Wacker Innsbruck - Rapid Wien 0:3


Derby

Recommended Posts

what's the chapel of mine

eine gute leistung der mannschaft, v.a. geprägt durch lange nciht mehr dagewesenes zweikampfverhalten, viel laufbereitschaft, phasenweise pressing und immer aggressive bewegung zum ball. das hat mmn den unterschied gemacht, dazu offensichtlich gute vorbereitung auf den gegner und ein bisschen spielglück - perfekt war der geniale einstand von barisic.

herausragend drazan, hofmann, prokopic und payer; insgesamt möcht ich aber der ganzen mannschaft ein kompliment machen, da ist keiner wirklich abgefallen. homogen ist das wort.

ich würd das ganze aber nicht überbewerten, hab das spiel knapper und wacker durchaus besser gesehen als die meisten. innsbruck hatte eine handvoll guter torgelegenheiten, wenn die den ausgleich machen, kann die partie auch kippen. aber es ist unglaublich schön zu sehen, dass einer für den anderen kämpft und beisst, dass die mannschaft mit dem trainer jubelt und dass kayhan nach dem 2:0 ausgelassen an soma hochspringt. ein sehr schöner samstag abend, der balsam auf die grünweisse seele war.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Erinnert irgendwie ein klein wenig an Peter Elster '90. :D

Das war im Spätherbst 1989 im entscheidenden Spiel gegen die DDR im übervollen Praterstadion. Da bin ich ganz genau, weil es zu den schönsten Kindheitserinnerungen zählt :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Das war im Spätherbst 1989 im entscheidenden Spiel gegen die DDR im übervollen Praterstadion. Da bin ich ganz genau, weil es zu den schönsten Kindheitserinnerungen zählt :bunt:

Kindheitserinnerungen deiner Kinder meinst wohl ;)

15.11.1989

"geh kegerl laß mi eine...."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das war im Spätherbst 1989 im entscheidenden Spiel gegen die DDR im übervollen Praterstadion. Da bin ich ganz genau, weil es zu den schönsten Kindheitserinnerungen zählt :bunt:

Tststs, immer diese ergrauten I-Tüpfelchen-Reiter hier im ASB. Ich meinte ja eh die Quali für die WM '90. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.