Hörtnagl zurückgetreten


Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

ein saurer-schicksal ist ja hier fast schon vorprogrammiert.

Wenn man den Interviews glauben schenken darf, dann wars das persönliche Gespräch mit PP, welches bei Burgstaller den Ausschlag gegeben hat. Insofern könnte doch mehr drann sein.

Das Rapid einen hat der das alles macht glaube ich nicht. Der Trainer soll sich auf die Mannschaft konzentrieren und alles andere soll ein vertrauter machen. In meinen Augen besteht ein Fussballteam aus dem Präsi und dem Trainer, die den Kopf hinhalten müssen und dazwischen gibts eben Mittelsmänner. Ich seh den Sportdirektor als Handlanger vom Trainer und nicht umgekehrt.

Wer will schon jedes Jahr mit einem Team arbeiten, welches ihm hingesetzt wird. Aber wie gesagt, alles Spekulation, da wir die genauen Gründe und Wege, wie das abläuft, wohl nie erfahren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich möchte mich bei Ali Hörtnagl herzlich für seine Arbeit bei Rapid bedanken. Auch dank ihm durften wir in den letzten Jahren mehrfach im Stadion freudetrunken herumspringen wie die kleinen Mädchen am Ponyhof!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Ich möchte mich bei Ali Hörtnagl herzlich für seine Arbeit bei Rapid bedanken. Auch dank ihm durften wir in den letzten Jahren mehrfach im Stadion freudetrunken herumspringen wie die kleinen Mädchen am Ponyhof!!!

:super: Einer der Besten Posts in diesem Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Keinen. Er war schlichtweg nicht mehr finanzierbar, weil da gewisse Herren einen großen Teil des Kuchems wollten. Der Fehler war der, dass kein Nachfolger im OM gefunden wurde.

Ja würde das auch so sehen und die Lücke was Jela überlassen hat war einfach nicht zu stopfen!JvoH hat ein super Profil gehabt,das es sich so entwickelt war der worst case!Ali war ein guter Mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich möchte mich bei Ali Hörtnagl herzlich für seine Arbeit bei Rapid bedanken. Auch dank ihm durften wir in den letzten Jahren mehrfach im Stadion freudetrunken herumspringen wie die kleinen Mädchen am Ponyhof!!!

Wie so oft immer bringt es Valdi trefflich auf den Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

schade eigentlich, dass er bis zum schluss nicht kapiert hat, dass bei rapid der erfolg das ziel sein muss! er war mir eigentlich sehr sympatisch, seine arbeit als sportdirektor weniger.

aprilscherz? ich hab gedacht der burgstaller ist der aprilscherz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich möchte mich bei Ali Hörtnagl herzlich für seine Arbeit bei Rapid bedanken. Auch dank ihm durften wir in den letzten Jahren mehrfach im Stadion freudetrunken herumspringen wie die kleinen Mädchen am Ponyhof!!!

Schließ mich an, die letzten Monate hat er sicher ein bissl unglücklich agiert, aber unterm Strich steht mMn ein dickes Plus unter Hörtnagls Amtszeit.

Einen Boskovic, Jelavic oder Maierhofer im grünen Dress und bei legendären Triumphen gesehen zu haben, haben wir (auch) ihm zu verdanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Hab es nur von Freunden gehört und bin fix von einem Aprilscherz ausgegangen aber jetzt Zuhause lese ich das alles ... na bumm, hätte ich jetzt überhaupt nicht erwartet.

Eigentlich bin ich froh, dass ein kleiner Umbruch stattfindet, trotzdem wünsch ich Hörtnagl alles Gute für die Zukunft und sage Danke für die guten Handlungen während seiner Amtszeit !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein typisches Bauernopfer einfach..er hat natuerlich auch seine Fehler gemacht, so wie auch Goldgriffe getätigt. Im Endeffekt hat ihm die Tatsache den Job gekostet, dass er mit PP einfach ueberhaupt nicht klar gekommen ist und es einfacher war, AH abzusägen als PP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich möchte mich bei Ali Hörtnagl herzlich für seine Arbeit bei Rapid bedanken. Auch dank ihm durften wir in den letzten Jahren mehrfach im Stadion freudetrunken herumspringen wie die kleinen Mädchen am Ponyhof!!!

dem schließe ich mich vollinhaltlich an! außerdem liegt es mir am herzen ali hörtnagl alles gute für die zukunft zu wünschen.

Ein typisches Bauernopfer einfach..er hat natuerlich auch seine Fehler gemacht, so wie auch Goldgriffe getätigt. Im Endeffekt hat ihm die Tatsache den Job gekostet, dass er mit PP einfach ueberhaupt nicht klar gekommen ist und es einfacher war, AH abzusägen als PP.

wie kommst darauf dass ali hörtnagl abgesägt wurde, ich mein das präsidium hats zum teil erst gestern erfahren. wirklich informiert war nur edlinger. es handelt sich um persönliche gründe, die mögen mit pacult zusammenhängen, aber der rücktritt war eine entscheidung vom hörtnagl und deshalb ist es mMn übertrieben von absägen zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

dem schließe ich mich vollinhaltlich an! außerdem liegt es mir am herzen ali hörtnagl alles gute für die zukunft zu wünschen.

ich unterstütze diesen beitrag - alles gute ali

ich hoff, wir kriegen wieder so nen seriösen gegenpol zum impulsiven postler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich unterstütze diesen beitrag - alles gute ali

ich hoff, wir kriegen wieder so nen seriösen gegenpol zum impulsiven postler

das wäre vermutlich nicht schlecht, aber auskommen solltens schon. ich habe keine ahnung wer in frage käme. jahrelange reiberein sollten nicht wieder vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie kommst darauf dass ali hörtnagl abgesägt wurde, ich mein das präsidium hats zum teil erst gestern erfahren. wirklich informiert war nur edlinger. es handelt sich um persönliche gründe, die mögen mit pacult zusammenhängen, aber der rücktritt war eine entscheidung vom hörtnagl und deshalb ist es mMn übertrieben von absägen zu sprechen.

Ich glaube nicht alles was unsere offizielle schreibt (wie schon beim Jelavic Verkauf) ist halt nur ein Gefuehl von mir. Kann gut sein dass AH letztendlich das Handtuch geschmissen hat, zu 100% freiwillig denke ich eher nicht. Und du hast wohl recht, absägen war etwas zu hart ausgedrueckt. Bei Bauernopfer bleibe ich aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.