Trainer-Nachfolge


Batista

Recommended Posts

Rapid Wien

Na jetzt reichts wirklich

Was ist da los bitte

Als Mitglied dieses Vereins müsste man ja Anzeige gegen die Verantwortlichen erstatten wegen Vereinsschädigendem Verhalten.

bearbeitet von Mecki
bissi runter vom Gas, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auch wenn ich die Arbeit von Schöttel und Kühbauer schätze halte ich ein Engagement der beiden für zu früh, in ein paar Jahren könnten die beiden ernsthafte Kandidaten sein.(Schöttel früher als Kühbauer oder Herzog)

Was mich aber am meisten stört ist dass die gehandelten Kandidaten allesamt ehem. Spieler mit ausgeprägter Rapid Vergangenheit sind und die Jobvergabe nach Versorgungsposten für verdiente Spieler aussieht. Dafür sind die zu besetzenden Positionen aber zu wichtig.

Edit: also eine Art Krankl/Weber 2.0

bearbeitet von boeser_mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Es ist also Gewissheit, since21 hat Burschis Account okkupiert.

nein hat er nicht

Ich bin nur augfressn auf unsere MACHER dass ich kotzen könnt.

Sperrts mi hoid, mir is eh ois wuascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch wenn ich die Arbeit von Schöttel und Kühbauer schätze halte ich ein Engagement der beiden für zu früh, in ein paar Jahren könnten die beiden ernsthafte Kandidaten sein.(Schöttel früher als Kühbauer oder Herzog)

Was Schöttel seit 1 1/2 Jahren in Wr. Neustadt leistet, reicht mir, um ihm den Job bei uns zuzutrauen, ist mein absoluter Wunschkandidat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Beim neuen Trainer wird es denk ich auf Herzog hinauslaufen. Schöttel und Kühbauer werden jetzt mitten in der Saison nicht ihre Mannschaften verlassen. Dafür haben sie zuviel Charakter. Wenn dann sind sie erst ab Sommer Kandidaten. Herzog wäre sofort frei und ich denke er wäre auch eine gute Lösung, wobei mir Schöttel am Liebsten wäre :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Beim neuen Trainer wird es denk ich auf Herzog hinauslaufen. Schöttel und Kühbauer werden jetzt mitten in der Saison nicht ihre Mannschaften verlassen. Dafür haben sie zuviel Charakter. Wenn dann sind sie erst ab Sommer Kandidaten. Herzog wäre sofort frei und ich denke er wäre auch eine gute Lösung, wobei mir Schöttel am Liebsten wäre :) !

müssten ja eigentlich nicht sofort kommen. barisic bis sommer interimistisch, am sommer schöttel :=

gehandelt muss jetzt aber auf jeden fall werden, hoffentlich ist RB so dumm, uns ein angebot für PP zu unterbreiten, damit wir nix zahlen müssen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Hab ich das richtig verstanden

Red Bull müsste eigentlich nur 1 € anbieten

Wenn wir zusagen, dann wären keine Weiterzahlungen zwingend?

denkste?

ja das stimmt

wenn unser trainerposten vakant ist, dann würde Schöttel zu fuss kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

denkste?

Ja, in irgendeinem Interview hat er mehr oder weniger durch die Blume gesagt, dass er den Job gerne machen würde wenn er gefragt wird. Und wäre im Moment ja auch ein recht dankbarer Zeitpunkt für ihn. Spielerisch kanns eh nicht mehr schlimmer werden und die Fans sind sowieso über jeden glücklich, der nicht Pacult heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.