Hörtnagl zurückgetreten


Recommended Posts

what's the chapel of mine

bitte nicht alles glauben u weitererzählen, was eine bestimmte ÖSTERREICHische tageszeitung schreibt!

hältst du mich für doof? meine quelle ist keine billigzeitung oder ähnlicher schrott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Passt, die erste Plage ist mal weg. Leider heisst das auch, dass sich der Mann auf der Bank durchgesetzt hat. Wurscht, besser einer weg als keiner.

sehe ich gar nicht so, war schon schlimm genug, dass pacult diesen seinigen trainerstab installiert hat. Fehltransfers hin oder her, die leistung am platz ist dürftig und dafür sehe ich zu großen teilen pacult in der verantwortung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nun ist es amtlich.

Ich bin nicht sehr erfreut über den Abgang, kenne mich aber auch zuwenig aus, was seine Aufgaben betroffen haben (also nicht die letztliche Entscheidung, sondern was Scouting etc. anbelangt)

Ich war kein Freund als er anfing, finde aber, dass er der beste Sportmanager war, den wir in den letzten Jahrzehnten hatten. Wenn ich sehe, wie die anderen Vereine zusammenwurschteln, war es eine Augenweide zu sehen, wie ruhig bei uns gearbeitet wurde.

Pro Rapid war nicht alleine seine Aktion und wird auch nach ihm erfolgreich weiter gehen. Wir haben ihm sehr viel zu verdanken und der Nachfolger muss in riesen Fussstapfen tretten, will ihm hier aber keine Steine in den Weg legen.

Sollte es aber Kreuzer werden, werde ich ein Riesenbanner erstellen und mich aufregen wie Sau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Passt, die erste Plage ist mal weg. Leider heisst das auch, dass sich der Mann auf der Bank durchgesetzt hat. Wurscht, besser einer weg als keiner.

plage? so ein blödsinn... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nun ist es amtlich.

Ich bin nicht sehr erfreut über den Abgang, kenne mich aber auch zuwenig aus, was seine Aufgaben betroffen haben (also nicht die letztliche Entscheidung, sondern was Scouting etc. anbelangt)

Ich war kein Freund als er anfing, finde aber, dass er der beste Sportmanager war, den wir in den letzten Jahrzehnten hatten. Wenn ich sehe, wie die anderen Vereine zusammenwurschteln, war es eine Augenweide zu sehen, wie ruhig bei uns gearbeitet wurde.

Pro Rapid war nicht alleine seine Aktion und wird auch nach ihm erfolgreich weiter gehen. Wir haben ihm sehr viel zu verdanken und der Nachfolger muss in riesen Fussstapfen tretten, will ihm hier aber keine Steine in den Weg legen.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.