Derby Fanatischer Poster Posted April 16, 2011 (edited) Das letzte Mal als Payer Tore vorbereitet hat, sind wir Meister geworden. Ein Omen? Leute, ich hab ein extrem gutes Gefühl was den Rest der Saison angeht! Edited April 16, 2011 by Derby 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Elwood überinsider Posted April 16, 2011 der torjubel vom Fritzl :love: :love: :love: :love: :love: alles andere ist mir jetzt mal wurscht! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Posted April 16, 2011 Einziger Wermutstropfen der Runde die Dosen, sonst aber weiterhin 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Spechtl V.I.P. Posted April 16, 2011 Das letzte Mal als Payer Tore vorbereitet hat, sind wir Meister geworden. Ein Omen? Leute, ich hab ein extrem gutes Gefühl was den Rest der Saison angeht! +1 Super Spiel, die Tore zur richtigen Zeit geschossen. Aber trotzdem, die Abwehr ist noch immer: :aaarrrggghhh: . 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Posted April 16, 2011 DANKE RAPID 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Posted April 16, 2011 Das letzte Mal als Payer Tore vorbereitet hat, sind wir Meister geworden. Ein Omen? Leute, ich hab ein extrem gutes Gefühl was den Rest der Saison angeht! die burschen haben wirklich bereit gewirkt, solch explosivität habe ich schon lange nicht mehr gesehen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
R0DDICK ... Posted April 16, 2011 tolles spiel. danke rapid! leider wenig gesehen, scheiß konferenz! aber so machts wieder spass! danke danke danke und jetzt nicht nachlassen, immer vorwärts! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Posted April 16, 2011 SuperSuperSuperSuperSuperSuperSuper So und nicht anders. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
servasoida 540 Posted April 16, 2011 Super Spiel, was ich mitbekommen hab nicht allzu starker Druck von Innsbruck. Ich bin einfach zufrieden. Die Leistung vom Fussballgott einfach . Deshalb für das Cup-Spiel: AUF GEHTS RAPID KÄMPFE UND SIEGE :support: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Posted April 16, 2011 BRAVO RAPID WIEN. Endlich mal wieder ein richtig geiles Ergebnis. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Posted April 16, 2011 Super Zoki Super Zoki Hey Hey !!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Posted April 16, 2011 Sehr feines Spiel! SHFG :love: HP24 Drazan Prokopic Sonnleitner Torjubel beim 2:0 Defensive Tiroler, der cool spucken wollte, und sich selbst angschlatzt hat 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Posted April 16, 2011 Bis auf einige Momente nach dem 1:0 sehr gutes Spiel. 1 schritt in die richtige Richtung. Achja und ich hoffe den Bergmann bald bei uns zu sehen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Feanor ASB-Legende Posted April 16, 2011 die rapid wien ist wieder da 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Posted April 16, 2011 Rapid heute in allen Belangen überlegen. Gratulation - vor allem Zoki Barisic! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts