Trainer-Nachfolge


Batista

Recommended Posts

Rapid Wien

warum eigentlich net der Huub Stevens. Er will eh in Österreich bleiben hat er gesagt.

ja genau

ein ******* durch ein anderes ersetzen

edited by Guardiola16

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

ja genau

ein ******* durch ein anderes ersetzen

Muss der Trainer eigentlich auch Rapidvergangenheit haben, um den Rapid Geist zu kennen?

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

lt. standard:

Das Training wurde auf 15.30 Uhr verlegt und sollte vom ehemaligen Co-Trainer Zoran Barisic geleitet werden - und damit ausgerechnet von jenem Mann, dessen Absetzung durch Pacult im Sommer 2009 hohe Wellen geschlagen hatte. Barisic dürfte allerdings nur eine Interimslösung sein.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

lt. standard:

Das Training wurde auf 15.30 Uhr verlegt und sollte vom ehemaligen Co-Trainer Zoran Barisic geleitet werden - und damit ausgerechnet von jenem Mann, dessen Absetzung durch Pacult im Sommer 2009 hohe Wellen geschlagen hatte. Barisic dürfte allerdings nur eine Interimslösung sein.

:facepalm:

für was die palme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Diesen sogenannten Stein hat er sicherlich bei einigen die sich eigentlich nicht näher mit dem SK Sturm beschäftigen und ihre Meinung über den Tabellenplatz bilden. Foda ist sicherlich kein schlechter Trainer. Aber für mich und andere auch ist einfach die Zeit gekommen, dass frischer Wind in den Verein kommt. Man muss ja auch bedenken, dass wir heuer von einer sehr schwachen Liga profitieren bzw. von den Krisen bei Rapid und Salzburg. Dass lässt viele blenden, dass wir eigentlich den teuersten und ältesten Kader seit Jahren ohne ein Konzept haben. Kurzfristig kann es vl. gut gehen, aber langfristig sehe ich schwarz. Besonders da Foda auch nur die Talente forcierte, wenn er nicht anders konnte (wenn man ablösefreien Abgänge von Kaufmann, Kröpfl, Royer oder Prutsch betrachtet und im Gegenzug der unnötige Trainerbua einen Vertrag bekommt). So unbestritten ist er nicht. Auch taktisch und aufstellungstechnisch ist er nicht der Wunderwuzzi. Hält z.B. zu Hause gegen den LASK beim peinlichen 1-1 (ähnlich wie Pacult) an einer Doppel-6 fest in der Kienzl seit Monaten außer Form ist und lässt dazu einen Muratovic, der die Partien zuvor einer der Besten war und für mich immer noch einer der besten Mittelfeldspieler ist, auf der Bank, da persönliche Befindlichkeiten vorgehen (gab schon mehrmals einen Disput zw. Foda und Mura). Bitter vor allem, da man am Anfang der Frühjahrssaison wirklich einen Fußball zum Abgewöhnen gespielt hat und einen Kreativposten im MF dringend brauchte. Auch seine Interviews wo der Platz, das Wetter, die Fans, der Schiri, der Wind, das Mittagessen, die Krone usw. schuld sein sollen und nie er, gehen mir schon extrem auf den Sack. Wie gesagt, ich hätte kein Problem, wenn ihr ihn abwerben würdet. Nur Foda weiß, welche Alleinherrschaft er in Graz hat und wird dementsprechend auch nicht wechseln. Diese ganzen Spompernadeln könnte er sich bei euch und in Deutschland schon gar nicht leisten.

Ich hätt mir viel gedacht, aber dies und vorallem in dieser Art und Weise nicht.....Euch gehts eigentlich fast genauso wie uns, nur mit dem feinen Unterschied das der Anhang aufgrund der tabellarischen Situation nicht ins grollen gerät, somit Ruhe im Verein herrscht. Abgesehen von der Sponsorgeschichte.....Tja so ist das anscheinen bei polarisierenden Vereinen!!!

für was die palme?

er wollte doch PP zu ende trainieren lassen, die Palme ist doch eigentlich ganz einfach zu verstehen.......Edlinger was mochst do jetzt, sama im Kindergoarten? so auf die Art, und Ätsch jetzt bekommt der Zoki sei Chance!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

weil ich genau gar nix von barisic halte und das zu 1000 promille für das falsche signal halte!

Könntest du erklären, ob hinter deinen Andeutungen mehr steckt als "Ich habe gehört es war so, dass da Alkohol im Spiel war, also muss es ja stimmen."?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

er wollte doch PP zu ende trainieren lassen, die Palme ist doch eigentlich ganz einfach zu verstehen.......Edlinger was mochst do jetzt, sama im Kindergoarten? so auf die Art, und Ätsch jetzt bekommt der Zoki sei Chance!!!

ich habe gesagt, dass das die sinnvollste variante gewesen wäre, WENN DIVERSE EREIGNISSE, AN DENEN MANCHE JOURNALISTEN UND PSEUDOFANS NICHT UNSCHULDIG WAREN, NICHT PASSIERT WÄREN! also bitte richtig zitieren. danke!

und der :facepalm: bezog sich auf barisic! warum hab ich eh schon das ein oder andere mal geschrieben. ich halte ihn für das völlig falsche signal an die mannschaft! da wäre reisinger weit sinnvoller gewesen!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.