Wacker Innsbruck - Rapid Wien 0:3


Derby

Recommended Posts

ASB-Legende

gab genug sachen, am schlimmsten war die situation als ein spieler von innsbruck im 16er den ball per kopf in hohen bogen über soma gespielt hat und dieser den ball sekundenlang angestarrt hat bevor er sich in richtung herunterkommenden ball bewegt hat - und der innsbrucker spieler so alleine vor payer war.

Ich nehme an, dass du die Aktion mit Bammer meinst, die auch im laola1-Video zu sehen ist. Schuld sehe ich da bei Soma nur sehr bedingt. Er steht nicht gerade perfekt für den langen Pass, nur ist der auch wirklich perfekt gespielt worden. Beim Kopfballdrüberheber kann ich keinen Fehler ausmachen, er starrt den Ball auch nicht sekundenlang an, wie du behauptest. Er sieht ihn nicht. Woher soll er in der Situation gleich wissen, wo der Ball ist? Beide gehen auf den ersten Ball, Bammer spielt ihn und überreißt dann schneller, wo er hinspringt. Was auch einleuchtet, hat er ihn auch gespielt. Das passiert doch ständig beim Kicken, dass der Ball unglücklichin die Höhe geht und man ihn kurz aus den Augen verliert. Was sollst da tun? Und jetzt bitte nicht sagen, ja, halt schneller sehen!

In der Situation hat mich Payers Zögern viel eher gestört (ich will seine Topleistung eigentlich gar nicht schmälern, er hat viel zum Sieg beigetragen, dennoch) er hätte da auf den zweiten Ball gehen können. Er hat die Situation auch im Überblick und wäre mEn auch relativ bequem an den Ball gekommen. Gut natürlich, dass er ihn dann dennoch abgewehrt hat (wo wir wieder bei Payers sehr guter Leistung wären).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Irgendwie ganz interessant, da wohl alle in dieser Saison ein wenig Wahnsinnig sind, ist es theoretisch sogar noch drin, dass wir Meister werden.... es sind noch genug Runden zu Spielen, die Austria muss noch ins Hanappi und wir sind "nur" 5 Punkte hinten, ich sag´s halt so, eine einzige Woche die für uns läuft (Sturm, RBS, Austria kein Sieg, Rapid Sieg) und wir sind wieder voll dabei, bzw. dann sogar in einer sehr, sehr guten Situation :betrunken:

Es ist echt krank, verrückt und eigentlich ein Wahnsinn, aber diese Saison sowieso nur mehr deppat....

und jetzt überleg was gewesen wäre, wenn der Trainerwechsel vorm Sturm Match gewesen wäre :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und jetzt überleg was gewesen wäre, wenn der Trainerwechsel vorm Sturm Match gewesen wäre :glubsch:

wenn das wörtchen wenn nicht wäre ...

pp hätte auch schon viel früher gegangen werden müssen, aber wurde er nicht. simma froh, dass es überhaupt mal passiert ist und rapid wieder zu der rapid werden kann die es einmal war :super:

bearbeitet von scr4ever1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

und rapid wieder zu der rapid werden kann die es einmal war :super:

hört auf Krankl als Trainer zu fordern :raunz::finger:

Ehrlich gesagt, hätte es auch ohne Pacult gegen Graz ziemlich schnell zu einer Niederlage kommen können, aber da sind wir wieder beim Respekt für die LEistung des Gegners, wie paar Innsbrucker hier im Thread übrigens sehr positiv gezeigt haben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Muss man neidlos anerkennen und gratulieren zu dieser Leistung am Samstag!

Nicht nur am Feld, sonder auch die mitgereisten Rapidler waren super drauf. (ausgenommen diese Vollidioten die Bengalen und Kracher ins Spielfeld warfen)

War zwar nicht oft, aber ein paar mal war ich echt erstaunt, wie laut die erigierten Stimmen des AwayBlock's herüberhallten :D

übrigens: Nette Geste von WU :super:

Tat schon ein bisschen weh, Boris in Grün-Weiss zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Prokopic und Kulovits beschreiben das, was da am Samstag passiert ist, wohl am besten:

„Zoki ist ein Trainer, der mit uns lebt, ein emotionaler Trainer, der uns perfekt eingestellt hat“, sagte etwa der vor dem Frühjahr heimgekehrte Ex-Wacker-Leihspieler Boris Prokopic. „Weil wir taktisch perfekt eingestellt waren, gewusst haben, wie wir auf Innsbruck reagieren müssen“, sagte Stefan Kulovits auf die Frage nach den Gründen für die starke Leistung auf dem Tivoli. Und Torhüter Helge Payer sah den klaren Sieg über Wacker gar „als Startschuss in eine neue Zeit“.

Ein klares IN YOUR FACE für Peter 'wos interessiert mi der Gegner / wirschaunnuraufuns' Pacult.

Und ja, taktisch war das am Samstag so pipifein wie schon lang nimmer anzuschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Mir tuts ein bisserl weh den Bergmann in Schwarz-Grün zu sehen.

Also der Vergleich hinkt doch sehr sehr sehr sehr sehr :D

Prokopic und Kulovits beschreiben das, was da am Samstag passiert ist, wohl am besten:

Ein klares IN YOUR FACE für Peter 'wos interessiert mi der Gegner / wirschaunnuraufuns' Pacult.

Und ja, taktisch war das am Samstag so pipifein wie schon lang nimmer anzuschaun.

Am Ende wechselt der Zoki im Sommer dann zu RB Leipzig ... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Prokopic und Kulovits beschreiben das, was da am Samstag passiert ist, wohl am besten:

Ein klares IN YOUR FACE für Peter 'wos interessiert mi der Gegner / wirschaunnuraufuns' Pacult.

Und ja, taktisch war das am Samstag so pipifein wie schon lang nimmer anzuschaun.

Und Hofmann sagte, dass es kein Geheimnis ist, dass ZB mehr Zugang zur Mannschaft hat, als es PP hatte.

Drazan erwähnte auch, dass ZB mit der Mannschaft und den Spielern redet und ihnen vertraut, deswegen auch seine Geste nach dem 2:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Drazan erwähnte auch, dass ZB mit der Mannschaft und den Spielern redet und ihnen vertraut, deswegen auch seine Geste nach dem 2:0.

War glaub ich auch das erste Spiel, nachdem ich Drazan und auch Prokopic bei einem Interview ghört/gsehn hab ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Und Hofmann sagte, dass es kein Geheimnis ist, dass ZB mehr Zugang zur Mannschaft hat, als es PP hatte.

Hat eben alles seine Vor- und Nachteile. Derzeit tut es den Spielern sicher gut, dass es mal andersrum läuft.

Was die Interviews angeht:

Von wem kam eigentlich das Interviewverbot? Von Pacult oder seitens Rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.