Sportdirektor - Nachfolger


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Das ist ja nach dem Abgang die entscheidende Frage. Sagt mir bitte einen, der als realistisch angesehen werden kann, der mit Sicherheit besser als Ali Hörtnagel ist?

Fällt mir genau gar keiner ein.

unsere nummer 5?

das tut sich Schöttel nicht noch einmal an.

der Posten ist in wahrheit noch undankbarer als der des trainers - zumidnest bei uns:

bei erfolg denkt keiner an dich, bejubelt spieler und den "meistermacher" aber bei misserfolg bist das erste bauernopfer. qed jetzt schon zum 2. mal.

schöttel bei rapid, ja, als trainer, in ein paar jahren.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

ach irgendeinen haberer aus früheren tagen wird er schon aus dem ärmel zaubern. schöner wär allerdings ein manager mit format, der sich von pacult weder was sagen, noch verdrängen lässt.

gibt nur einen Trivon Ivanov! (der hat angeblich gute Kontakte ....) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Vielleicht unser Ama-Trainer?

WTF!!?? :D

Ich bleibe bei Fjörtoft - wäre auch auf Dauer der ideale Mann für uns und ein echter Visionär. Noch dazu mit toller Rapid-Vergangenheit in schweren Zeiten.

Steinigt mich bitte nicht, aber was wäre mit Reimund HEDL? Der scheit vom Intellekt her zu passen!

Ich würde lieber keinen Sportdirektor mit dem Argument "das scheint vom Intellekt her zu passen" einstellen. Die Sache ist dann doch ein kleines bisschen komplexer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

WTF!!?? :D

Ich bleibe bei Fjörtoft - wäre auch auf Dauer der ideale Mann für uns und ein echter Visionär. Noch dazu mit toller Rapid-Vergangenheit in schweren Zeiten.

Ich würde lieber keinen Sportdirektor mit dem Argument "das scheint vom Intellekt her zu passen" einstellen. Die Sache ist dann doch ein kleines bisschen komplexer...

und ein Fjörtoft schafft das, aufgrund seiner langjährigen erfahrung als norwegischer Fußball-show-talkmaster?

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ladi Maier ist doch derzeit irgendwo in Tschechien Sportdirektor oder?

Rene Wagner ist glaube ich ebenfalls im Management eines Vereins tätig.

Für Fjörtoft bin ich um zwei drei Jahre zu jung, da kenn ich lediglich die Erzählungen über seine Popularität und Erfolge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.