Trainer-Nachfolge


Batista

Recommended Posts

Knows how to post...

Jetzt für die letzten acht Spiele entweder Hans Krankl oder Zocki Barisic holen und danach mit Herzog eine neue Ära eröffnen.

Und ich meine das durchaus ernst.

da stimme ich dir zu!

ich glaube wir brauchen jetzt für den rest der saison keinen neuen trainer, sondern animator und motivator. - einen liebling der herzen! :feier:

die fundis würds wohl auch beruhigen. - wäre also durchwegs vernünftig.

nach der saison muss dann aber ein plan, ein durchdachter plan, parat stehen!

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Angesichts der kabarettreifen Situation, die derzeit bei Rapid herrscht, würde mir spontan folgende Lösung einfallen:

Trainer: Lukas Resetarits (hat immerhin in der Serie FC Rückpass schon Erfahrungen auf diesem Gebiet sammeln können)

Sportdirektor: Gerold Rudle (könnte evenutell auch als Tormann eingesetzt werden, falls Not am Mann ist)

Sollte daraus nichts werden, wär ich von den genannten Kandidaten am ehesten für Herzog als neuen Trainer. Gegen Schöttel hätt ich auch nichts einzuwenden, glaub aber nicht, dass er von Wr. Neustadt weggehen wird. Einen Kühbauer brauch ich nicht unbedingt.

Aber gut, jetzt heißt es eh erst einmal abwarten, ob PP überhaupt geht, damit der Trainerposten überhaupt frei wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1. Es braucht jetzt jemanden, der die österreichische Liga und den Klub kennt. Rapid hat keine Zeit für einen Trainer, der sich erst in Österreich eingewöhnen muss. Es braucht jetzt jemanden, der SCHNELL helfen kann, denn die Saison muss noch gerettet werden.

Nein, genau den brauchen wir nicht. Da wird das antiquierte System Fussball in Österreich nur weitergeführt. Hier muss mal einer her, der auch von Taktik etwas versteht. Einer, der die Mannschaft auf Vordermann bringt und Rapids Ansprüche wahrt. Die jedes Jahr Meistertitel, Pokal und eine international gute Figur sind. Mit weniger sollte sich Rapid nicht zufrieden geben. Es kann und darf nicht sein, dass Bauernvereine wie Sturm oder die Unaussprechlichen auch nur einen Augenblick vor uns in der Tabelle sind. Eine Rapid Vergangenheit sollte kein Freibrief für einen Trainerposten beim wichtigsten Verein in Österreich sein.

5. Herzog kann mit jungen Spielern sehr gut, kennt Rapid in- und auswendig, befriedigt die Fans, kann sich artikulieren, war selbst Spieler und ist modernen Methoden (Training und Menschenführung) gegenüber aufgeschlossen.

Wann ging er von Rapid weg? Vor knapp 20 Jahren. Herzog kennt gar nichts mehr. Seine Rapid und diese Rapid haben miteinander soviel zu tun wie ich mit einem Westabo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wann ging er von Rapid weg? Vor knapp 20 Jahren. Herzog kennt gar nichts mehr. Seine Rapid und diese Rapid haben miteinander soviel zu tun wie ich mit einem Westabo.

Herzog war 2002/03 auch bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wann ging er von Rapid weg? Vor knapp 20 Jahren. Herzog kennt gar nichts mehr. Seine Rapid und diese Rapid haben miteinander soviel zu tun wie ich mit einem Westabo.

na da kennt sicher aber einer gut aus, remember 2002? :betrunken:

und kontakte wird er wohl nach wie vor zu uns haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Wann ging er von Rapid weg? Vor knapp 20 Jahren. Herzog kennt gar nichts mehr. Seine Rapid und diese Rapid haben miteinander soviel zu tun wie ich mit einem Westabo.

Ui da hat wer ahnung von der materie. Übrigens arbeitet papa herzog nach wie vor beim verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Herzog war 2002/03 auch bei Rapid.

