoß dieser Art vor dem Abspiel rauslaufen und auf abseits spielen.

Wenn wir sie defensiv neutralisieren, könnte das unsere Chance werden. In der mitte mit der Kampfgelse dicht machen, aussen den AVs mehr defensiv arbeiten überlassen und wir nutzen deren Schwäche und unsere Stärke.

Kein Bombenspiel, aber ein Tor machen wir fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

und wir aus Standards wirklich star sind! Die Variante mit Katzer und Hofmann ist so einfach, wie genial. Ich wette, dass die Salzburger bei dem ersten Freistoß dieser Art vor dem Abspiel rauslaufen und auf abseits spielen.

Wenn wir sie defensiv neutralisieren, könnte das unsere Chance werden. In der mitte mit der Kampfgelse dicht machen, aussen den AVs mehr defensiv arbeiten überlassen und wir nutzen deren Schwäche und unsere Stärke.

Kein Bombenspiel, aber ein Tor machen wir fix.

Nur je nach Torzeitpunkt, würd ich nicht rein auf "defensiv neutralisieren" spielen. Wenn man gewinnen will, sollte man einen 2 - Tore Vorsprung aufbauen.. wenns lange 0:0 steht und dann schießt man in der Rapidviertelstunde das 1:0 is das natürlich was anderes. Aber ein 1:0 das zB. in den ersten 20 Minuten fällt, trau ich unserer Mannschaft gegen RBS nicht zu, dass sies kontrolliert runterspielen können.

Auf jeden Fall wäre aber ein Hofmannfreistoß oder sogar ein Elfer ein optimaler Einstieg für uns in die Partie.. dann öffnet sich RBS womöglich ein bischen und vl. geht ja dann doch was ausm Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nur je nach Torzeitpunkt, würd ich nicht rein auf "defensiv neutralisieren" spielen. Wenn man gewinnen will, sollte man einen 2 - Tore Vorsprung aufbauen.. wenns lange 0:0 steht und dann schießt man in der Rapidviertelstunde das 1:0 is das natürlich was anderes. Aber ein 1:0 das zB. in den ersten 20 Minuten fällt, trau ich unserer Mannschaft gegen RBS nicht zu, dass sies kontrolliert runterspielen können.

Auf jeden Fall wäre aber ein Hofmannfreistoß oder sogar ein Elfer ein optimaler Einstieg für uns in die Partie.. dann öffnet sich RBS womöglich ein bischen und vl. geht ja dann doch was ausm Spiel.

vorallem wenn man sich an die dosentreffer nach 90 minuten denkt, wäre da ein polster schon besser.

phrasenschwein---> kontrollierte offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wieviel wettest gegen mich drauf? ;)

Nur die eine? Ich würde alle rauspicken und gegen jedes Ergebnis tippen. Kriegst sicher ne schöne "Quote"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur die eine? Ich würde alle rauspicken und gegen jedes Ergebnis tippen. Kriegst sicher ne schöne "Quote"

Auf die Ergebniswetten geh ich ja gar nicht ein. Aber auf die "2", also Sieg Mattersburg, ist unrealistischer als die anderen 1/X/2 Wetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Ergebniswetten geh ich ja gar nicht ein. Aber auf die "2", also Sieg Mattersburg, ist unrealistischer als die anderen 1/X/2 Wetten.

Und genau deshalb wirds in dieser hinnigen Saison wahrscheinlich genauso eintreffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.