Trainer-Nachfolge


Batista

Recommended Posts

Super FOMO

vl sollte man diesen Thread einstweilen schliessen - sieht einstweilen nicht danach aus, das wir uns schon nach einem neuen Trainer umschauen können :nervoes:

Irgendwie kommt mir das alles schon sehr bekannt vor - im Herbst haben wir auch schon öfters über neue Trainer diskutiert, passiert ist natürlich rein gar nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

das Problem an der Sache ist dass der Stelzen Rudi der 1000%igen meinung ist, dass ein und allein der PP der alleinige Heilsbringer in Sachen Trainer ist.

Unfassbar wie sehr der Rudi auf den steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

haha die Vereinsführung verkommt immer mehr zum Komödienstadl, unglaublich wie laienhaft hier agiert wird. Edlinger scheint schwer angeschlagen zu sein und nimmer ein noch aus wissen.

Es kann keinen gemeinsamen Weg mehr mit Pacult geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich habe kühbauer nicht gefordert, nach einmal drüber schlafen würde ich auch schöttel für die beste löaung halten. Der ist noch immer jung, hat erfahrung gesammelt, ist durchaus erfolgreich usw.

Ansonsten haben wir beide ausführlich unsere meinung begründet und diskutiert, so soll es ja wohl auch sein. Es soll schon mal vorkommen, dass nicht alle der gleichen meinung sind. Dabei kann man es belassen denke ich.

das denke ich auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.