Und war so unauffällig, dass man gar nicht mehr daran denkt. Ist zudem ein weiterer Kommerzler, der damals dem Ruf des Geldes folgte. Müsste für die Fundis ja ein rotes Tuch sein der Herr.

Übrigens arbeitet papa herzog nach wie vor beim verein.

Und? Andere Väter sind Schlosser und deren Söhne können dennoch nicht mal einen Schraubenzieher halten. Österreich wie es leibt und lebt. Verhaberung und Posten nach Verwandschaft zuschanzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und war so unauffällig, dass man gar nicht mehr daran denkt. Ist zudem ein weiterer Kommerzler, der damals dem Ruf des Geldes folgte. Müsste für die Fundis ja ein rotes Tuch sein der Herr.

Schade, dass ich das "Hoid dei Goschn, Bitte hoit doch dei deppade Goschn"-Zitat grade nicht bei der Hand hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

jetzt hab ich die szene von der pk gestern auch gesehen, wo pacult mit seinem zettel herumgefuchtelt hat... war wirklich komisch wie er das "und da simma gesessen und haben über fff.......... kennen sie sich aus?" gesagt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

jetzt hab ich die szene von der pk gestern auch gesehen, wo pacult mit seinem zettel herumgefuchtelt hat... war wirklich komisch wie er das "und da simma gesessen und haben über fff.......... kennen sie sich aus?" gesagt hat...

hab das auch gerade gesehen und muss sagen, dass das ziemlich eindeutig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Schade, dass ich das "Hoid dei Goschn, Bitte hoit doch dei deppade Goschn"-Zitat grade nicht bei der Hand hab.

hoit de goschn, hoit de goschn, hoit endlich dei goschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BITTTTTTTE

willst du geld? nenn mir eine summe aber HOIT ENDLICH DEI DUMME GOSCHN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Und war so unauffällig, dass man gar nicht mehr daran denkt. Ist zudem ein weiterer Kommerzler, der damals dem Ruf des Geldes folgte. Müsste für die Fundis ja ein rotes Tuch sein der Herr.

2002/03 ( das 2002er frühjahr zähle ich nicht mit )

najo, ... wer war zu der zeit schon auffällig? mit wallner gings grad bergab, ivanschitz und hofmann wurden erst langsam "geboren", wagner war "klinisch tot", payer/maier stritten sich mit mäßigen leistungen um das 1er leiberl. dann gabs da noch sobotzik, prisc und konsorten. - eine elite-truppe war das zu dem zeitpunkt nicht.

herzog gehörte eh noch zu den stärkeren, auch wenn man sich freilich mehr erwartete.

Und? Andere Väter sind Schlosser und deren Söhne können dennoch nicht mal einen Schraubenzieher halten. Österreich wie es leibt und lebt. Verhaberung und Posten nach Verwandschaft zuschanzen.

gut, und wo hast du den beweis, dass er sich nicht auskennt? zu behaupten er kennt sich nicht aus ist leicht. dann aber nicht korrekte argumente anzuführen ( stichwort 20 jahre ), macht die sache wenig seriös! - also jetzt bitte eine etwas genauere ausführung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab das auch gerade gesehen und muss sagen, dass das ziemlich eindeutig war.

hoffe, es ist so wie little beckham sagt und unsere führungsetage lässt sich von pacult nicht verarschen. selbst ein affe würde pacults spiel durchschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hoffe, es ist so wie little beckham sagt und unsere führungsetage lässt sich von pacult nicht verarschen. selbst ein affe würde pacults spiel durchschauen...

Also ich vertrau den Viechern in Schönbrunn derzeit mehr als den Verantwortlichen bei Rapid. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

jetzt hab ich die szene von der pk gestern auch gesehen, wo pacult mit seinem zettel herumgefuchtelt hat... war wirklich komisch wie er das "und da simma gesessen und haben über fff.......... kennen sie sich aus?" gesagt hat...

Ja, das habe ich mir auch gedacht. Es käme aber nicht sonderlich gut, wenn er vor der versammelten Presse "ficken" sagen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.