Sportdirektor - Nachfolger


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

User Thor schreibt üblicherweise äußerst durchdachte Postings - das war definitiv purer Sarkasmus wegen der Volkschulmathematik-Aussage von RAPID FAN (ja, eindeutiger Bak des Monats :feier: ) ...

ob meine postings normalerweise (alle) so durchdacht sich, wage ich ja selber zu bezweifeln ;) - da habe ich sicher auch schon denn einen oder anderen bock bzw. bak geschossen - das vorher war aber natürlich nicht ernst gemeint...

@flonaldinho, narya: komischerweise musste ich auch sofort an humboldt denken - und da soll noch jemand sagen die werbung(en) wäre schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

euch hol ich locker ein und mach jetzt den platzwart! :feier:

Ich hab ja schon beim ersten humbold posting losgelacht, aber jetz hätt ich mich fast angebrunzt :feier:

@rapid fan: war wohl wiedermal was lustiges von dir mit wahrem kern...

NICHT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

@rapid fan: war wohl wiedermal was lustiges von dir mit wahrem kern...

NICHT!

Irgendwie find ich das auf Deutsch nicht lustig. War schon im englischen kein Brüller, aber in Deutsch....

Ich werde das Gefühl nicht los, dass man sich mit zuviel Energie auf den Verbleib von Hörtnagl konzentriert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hat doch scho abglehnt

"Mir sind die Strukturen unklar. Ich will Kompetenzen und brauche eine klare Linie"

edit: vom fjörtoft war die rede, nur weil das aus dem zitat hier nicht rauskommt...

quelle?

meiner erinnerung nach hat er in einem interview gesagt, dass wenn rapid ernsthaftes interesse hatwäre es eine überlegung wert, aber eben nur dann wenn er auch mit kompetenzen ausgestattet ist, denn als reine galleonsfigur ist er sich zu schade. von einem zitat wie du es bringst hab ich noch nirgendwo was gelesen/gehört.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

quelle?

meiner erinnerung nach hat er in einem interview gesagt, dass wenn rapid ernsthaftes interesse hatwäre es eine überlegung wert, aber eben nur dann wenn er auch mit kompetenzen ausgestattet ist, denn als reine galleonsfigur ist er sich zu schade. von einem zitat wie du es bringst hab ich noch nirgendwo was gelesen/gehört.

ich habs in der online österreich gelesen, also kanns entweder nur falsch sein oder fjörtoft gibts irgendwas von sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich glaub eher sein Post war auf RAPID FAN bezogen...bzw. widerspiegelt dessen Ansicht über die Arbeitsverhältniss bei Rapid!

User Thor schreibt üblicherweise äußerst durchdachte Postings - das war definitiv purer Sarkasmus wegen der Volkschulmathematik-Aussage von RAPID FAN (ja, eindeutiger Bak des Monats :feier: ) ...

ob meine postings normalerweise (alle) so durchdacht sich, wage ich ja selber zu bezweifeln ;) - da habe ich sicher auch schon denn einen oder anderen bock bzw. bak geschossen - das vorher war aber natürlich nicht ernst gemeint...

danke und sorry. hab wohl schon koller, wegen der Rapid-abstinenz. kann´s kaum erwarten morgen im stadion zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.