Wacker Innsbruck - Rapid Wien 0:3


Derby

Recommended Posts

forever blowing bubbles

stimmt.

ich fänds ja eine schöne geste, wenn der meister - wer immer es auch sein wird - auf eine meisterfeier verzichtet, den pressesprecher ins Bundesligabüro schickt um den teller abzuholen, der dann in den kofferraum eines Dacia Sandero geworfen wird und bis zum saisonfinale 2012 drin liegen bleibt.

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

welches interviewverbot? :confused:

Hat sicher kein Interviewverbot gegeben

Doch, das gab/gibt es bei Rapid.

Hat mich auf jeden Fall überrascht Drazan dort zu sehen.. ich weiß noch, es war ein wunderschöner 24.08.2008, als Rapid die Austria zu Hause mit 3:0 vom Platz gefegt hat. Bei der anschließenden Feier im Dorf war auch Drazan anwesend.. Als Marek ihn zum Mikrofon holte, überstrahlten seine roten Backen das gesamte Zelt und ein paar stotternde Worte kamen raus. Irgendwer sagte passend "Kann der kein deutsch?" *ggg* .

War auf jeden Fall interessant, dass er ein Spiel nach dem Pacult-Abgang plötzlich zum Interview durfte.. aber gut mittlerweile sollte er schon genug mediengecoacht worden sein, um solche Situationen zu meistern.

Schön dass es bei ihm dieses Jahr wieder bergauf geht und er sich und die Rapid und uns mit seinem schönen Tor beschenkt hat. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab' von meiner Sky Aufnahme was rausgeschnitten und hochgeladen.

Ton laut aufdrehen, damit man den Jubel schön hört. :clap:

http://www.youtube.com/watch?v=IXD_v0FLrAU

Sehr schön!

Am besten gefällt mir ja Hofmanns Versuch, irgendwie mit dem Kopf noch reinzukommen. Erinnert irgendwie ein klein wenig an Peter Elster '90. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Sehr schön!

Am besten gefällt mir ja Hofmanns Versuch, irgendwie mit dem Kopf noch reinzukommen. Erinnert irgendwie ein klein wenig an Peter Elster '90. :D

Hehe - und wie er merkt er kommt nicht rein geht er schnell weg :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Sehr schön!

Am besten gefällt mir ja Hofmanns Versuch, irgendwie mit dem Kopf noch reinzukommen. Erinnert irgendwie ein klein wenig an Peter Elster '90. :D

Mich erinnert das an eine Jubelszene nach einem Hoffer Tor, wo Kavlak mit anlauf auf die jubeltraube springen will, diese aber in dem moment zur seite rückt und der Veli ins leere fällt.

hier bei 3:54 ca.:

ich steh auf solche slapstick einlagen :feier:

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die beste Jubeltraubenbeteiligung der letzten Jahre hat eindeutig Heikkinen gegen Aston Villa abgeliefert.

Alle stürmen nach dem Blitztor von Jelavic auf ihn zu, begraben ihn an der Eckfahne unter sich, nur Heikkinen spaziert gemütlich heran, schaut sich seine am Boden liegenden Kollegen an, kratzt sich an der Nase und geht wieder -> Finnische Emotionen am Siedepunkt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die beste Jubeltraubenbeteiligung der letzten Jahre hat eindeutig Heikkinen gegen Aston Villa abgeliefert.

Alle stürmen nach dem Blitztor von Jelavic auf ihn zu, begraben ihn an der Eckfahne unter sich, nur Heikkinen spaziert gemütlich heran, schaut sich seine am Boden liegenden Kollegen an, kratzt sich an der Nase und geht wieder -> Finnische Emotionen am Siedepunkt :feier:

Nahezu ekstatisch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die beste Jubeltraubenbeteiligung der letzten Jahre hat eindeutig Heikkinen gegen Aston Villa abgeliefert.

Alle stürmen nach dem Blitztor von Jelavic auf ihn zu, begraben ihn an der Eckfahne unter sich, nur Heikkinen spaziert gemütlich heran, schaut sich seine am Boden liegenden Kollegen an, kratzt sich an der Nase und geht wieder -> Finnische Emotionen am Siedepunkt :feier:

Hat sicher auf Aston Villa gewettet gehabt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die beste Jubeltraubenbeteiligung der letzten Jahre hat eindeutig Heikkinen gegen Aston Villa abgeliefert.

