Trainer-Nachfolge


Batista

Recommended Posts

Hütteldorf

ja das stimmt

wenn unser trainerposten vakant ist, dann würde Schöttel zu fuss kommen

Die Frage ist nur ob Schöttel sofort kommen würde. So wie ich ihn einschätze, glaube ich kaum, dass er sich sofort aus dem Staub machen würde, dafür hat er sich in Wr. Neustadt in den letzten 1 1/2 Jahren zuviel aufgebaut und da wird er sich mit Anstand verabschieden wollen.

Und bzgl. Interimscoach: Glaubt ihr, besteht die Chance, dass eventuell auch Carsten Jancker bis Sommer übernimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Valdis Vorschlag vor ein paar Seiten finde ich auch nicht schlecht... Für die letzten Spiele Krankl oder Barisic und danach versuchen, Schöttel zu holen, wäre keine schlechte Idee.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Valdis Vorschlag vor ein paar Seiten finde ich auch nicht schlecht... Für die letzten Spiele Krankl oder Barisic und danach versuchen, Schöttel zu holen, wäre keine schlechte Idee.......

Krankl? Wäre Pacult #2, nein danke.. Barisic ja, schon allein, weil ihn Pacult hasst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Den Zoki hätt ich sowieso gern wieder im Trainerstab, als Assistenz-Trainer allerdings.

Interimistisch für die letzten Spiele - ok, auch kein Problem, bzw vl in Kombination mit wem andern (dann darf er mal der Chef sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zoki würde auch den notwendigen spass und die lockerheit reinbringen ... als interimscoach könnt ich damit leben und nachher vielleicht auch wieder als CO..

die trainerfrage is allerdings eine schwierigere ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Übegangslösung könnt ich mich sogar mim Hans K anfreuden, des hat er damals beim Lask a ganz gut gmacht - motivieren kann er halt......wobei da Zoki sogar a realistische ist für den Rest der Saison mmn.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär auf jeden Fall dafuer, jetzt schon den Trainer fuer die kommende Saison zu holen, und keine Uebergangslösung, auch wenn man die Saison eh schon kuebeln kann. Der soll sich mal ein Bild von der Mannschaft machen, mit welchen Spielern er weiterarbeiten will und welche Positionen er nachbesetzt haben will, um dann gleich in Ruhe den Kader fuer die neue Saison gemeinsam mit dem neuen SD zu planen. Wird aber wohl Wunschdenken bleiben, erwarte mir die nächsten Wochen Chaos pur und sehne mich schon nach dem Ende der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich wär auf jeden Fall dafuer, jetzt schon den Trainer fuer die kommende Saison zu holen, und keine Uebergangslösung, auch wenn man die Saison eh schon kuebeln kann. Der soll sich mal ein Bild von der Mannschaft machen, mit welchen Spielern er weiterarbeiten will und welche Positionen er nachbesetzt haben will, um dann gleich in Ruhe den Kader fuer die neue Saison gemeinsam mit dem neuen SD zu planen. Wird aber wohl Wunschdenken bleiben, erwarte mir die nächsten Wochen Chaos pur und sehne mich schon nach dem Ende der Saison.

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich wär auf jeden Fall dafuer, jetzt schon den Trainer fuer die kommende Saison zu holen, und keine Uebergangslösung, auch wenn man die Saison eh schon kuebeln kann. Der soll sich mal ein Bild von der Mannschaft machen, mit welchen Spielern er weiterarbeiten will und welche Positionen er nachbesetzt haben will, um dann gleich in Ruhe den Kader fuer die neue Saison gemeinsam mit dem neuen SD zu planen.

this

problem 1: einen neuen trainer müssten man wahrscheinlich auch aus seinem vertrag rauskaufen, geld haben wir anscheinend keines.

problem 2: den jetzigen trainer müssten wir aus dem vertrag rauskaufen, geld... eh schon wissen.

problem 3: sportdirektor haben wir auch noch keinen

problem 4: solang die trainer + die spordirektor frage nicht endgültig geklärt sind, seh ich für kommende saison auch gleich schwarz. die kaderplanung steht unmittelbar vor der tür und das kann unter den umständen einfach nicht passieren. selbst wenn wir morgen einen neuen sportdirektor präsentieren bekommen bringts uns nicht entscheidend weiter, solang pacult noch im amt bleibt.

hoffentlich werden die probleme schnell gelöst, sonst könnts ganz bitter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

[x] Don Didi - kann mit jungen umgehen, is a typischer verrückter Hund wiest ihm beim Kickn brauchst, besitzt etwas was unser Verein zurzeit braucht - EMOTIONEN , a Didi warad gestern wie a Rumplstilzchen auf da Linie auf und ab gesprungen und hät da Mannschaft in Oasch treten also bitte Rudi : HER MIM DIDI !!

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

Bei meinem/unseren Glück wirds sicher "die Schinekls", die grün-weiße Weihnachts-Lichtgestalt Hansi K. oder Didi "Die Mähne" Constantini. Einer unerträglicher und depperter als der andere. :nervoes:

Mein Wunsch: Grabt Otto Rehhagel aus :augenbrauen:

bearbeitet von Hurtelknut von Prahlhans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.