Wacker Innsbruck - Rapid Wien 0:3


Derby

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Mir tuts ein bisserl weh den Bergmann in Schwarz-Grün zu sehen.

Das glaub ich dir einfach nicht :D

Ansonsten sei den hier reinschreibenden Innsbruckern gesagt, dass es eine Wohltat ist, wenn man Glückwünsche lesen darf :super:

Weiters sei gesagt, dass es auch am Montag noch eine Wohltat ist, das wochenendliche Spiel gewonnen zu haben :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat eben alles seine Vor- und Nachteile. Derzeit tut es den Spielern sicher gut, dass es mal andersrum läuft.

Was die Interviews angeht:

Von wem kam eigentlich das Interviewverbot? Von Pacult oder seitens Rapid?

welches interviewverbot? :confused:

ich weiß von nix :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Das glaub ich dir einfach nicht :D

Ansonsten sei den hier reinschreibenden Innsbruckern gesagt, dass es eine Wohltat ist, wenn man Glückwünsche lesen darf :super:

Weiters sei gesagt, dass es auch am Montag noch eine Wohltat ist, das wochenendliche Spiel gewonnen zu haben :holy:

ob sieg oder nicht war für mich eher nebensächlich, auch wenn ich mich natürlich darüber freue.

wichtig war WIE wir aufgetreten sind!

bis auf die 20 min. vor der pause war das ansatzweise wieder die rapid die ich sehen will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hat sicher kein Interviewverbot gegeben, trotzdem halt auffallend, dass im Spiel 1 nach PP Spieler wie Drazan und Prokopic auf einmal gleich vor der Kamera zu sehen sind.

Die Spieler sind mMn einfach freier und entfesselter, hat zumindes so den Anschein, auf und abseits des Platzes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

welches interviewverbot? :confused:

ich weiß von nix :ratlos:

Ich such mal den Link, aber die jungen Spieler von Rapid durften keine Interviews geben. Soll nicht gut für die Entwicklung sein.

Oder warum glaubt ihr, gab es die letzten Jahre nie Interviews mit jungen Spielern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ein kleiner Auszug, welchen ich schnell gefunden habe:

Unmittelbar nach Spielende bekam Trimmel zwar von Trainer Peter Pacult wie in der Vergangenheit auch Christopher Drazan, Yasin Pehlivan und Hoffer ein Interviewverbot auferlegt, am Tag danach durfte er aber seine Freude öffentlich kundtun.

Quelle:http://schlank.kleinezeitung.at/sport/fussball/2093475/trimmel-moeglicher-hoffer-nachfolger-bei-rapid.story

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

über spiel selber wurde ohnehin schon einiges geschrieben, aber alleine der torjubel nach dem 2:0 sprich einfach bände

einfach irre, egal wer diese saison meister wird, es is auf alle fälle eine hundstruppn :D

Hat sicher kein Interviewverbot gegeben, trotzdem halt auffallend, dass im Spiel 1 nach PP Spieler wie Drazan und Prokopic auf einmal gleich vor der Kamera zu sehen sind.

Die Spieler sind mMn einfach freier und entfesselter, hat zumindes so den Anschein, auf und abseits des Platzes.

prokopic war doch auch der einzige, der sich nach der heimniederlage gg sturm vor der kamera zeigte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hat sicher kein Interviewverbot gegeben, trotzdem halt auffallend, dass im Spiel 1 nach PP Spieler wie Drazan und Prokopic auf einmal gleich vor der Kamera zu sehen sind.

Die Spieler sind mMn einfach freier und entfesselter, hat zumindes so den Anschein, auf und abseits des Platzes.

Ich bilde mir ein vor ein paar Jahren hier im ASB gelesen zu haben dass es für Jungspieler sehr wohl Interviewverbote gibt/gab. Es gab auf jeden Fall Crash-Kurse bei denen den Spielern beigebracht wird mit den Medien umzugehen und in dem Zuge war auch von diesen Interviewverboten die Rede. Inwieweit das auf welche Spieler zutrifft, weiß ich nicht, aber bei manchen macht es meiner Meinung nach auf jeden Fall Sinn (z. B. Drazan wie man gestern gesehen hat, oder Hoffer damals der vor der Kamera kein gerade Wort herausbrachte).

Edit: Ok, sehe gerade in den oberen Posts wurde das eh schon besprochen und bestätigt.