Alle stürmen nach dem Blitztor von Jelavic auf ihn zu, begraben ihn an der Eckfahne unter sich, nur Heikkinen spaziert gemütlich heran, schaut sich seine am Boden liegenden Kollegen an, kratzt sich an der Nase und geht wieder -> Finnische Emotionen am Siedepunkt :feier:

ich bekomm jetzt noch die ärgste ganslhaut, wenn ich das video seh :allaaah:

heikkinen is aber auch herrlich :feier:

bearbeitet von the_flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ich nehme an, dass du die Aktion mit Bammer meinst, die auch im laola1-Video zu sehen ist. Schuld sehe ich da bei Soma nur sehr bedingt. Er steht nicht gerade perfekt für den langen Pass, nur ist der auch wirklich perfekt gespielt worden. Beim Kopfballdrüberheber kann ich keinen Fehler ausmachen, er starrt den Ball auch nicht sekundenlang an, wie du behauptest. Er sieht ihn nicht. Woher soll er in der Situation gleich wissen, wo der Ball ist? Beide gehen auf den ersten Ball, Bammer spielt ihn und überreißt dann schneller, wo er hinspringt. Was auch einleuchtet, hat er ihn auch gespielt. Das passiert doch ständig beim Kicken, dass der Ball unglücklichin die Höhe geht und man ihn kurz aus den Augen verliert. Was sollst da tun? Und jetzt bitte nicht sagen, ja, halt schneller sehen!

In der Situation hat mich Payers Zögern viel eher gestört (ich will seine Topleistung eigentlich gar nicht schmälern, er hat viel zum Sieg beigetragen, dennoch) er hätte da auf den zweiten Ball gehen können. Er hat die Situation auch im Überblick und wäre mEn auch relativ bequem an den Ball gekommen. Gut natürlich, dass er ihn dann dennoch abgewehrt hat (wo wir wieder bei Payers sehr guter Leistung wären).

ja, payers zögern war nicht das gelbe vom ei. aber auch nach nochmaligem ansehen - entweder rennt soma in der situation ohne je blick auf den ball zu haben (was an kopflosigkeit nicht zu überbieten wäre und ich deswegen nicht annehme) oder er hat blick auf den ball, dann weiss er auch in welche richtung der kopfball dann geht. und dann muss soma wenn er schon so läuft, dass er hinter bammer ist, den ball einfach haben (indem er vor ihm am ball ist oder bammer abdrängt), er zögert da viel zu lange. das ist von vorne bis hinten planloses abwehrverhalten.

es hieß nicht ohne grund im livethread 'der trainereffekt ist wohl am soma vorbeigegangen' .. ich fand unsere gesamte defensivarbeit nach wie vor dürftig. das möchte ich barisic jetzt nicht vorwerfen, nachdem unsere abwehr die letzten 2 jahre schon mehr schlecht als recht war wird man da in einer woche gerade beim defensivverhalten keine großen schritte machen können. aber trotz sieg und guter leistung haben wir hinten einfach von wackers uninspirierender leistung profitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Statistik zum Spiel ist da:

http://www.laola1.at/429+M58e67f18c4b.html

Katzer mit den meisten Ballkontakten und besten Zweikampfwert. Kayhan auch mit einer respektablen Anzahl an Ballkontakten.

Die AV sind einfach die heutigen Spielmacher und darum muss man hier das beste vom Besten am Platz haben. Hofmann wieder Schalt und Angelpunkt mit 3 Torschüssen und 8 Assists.

Für ein Auswärtsspiel wirklich starke werte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Statistik zum Spiel ist da:

http://www.laola1.at/429+M58e67f18c4b.html

Katzer mit den meisten Ballkontakten und besten Zweikampfwert. Kayhan auch mit einer respektablen Anzahl an Ballkontakten.

Die AV sind einfach die heutigen Spielmacher und darum muss man hier das beste vom Besten am Platz haben. Hofmann wieder Schalt und Angelpunkt mit 3 Torschüssen und 8 Assists.

Für ein Auswärtsspiel wirklich starke werte.

Und Kulovits mit der besten Passquote des gesamten Spieltages und den meisten Ballkontakten in unserem MF, auch nicht unbedingt zu erwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.