Sportdirektor - Nachfolger


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

Ja, steht auf der Rapid-Fanpage auf FB. Meine Meinung dazu: Noch nicht. Wenn die Kandidaten wirklich eng werden, könnte er ein Thema sein. Wenn er aber ein heißes Thema wäre, wäre er schon Sportdirektor...

Das defenitiv! Also ich denke Jancker würde schon JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Rufen, wenn er den Edlinger Rudl nur am Handy-Display sieht....

Ich hoffe jedenfalls das es Jancker nicht wird, da lieber einen Lawaree!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welche besseren qualifikationen hat lawaree die ein jancker nicht hat?

Lawaree arbeitet schon seit Jahren im Büro eines Sportartikel-Händlers oder sowas in der art, merk mir das nie...(hat sogar damals bei uns schon nebenbei im Büro gearbeitet) hat daher schon ein wenig Erfahrung und k.a ist halt auch mein persönlicher Liebling da Belgier ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Lawaree arbeitet schon seit Jahren im Büro eines Sportartikel-Händlers oder sowas in der art, merk mir das nie...(hat sogar damals bei uns schon nebenbei im Büro gearbeitet) hat daher schon ein wenig Erfahrung und k.a ist halt auch mein persönlicher Liebling da Belgier ^^

ja dann soll er sich melden wenn er uns neue Stutzen oder Packln verkaufen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum nicht einen Jürgen Werner?

Der hat wenigstens gute Kontakte,ist aber leider kein Ex-Rapidler!

Mit seiner saublöden Aussage hat Hr.Edlinger die Suche derart eingeschränkt,dass es in einer Katatrophe enden wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

in letzter zeit kommts mir vor dass dir deine vip nachbarn auf der süd ziemlich viel blödsinn einflüstern. auch wenn schöttel an seinem betreuerstab hängt (keine ahnung ob das überhaupt stimmt), würde kein mensch auf die idee kommen hier irgendwas zu unternehmen wenn dieses gespann nach hütteldorf kommt.

erstens sitze ich nicht auf der süd, zweitens kenne ich diverse geschichten mit drohungen von fans gegen rapidspieler und -trainer.

schöttel würde nur mit seinem betreuerteam wechseln, das kannst ruhig glauben.

und "irgendwas unternehmen" - das ging schon gegen ganz andere leute, die bei weitem weniger näheverhältnis nach favoriten haben oder hatten.

also bitte: wenn du nicht weißt, wer mir wo was flüstert, machs einfach wie alle anderen: glaub mir und diskutier drüber, oder glaubs nicht und ignoriers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Warum nicht einen Jürgen Werner?

Der hat wenigstens gute Kontakte,ist aber leider kein Ex-Rapidler!

Mit seiner saublöden Aussage hat Hr.Edlinger die Suche derart eingeschränkt,dass es in einer Katatrophe enden wird!

Glaube der Kerl verdient derzeit besser als wir ihm jemals zahlen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

erstens sitze ich nicht auf der süd, zweitens kenne ich diverse geschichten mit drohungen von fans gegen rapidspieler und -trainer.

schöttel würde nur mit seinem betreuerteam wechseln, das kannst ruhig glauben.

und "irgendwas unternehmen" - das ging schon gegen ganz andere leute, die bei weitem weniger näheverhältnis nach favoriten haben oder hatten.

also bitte: wenn du nicht weißt, wer mir wo was flüstert, machs einfach wie alle anderen: glaub mir und diskutier drüber, oder glaubs nicht und ignoriers.

gut das ist deine meinung, aber ich kann dir versichern dass ein schöttel selbst mit anhang als trainer den meisten hundert mal lieber wäre als die jetzige situation. nur weil die saurer geschichte etwas ausgerudert ist, muss man nicht übertreiben.

bezüglich betreuerteam mitnehmen: hausnummer rapid zahlt das doppelte wie magna und bietet schöttel einen trainerjob an mit der voraussetzung das seine co trainer in neustadt bleiben. dann schau ichs mir an, was dem schöttel lieber ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

gut das ist deine meinung, aber ich kann dir versichern dass ein schöttel selbst mit anhang als trainer den meisten hundert mal lieber wäre als die jetzige situation. nur weil die saurer geschichte etwas ausgerudert ist, muss man nicht übertreiben.

es geht hier aber nicht (nur) um saurer!

bezüglich betreuerteam mitnehmen: hausnummer rapid zahlt das doppelte wie magna und bietet schöttel einen trainerjob an mit der voraussetzung das seine co trainer in neustadt bleiben. dann schau ichs mir an, was dem schöttel lieber ist.

das muss man den herrn schöttel fragen. aber gerade bei ihm hab ich das gefühl, dass er ein mann mit prinzipien ist und sagt "entweder im paket oder gar nicht". ab wieviel mehr geld er von diesem grundsatz abweichen würde, weiß ich wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube der Kerl verdient derzeit besser als wir ihm jemals zahlen würden

Ich hab jetzt einen leicht großen Lachanfall bekommen, dachte bei Jürgen Werner anfangs an Helmut Werner.... wahh allein der Gedanke daran hat mir den Tag gerettet :allaaah:

Jürgen Werner da hast du recht, der verdient sich sicherlich die Goldene Nase.... der braucht kein SD mehr zu werden!

Bitte man sollte die Saurer-Sache jetzt nicht auf jeden Posten beziehen, der bei uns frei wird alá ja wenn´s einer wird, der mal bei der Austria war, kommt gleich wieder so eine Saurer sache...

Ich meine der Fall Saurer ist ein eigener Fall, einerseits wurde der BW wohl angestachelt durch diverse Saurer war ein Fanatic gerüchte und und und....

post-17449-0-40025700-1302194530_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

es geht hier aber nicht (nur) um saurer!

saurer war nur ein beispiel weil er ja eine große diskussion ausgelöst hat.

das muss man den herrn schöttel fragen. aber gerade bei ihm hab ich das gefühl, dass er ein mann mit prinzipien ist und sagt "entweder im paket oder gar nicht". ab wieviel mehr geld er von diesem grundsatz abweichen würde, weiß ich wirklich nicht.

das glaub ich eh auch, aber realistisch gesehen wird er nicht viel möglichkeiten haben wenns hart auf hart kommt. soviele top klubs gibts in österreich nicht und ich bin mir ziemlich sicher dass er einmal bei so einen verein arbeiten möchte. schöttel war schon immer sehr ehrgeizig und ewig möchte er sicher nicht bei einen kleineren verein beschäftigt sein. daher würd ich mich mit der betreuersache nicht allzu weit aus dem fenster lehnen, weil man sich da nie ganz sicher sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich hab jetzt einen leicht großen Lachanfall bekommen, dachte bei Jürgen Werner anfangs an Helmut Werner.... wahh allein der Gedanke daran hat mir den Tag gerettet :allaaah:

Jürgen Werner da hast du recht, der verdient sich sicherlich die Goldene Nase.... der braucht kein SD mehr zu werden!

Bitte man sollte die Saurer-Sache jetzt nicht auf jeden Posten beziehen, der bei uns frei wird alá ja wenn´s einer wird, der mal bei der Austria war, kommt gleich wieder so eine Saurer sache...

Ich meine der Fall Saurer ist ein eigener Fall, einerseits wurde der BW wohl angestachelt durch diverse Saurer war ein Fanatic gerüchte und und und....

Helmut Werner würde wenigsten von ALLEN anderen Problemen auf der Welt ablenken :lol:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.