Trainer-Nachfolge


Batista

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich habe großen Respekt vor Gludo und ich habe auch nicht diese Angst vor dem Zellhofer-Schicksal.

Den Druck würde Gludo denke ich schon aushalten.

Dennoch wäre mir die Nr.5 lieber.

@ Kühbauer

Wenn der mit dem Kader nicht den Aufstieg schafft dann darf man doch etwas zweifeln.

Kandidaten gäbe es mit Schöttel, Kühbauer und Herzog genug.

Aus finanzieller Sicht wäre wohl Herzog am einfachsten zu bekommen (ohne da Zahlen zu kennen).

Kühbauer wird wenn dann erst im Sommer verfügbar sein.

Bei Schöttel könnte es durchaus klappen. Magna würde sich wohl über eine Ablöse freuen und Schöttel ist ja auch nicht abgeneigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Schöttel, Kühbauer, Herzog, Gludovatz ... hallelujah das hört sich ja alles sehr paradiesisch an, wurscht wer :D

Eines ist jedoch fix...egal wer es wird - ein anderer wäre besser gewesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

da ich nicht denke, daß bis auf herzog einer der kandidaten seine truppe so kurz vor ende der meisterschaft im stich lassen würde, könnt ich mir bis zum sommer sehr gut die kombi barisic-janker vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

da ich nicht denke, daß bis auf herzog einer der kandidaten seine truppe so kurz vor ende der meisterschaft im stich lassen würde, könnt ich mir bis zum sommer sehr gut die kombi barisic-janker vorstellen.

dieser Janko hat unsern Jancker zerstört !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

dieser Janko hat unsern Jancker zerstört !

jaja herr mod, bin grad a bissl verwirrt! :p

btw., was macht der baric eigentlich?

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Wieso Gludovatz ständig mit Zellhofer verglichen wird geht mir nicht ein. Zellhofer hatte einfach einen Lebensverein und bei jedem anderen ist er gnadenlos gescheitert, ja er hat sogar immer als Erster den Kopf hängen lassen und die Stimmung vergiftet. Das beste Beispiel ist ja eh die SV Ried. Zellhofer sagt: nööö, mit denen steig ich sicher ab, Gludo übernimmt und der selbe Kader ist ganz vorne dabei, heuer sogar seit 28 Runden vor uns.

Gludovatz ist ähnlich wie Zellhofer nicht der große Sprücheklopfer und gibt sich zurückhaltend, ansonsten sehe ich nicht viel Übereinstimmung. Der hat schon richtig viel Ahnung vom Fußball und weiß wie er aus den finanziellen Möglichkeiten/ dem vorhandenen Spielermaterial das Beste rausholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wieso Gludovatz ständig mit Zellhofer verglichen wird geht mir nicht ein. Zellhofer hatte einfach einen Lebensverein und bei jedem anderen ist er gnadenlos gescheitert, ja er hat sogar immer als Erster den Kopf hängen lassen und die Stimmung vergiftet. Das beste Beispiel ist ja eh die SV Ried. Zellhofer sagt: nööö, mit denen steig ich sicher ab, Gludo übernimmt und der selbe Kader ist ganz vorne dabei, heuer sogar seit 28 Runden vor uns.

Gludovatz ist ähnlich wie Zellhofer nicht der große Sprücheklopfer und gibt sich zurückhaltend, ansonsten sehe ich nicht viel Übereinstimmung. Der hat schon richtig viel Ahnung vom Fußball und weiß wie er aus den finanziellen Möglichkeiten/ dem vorhandenen Spielermaterial das Beste rausholt.

es geht net darum ob Gludo Ahnung von Materie und Taktikspielchen hat, sondern um sein NERVENKÖSTUM.....der Typ hatte noch nirgends wirklich Druck, wenn der zu Rapid kommt, weht ihm kein Flachlandlüftchen um die Ohren, sondern ein Orkan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Wieso Gludovatz ständig mit Zellhofer verglichen wird geht mir nicht ein. Zellhofer hatte einfach einen Lebensverein und bei jedem anderen ist er gnadenlos gescheitert, ja er hat sogar immer als Erster den Kopf hängen lassen und die Stimmung vergiftet. Das beste Beispiel ist ja eh die SV Ried. Zellhofer sagt: nööö, mit denen steig ich sicher ab, Gludo übernimmt und der selbe Kader ist ganz vorne dabei, heuer sogar seit 28 Runden vor uns.

Gludovatz ist ähnlich wie Zellhofer nicht der große Sprücheklopfer und gibt sich zurückhaltend, ansonsten sehe ich nicht viel Übereinstimmung. Der hat schon richtig viel Ahnung vom Fußball und weiß wie er aus den finanziellen Möglichkeiten/ dem vorhandenen Spielermaterial das Beste rausholt.

#2.

Zellhofer hat halt abgesehen von Pasching alles falsch gemacht. Gludovatz ist denk ich auch nicht der Allheilsbringer, aber in meinen Augen hätte er nicht nur das Auftreten, sondern auch die Kompetenz um unsrem Sauhaufen ein bisserl die Wadln zu richten.

Außerdem hätte ich gern nach 4 Jahren Pacult'schen Manieren einen Mann, bei dem man sich nicht bei jedem Wort an die Presse schämen muss. Klar "passt" PP vom Image her zum Verein - wenn man sich selbst gern als Gsindlverein á la Schalke sieht. Glaub aber mit der Außendarstellung sind nicht unbedingt alle zufrieden. (Also ich bins nicht. ;))

Ich hoffe auf Gludovatz oder Schöttel als Nachfolger, beide haben Bundesligaerfahrung, beide haben Hirn, beide sind nicht nur aufs schnelle Geld/Ruhm aus. Herzog soll noch ein bisserl die Küken trainieren oder woanders Erfahrung sammeln, ich will ihn einfach nicht verheizt wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Als Austrianer muss man befürchten, dass es Schöttel oder Gludovatz werden. Ein unsympatischer Prolo wäre natürlich wieder die ideale Reizfigur: Didi Kühbauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

nun ja, ich seh das trotz einer gewissen freude doch ziemlich differenziert.

ich kann pacult nicht leiden und konnte das noch nie. das ist jetzt allerdings auch keine große neuigkeit, dazu bin ich auch immer gestanden.

bei mir hat es aber im gegensatz zu vielen anderen nichts mit seiner vergangenheit zu tun.

aber genau das stößt mir sehr, sehr bitter auf.

wir dreschen jetzt alle auf pacult ein, schicken ihn in die wüste und wünschen ihm die kretze an den hals.

in selbiger wüste haben ihn allerdings auch die verantworltichen alleine stehen lassen, und nicht nur ihn.

wir haben die tollste stimmung, die besten fans und weiß der geier noch was. kein event, bei dem das von der obrigkeit nicht betont und gefeiert wird.

daß allerdings der trainer am arbeiten gestört wird, massiv angefeindet und sogar bedroht wird, davon will keiner etwas wissen!

mir kommt das kotzen ob dieser scheinheiligkeit.

wär ich der pacult, würd ich den verantwortlichen auch was scheissen, egal ob sie edlinger, kuhn, marek, you name it heissen!

Elli, kannst di net entscheiden gegen wennst schiaßt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.