Hörtnagl zurückgetreten


Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Das ist ja nach dem Abgang die entscheidende Frage. Sagt mir bitte einen, der als realistisch angesehen werden kann, der mit Sicherheit besser als Ali Hörtnagel ist?

Fällt mir genau gar keiner ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Das ist ja nach dem Abgang die entscheidende Frage. Sagt mir bitte einen, der als realistisch angesehen werden kann, der mit Sicherheit besser als Ali Hörtnagel ist?

Vielleicht macht das Pacult jetzt einfach mit ? Pacult mach den Magath

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich wollte da nichts mehr schreiben aber ich habs vor 3 wochen geschrieben( er macht es nicht mehr lange der bauer jetzt ist er weg endlich der größte versager der klubgeschichte ist weg

und edlinger ist bald der nächste der geht denkt an meine worte hatte immer recht

und cu an meine fans dürfte doch einige haben

Verdammt....er kehrt zurück :nervoes:

bearbeitet von Die_Pfarrwiese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Pacult eben. Anstatt Anstand zu zeigen und einfach die Goschn zu halten, muss er natürlich wieder deppate Ansagen machen. Wenigstens weiß man, wen man verantwortlich machen kann, wenn der Guido sich auf der Tribüne setzen darf.

Versteh ich nicht, wieso sollte Pacult Burgstaller auf der Tribüne sitzen, wenn er sagt, dass mehr oder weniger er selbst und nicht Hörtnagl ihn gestern verpflichtet hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wer könnte jetzt realistischer Nachfolger werden?

Nehmt Kreuzer, den lassen wir euch nächste Woche gleich in Wien. Dem sein Vertrag läuft eh auch aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Vielleicht macht das Pacult jetzt einfach mit ? Pacult mach den Magath

wäre er sicher nicht abgeneigt. ihm muss dann aber auch klar sein, dass es dann keinen mehr gibt, mit dem er sich den fan-zorn teilen kann, wenns nciht läuft.

denke mittlerweile auch, ein kompletter neustart wäre das beste. oben angefangen - aber vor allem im "mittleren management" konsequent durchgezogen.

in my mind.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..

kann im übrigen diese hier teilweise geäusserten jubelstürme überhaupt nicht nachvollziehen, denn im grossen und ganzen hat hörtnagel sehr gute arbeit für rapid geleistet (wie auch pacult, von dem ich hoffe dass er uns noch sehr lange erhalten bleibt)!

in diesem sinne danke für die gute arbeit in den letzten 4 1/2 jahren!

wobei mich schon interessieren würde, warum hörtnagl jetzt gegangen ist / gegangen wurde...

Kann ich nur teilweise unterschreiben, zumindest sage ich auch, Danke Ali!

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

unsere nummer 5?

Ich glaube nicht das Schöttel seinen aktiven Trainerposten abgibt um wieder das Schlachtschwein von Rapid zu werden.....Ne wenn die Nr. 5 zurückkommt dann als Trainer!!!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I glaub ned, dass besonders viel Leut´ da gschaut ham, der wie vielte heute ist.

So kann man auch die Meute bei Laune halt.

Lustig is es ned. Schenkelklopfer, mehr ned.

In unserer Situation ist das kein Schenkelklopfer, sondern armselig und bescheuert. Aber bin schon davon ueberzeugt, dass es kein Scherz ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

I glaub ned, dass besonders viel Leut´ da gschaut ham, der wie vielte heute ist.

So kann man auch die Meute bei Laune halt.

Lustig is es ned. Schenkelklopfer, mehr ned.

Bitte, gerade von dir, der du unseren Klub ja schon lange genug kennst, hätte ich erwartet, dass du sofort kapierst, dass das kein Scherz ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.