SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


servasoida

Recommended Posts

ASB-Gott

puh ich kann die partie nicht im geringsten voraussehen, da is echt alles möglich....nach einer großen party am samstag werde ich hoffentlich meinen verkaterten körper inkl. mageninhalt ins hanappi wuchten können :schluchz:

irgendwie bin sogar ich optimistisch als berufspessimist und das will was heißen :x

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Komischerweise habe ich ein weit besseres Gefühl als beim Cupmatch gegen Mattersburg. Aber es ist auch das erste Match gegen einen der "großen 4" hier bin ich echt gespannt wie Zoki die Mannschaft darauf vorbereitet resp. einstellt. Ich hoffe das sich die Mannschaft sehr kämpferisch zeigt und niemals den Gedanken verliert das der Meistertitel noch drin ist.

:support: Forza Rapid 2:0 Heimsieg gegen die Dosen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

...und den Öchslein keine Luft zum Entfalten geben und nebenbei den einen oder anderen Standard zur Glücksseeligkeit reinzwirbeln :holy:

Bist du irgendwas, wird diese Partie wichtig :nervoes:

ein echter Valdi, aber sowie Plascoro schon meinte, jedes kommende Spiel gleicht einem Finale!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

euer optimismus kotzt mich an. Ja das meine ich ehrlich, weil hochmut kommt vor dem Fall. Deswegen Tipp 1:2 :aufdrogen:

Hans Krankl:

"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach der Anzahl an Rapidlern im Stadion wirds ähnliche Verhältnisse geben wie beim Match gegen Altach (bei der Meistertellerübergabe) vor knapp 3 Jahren. Für die Ost wurden diesmal nämlich rund 2000 Karten alleine für unsere verkauft, im Gästesektor werdens vlt 200-300 Salzburger sein. 17.500 Grüne im Hanappi.... :allaaah::allaaah: :allaaah:

Das Bauchgefühl ist aber noch nicht wirklich besser geworden... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

euer optimismus kotzt mich an. Ja das meine ich ehrlich, weil hochmut kommt vor dem Fall. Deswegen Tipp 1:2 :aufdrogen:

ich frage mich ehrlich wo du hier Optimismus erkennst, ich seh das eher als Selbstschutz......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

diesmal gibts generell mehr Karten, auch auf Nord und Süd wurden die normalerweise gesperrten Reihen (sind nicht jene mit Zaunüberspannung) freigegeben!

Forza Hexenkessel St. Hanappi!

[x] bitte Nord komplett auszucken! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

diesmal gibts generell mehr Karten, auch auf Nord und Süd wurden die normalerweise gesperrten Reihen (sind nicht jene mit Zaunüberspannung) freigegeben!

Forza Hexenkessel St. Hanappi!

[x] bitte Nord komplett auszucken! :)

Anscheinend glauben unsre obrigen ans Double.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

diesmal gibts generell mehr Karten, auch auf Nord und Süd wurden die normalerweise gesperrten Reihen (sind nicht jene mit Zaunüberspannung) freigegeben!

Forza Hexenkessel St. Hanappi!

[x] bitte Nord komplett auszucken! :)

Welche Reihen sollen das dann sein? Meines Wissens nach sind auf der Nord nur im unteren Rang die ersten beiden Reihen gesperrt (sind genau die überspannten!) und auf der Süd die unterste (dort sieht man auch nicht über die Bande) sowie die 3-5 Reihen direkt hinter den beiden Trainerbänken. Das wars auch schon... :confused:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.