Wacker Innsbruck - Rapid Wien 0:3


Derby

Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

unfassbar geniales Spiel, die Mannschaft ist heute nicht wiedererkennbar gewesen im vergleich zu den letzten wochen. Ganz großes Spiel, 3 Punkte und so spielen wir nächstes Jahr international, wenn wir so weitermachen. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

:facepalm:

Solche Pessimisten gibts schon die ganze Saison über, aber wir haben einen Bann gebrochen...

Rapid hat das Spiel gemacht, Tore geschossen, aber viel wichtiger war Feuer, Leidenschaft und Spass war wieder im Spiel, das hat seit vielen Monaten unter Pacult gefehlt...

.... du freust dich nicht über einen schönen Sieg von Rapid- :glubsch::facepalm: :facepalm:

klar freu ich mich. ich versuche aber nicht schwarz weiss zu sehen wie die meisten hier

das war jetzt mal ein gutes spiel - nicht mehr und nicht weniger

wenn's so weiter geht wäre es mir natürlich auch recht

mich stört nur ein wenig dass die grosse masse an fans nach einem guten spiel himmelhoch jauchzend ist und nach einem schlechten sind alle trottln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

klar freu ich mich. ich versuche aber nicht schwarz weiss zu sehen wie die meisten hier

das war jetzt mal ein gutes spiel - nicht mehr und nicht weniger

wenn's so weiter geht wäre es mir natürlich auch recht

mich stört nur ein wenig dass die grosse masse an fans nach einem guten spiel himmelhoch jauchzend ist und nach einem schlechten sind alle trottln

this

erst mal die nächsten 2-3 Spiele abwarten...

+kein Gegentor erhalten

+Soma ohne groben Fehler

+Payer sehr stark

+Saurer die letzten 20 min.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der erwartete Auswärtssieg :D

Wahnsinn war das geil! Entscheidend heute: Die Mannschaftsleistung!! Super gestanden, bis auf die Situation als Burgic (?) plötzlich alleine vor Payer stand, eigentlich kaum etwas zugelassen und Innsbruck kaum ins Spiel kommen lassen! Auch offensiv wieder echte Schmankerln dabei:

- Sonnleitner auf Hamdi und dessen Ballmitnahme

- Drazan-Tor

- das 3:0 :love:

Genau dieser Punkt, nämlich die durchwegs der ganzen Mannschaft, stimmt mich extrem positiv. Ich glaube weiterhin: Der Kader kann schon was....

Kulovits mit einer guten Partie, Salihi sehr stark, mit guten Zuspielen auch vor dem 3-0. Defensive viel besser als zuletzt. Auswärts zu Null spielen :super:

Insgesamt aber eine taktisch sehr solide Vorstellung. Spiel klar kontrolliert, sichtbar Spaß am Spielen gehabt und Salihi endlich einmal eine starke Solospitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

Bis auf einige Momente nach dem 1:0 sehr gutes Spiel. 1 schritt in die richtige Richtung.

Achja und ich hoffe den Bergmann bald bei uns zu sehen.

fyp!

Taugt ma, der Junge. Schöne Runde für uns, schauma was da noch geht. I like ... :yes:

Edit: HP mit einigen geilen Aktionen. Den Schimpi hätt ich gern gesehen ...

Zocki :love: --> aber schau ma mal weiter ...

Buuuuudaaaaaaaaaaaaaaan is auch super :sabber:

bearbeitet von XXXJUDGEXXX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Sehr, sehr fein!

Ich freue mich riesig, dass die Mannschaft so befreit aufspielt.

Danke, Zocki!!

Hoffe, das geht so weiter.

Aber einige Gednaken macht man sich: Wenn PP früher rausgeworfen worden wäre????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so zurück aus innsbruck,

sehr feines spiel der unsrigen vorallem die erste halbe stunde war sehr gut, prokopic hat mir heute besonders gefallen.

negativ waren die etlichen feuewerkskörper die aufs spielfeld flogen, auch eine frechheit war das man 45 minuten warten musste bis man entlich ausm stadion gekommen ist und wenn da marek nicht druck gemacht hätte, wäre es wahrscheinlich noch eine weile länger gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.