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ein kleiner Auszug, welchen ich schnell gefunden habe:

Unmittelbar nach Spielende bekam Trimmel zwar von Trainer Peter Pacult wie in der Vergangenheit auch Christopher Drazan, Yasin Pehlivan und Hoffer ein Interviewverbot auferlegt, am Tag danach durfte er aber seine Freude öffentlich kundtun.

Quelle:http://schlank.kleinezeitung.at/sport/fussball/2093475/trimmel-moeglicher-hoffer-nachfolger-bei-rapid.story

Ja, wie die Jungs halt das erste Mal getroffen bzw. gute Leistungen abgeliefert haben.

Aber doch nicht in der letzten Zeit, oder...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ja, wie die Jungs halt das erste Mal getroffen bzw. gute Leistungen abgeliefert haben.

Aber doch nicht in der letzten Zeit, oder...?

Zumindest wurde es nicht medial aufgegriffen. Keine Ahnung ob Schimpelsberger nach dem Spiel schon mal ein Interview gab, ansonsten haben wir in der Winterpause ja keinen geholt, für den es gelten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Ich bilde mir ein vor ein paar Jahren hier im ASB gelesen zu haben dass es für Jungspieler sehr wohl Interviewverbote gibt/gab. Es gab auf jeden Fall Crash-Kurse bei denen den Spielern beigebracht wird mit den Medien umzugehen und in dem Zuge war auch von diesen Interviewverboten die Rede. Inwieweit das auf welche Spieler zutrifft, weiß ich nicht, aber bei manchen macht es meiner Meinung nach auf jeden Fall Sinn (z. B. Drazan wie man gestern gesehen hat, oder Hoffer damals der vor der Kamera kein gerade Wort herausbrachte).

Edit: Ok, sehe gerade in den oberen Posts wurde das eh schon besprochen und bestätigt.

siehe Hans, den ostdeutschen Kulttr4ainer und Marins recht deftigen Worte gegen ihn, als er bei Gladbach langsam aufgebaut wurde, wenn man sieht was in Bremen abgeht, hatte aber Hans Meyer durchaus recht mit seinen maßnahmen gegenüber einem Marin. um mal zu erwähnen, dass nicht nur pp solche maßnahmen oft gemacht hat. Ist eig von vielen Trainern gängiges rezept.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich nehme an, dass du die Aktion mit Bammer meinst, die auch im laola1-Video zu sehen ist. Schuld sehe ich da bei Soma nur sehr bedingt. Er steht nicht gerade perfekt für den langen Pass, nur ist der auch wirklich perfekt gespielt worden. Beim Kopfballdrüberheber kann ich keinen Fehler ausmachen, er starrt den Ball auch nicht sekundenlang an, wie du behauptest. Er sieht ihn nicht. Woher soll er in der Situation gleich wissen, wo der Ball ist? Beide gehen auf den ersten Ball, Bammer spielt ihn und überreißt dann schneller, wo er hinspringt. Was auch einleuchtet, hat er ihn auch gespielt. Das passiert doch ständig beim Kicken, dass der Ball unglücklichin die Höhe geht und man ihn kurz aus den Augen verliert. Was sollst da tun? Und jetzt bitte nicht sagen, ja, halt schneller sehen!

In der Situation hat mich Payers Zögern viel eher gestört (ich will seine Topleistung eigentlich gar nicht schmälern, er hat viel zum Sieg beigetragen, dennoch) er hätte da auf den zweiten Ball gehen können. Er hat die Situation auch im Überblick und wäre mEn auch relativ bequem an den Ball gekommen. Gut natürlich, dass er ihn dann dennoch abgewehrt hat (wo wir wieder bei Payers sehr guter Leistung wären).

Ich finde, Soma hat die Situation dann sogar noch ganz gut ausgebügelt, indem er schnell wieder auf dem Weg war, Bammer den Weg zum Tor zuzustellen und der damit nur mehr einen relativ ungefährlichen Kopfball anbringen konnte und nicht genug Zeit hatte, sich den Ball am Fuß herzurichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

einfach irre, egal wer diese saison meister wird, es is auf alle fälle eine hundstruppn :D

stimmt.

ich fänds ja eine schöne geste, wenn der meister - wer immer es auch sein wird - auf eine meisterfeier verzichtet, den pressesprecher ins Bundesligabüro schickt um den teller abzuholen, der dann in den kofferraum eines Dacia Sandero geworfen wird und bis zum saisonfinale 2012 drin liegen bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.