Sportdirektor - Nachfolger


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

ASB-Messias

Edlinger hat sich diese Mentalita-Fans selbst herangezüchtet. Nämlich mit jahrelangen Parolen ("Auf unserer Weihnachtsfeier sind mehr Leute als bei der Austria im Stadion", "Wir sind Rapid", "Wir verkaufen uns nicht", "Wir brauchen echte Rapidler", usw.).

Das ganze ist ein hausgemachtes Problem. Man hat den BW radikalisiert, und deshab fallen jetzt die Hälfte der SD - Kandidaten, die dem Verein helfen könnten, weg. Und die andere Hälfte erkennt, dass es im Verein genau NULL struktur gibt und PP sich sowieso alles erlauben darf.

Traurig, aber wahr.

Leider völlig richtig zusammengefasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Irgendwie habe ich auch das Gefühl dass das Thema "Was erlaubt der BW" überbewertet wird.

Pacult wurde auch montiert und der BW war beleidigt.

Ich denke Edlinger hätte einfach gern einen der weiß wie es bei Rapid abläuft und sich nicht über gewisse Abläufe und Strukturen wundert. Ob der BW den SD besonders mag wird denke ich kein zu großes Thema sein.

seh ich auch so!

der h. weber würd wenigstens die richtigen defensiv-spieler holen. dann hätten wir ca. 12 verteidiger, 9 mittelfeldspieler (davon 7 defensiv) und 2 1/2 stürmer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

der h. weber würd wenigstens die richtigen defensiv-spieler holen. dann hätten wir ca. 12 verteidiger, 9 mittelfeldspieler (davon 7 defensiv) und 2 1/2 stürmer ;)

Wie wurde dass System genannt? Die Weber-Sichel wars oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

die Sache ist ja die, die meisten ASB'ler sind nicht stur auf einen Punkt fixiert, geben sich in ihrer Denkweise flexibel und lassen hier und da auch Kritik zu, die maybe zu Meinungsumschwüngen führen kann. Die ASB'ler, und das jetzt ohne jemanden beleidigen zu wollen, sind im Gegensatz zu den anderen Fans (wo auch nicht jeder gleich ist) schwerstens in der Minderheit. Dann hast an Haufen Deppen, die meinen sie könnten sich alles erlauben, tun sie auch irgendwie, und im Verein gibts niemanden der genug Mum in den Knochen hat um diese Fraktionen auszugrenzen bzw. in deren Schranken zu weisen. Mir fehlen hier schon lange, und ich steh im Gegensatz zu dir, noch immer im Block.....etwas mehr harte Konsequenzen...Zur Zeit, ach was, schon seit 3 jahren reg ich mich über den Einfluss der UR auf, hier drinnen wurde ich entweder belächelt oder angschnauzt.....ich widerhole es jedoch immer wieder gerne......Rapid darf kein Real Madrid werden!

:ears:

zwar OT: aber warum is Real Madrid in der hinsicht so schlimm? kenn mich da zuwenig aus. gerne auch per PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Keine Arbeitslosen bzw. Spielerberater und oder Manager.......war die Anforderung...

Um diesen Ausspruch einmal klar zu stellen (Info kommt aus dem Verein):

Der Satz wurde aus dem Zusammenhang gerissen und sollte eigentlich Folgendes ausdrücken: "Wir müssen nicht unbedingt jemand verpflichten, der derzeit keinen Job hat, sondern wären auch bereit und in der Lage, Ablöse zu bezahlen".

Und die Aussage mit dem "Heimholen" ergab sich einfach daraus, dass Edlinger von Haus aus ziemlich fix davon ausging, dass Herzog mit Freuden zustimmen wird.

Das war es aber auch schon wieder mit dem "Inschutz nehmen" von meiner Seite. Denn die sich derzeit abspielende Tragikkomödie mit dem Untertitel "Rapid sucht den Sportdirektor" untermauert nur das, wovor einige Insider bereits vor vielen Monaten gewarnt haben.

Nämlich dass bei uns alles andere als Professionalität herrscht und der ganze Verein ein einziger großer Sauhaufen ist.

Meine persönliche Meinung zum stattfindenden Name-Dropping:

Stöger: hätte das Zeug dazu, jedoch sind mir noch immer diverse abwertende Aussagen gegenüber Rapid aus der Zeit nach seinem Abgang von uns in Erinnerung. Sein Engagement für Rapid wäre für mich daher wenig überzeugend.

Hickersberger: Qualifikation wohl ausser Diskussion. Glaube aber nicht, dass er sich das vor seiner Pension noch antun würde.

Jancker: Wohl der allerletzte Notnagel.

Fjörtoft, Maier, Panenka, Savicevic: ohne deren Qualifikation wirklich zu kennen, würde wohl jeder der Genannten auf breite Zustimmung stossen.

Weber: Für mich persönlich nach der Absage von Herzog der 1er-Kandidat. Da ich das Vergnügen hatte, ihn in Graz persönlich kennen zu lernen, beurteile ich ihn aber natürlich subjektiv.

Egal, wer es aber auch immer werden sollte, zwei Dinge bleiben unterm Strich für mich stehen:

1.) Jeder Kandidat wird binnen kürzester Zeit mit Pacult anecken und damit sind weitere Wickel vorprogrammiert.

2.) Spätestens nach dieser Komödie sollte wohl jedem klar sein, dass bei uns Vieles im Argen liegt und die Kritik so manchen Users hier nicht auf Populismus aus war / ist oder persönlichen Empfindungen zu Grunde liegt, sondern ziemlich klar darstellt, was bei uns alles schief läuft.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

2. Schöttel hängt an seinen Co-Trainern, die beide (Schmid, Kneissl) ehemalige Austrianer sind. Nach der Saurer-Sache kannst dir vorstellen, dass das nicht klappen wird.

in letzter zeit kommts mir vor dass dir deine vip nachbarn auf der süd ziemlich viel blödsinn einflüstern. auch wenn schöttel an seinem betreuerstab hängt (keine ahnung ob das überhaupt stimmt), würde kein mensch auf die idee kommen hier irgendwas zu unternehmen wenn dieses gespann nach hütteldorf kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

geh Holy.....nimm nicht doch nicht alles so ernst.....zumindest von meinem geschriebenen net

Du, das war gar nicht auf Dich - oder auf jemand anderen - bezogen. Hab dich zitiert, weils gerade dazu gepasst hat. Ich wollte damit eigentlich zum Ausdruck bringen, dass wir uns bei unseren Spekulationen nicht zu sehr auf den "Nicht-Arbeitslosen" beziehen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Du, das war gar nicht auf Dich - oder auf jemand anderen - bezogen. Hab dich zitiert, weils gerade dazu gepasst hat. Ich wollte damit eigentlich zum Ausdruck bringen, dass wir uns bei unseren Spekulationen nicht zu sehr auf den "Nicht-Arbeitslosen" beziehen sollten.

das ist doch eigentlich selbstverständlich oder......ich will mit diesen Aussagen eigentlich nur unsere Miserie ausdrücken, mit a bissal einer Ironie bzw. Selbstkritik versteht sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

das ist doch eigentlich selbstverständlich oder......ich will mit diesen Aussagen eigentlich nur unsere Miserie ausdrücken, mit a bissal einer Ironie bzw. Selbstkritik versteht sich.

Die Selbstkritik wäre derzeit sicher beim Verein besser aufgehoben :knife:

Und die Realität hat offensichtlich die Ironie schon längst überholt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.