Hörtnagl zurückgetreten


Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ich glaube nicht alles was unsere offizielle schreibt (wie schon beim Jelavic Verkauf) ist halt nur ein Gefuehl von mir. Kann gut sein dass AH letztendlich das Handtuch geschmissen hat, zu 100% freiwillig denke ich eher nicht. Und du hast wohl recht, absägen war etwas zu hart ausgedrueckt. Bei Bauernopfer bleibe ich aber.

ich glaub auch an hintergründe, aber trotzdem denke ich dass es die entscheidung vom hörtnagl war, sonst wären vermutlich mehr leute informiert gewesen. edlinger erzählt aber dass große teile des präsidiums nicht informiert waren und erst gestern die nachricht erhielten. dh aber nicht dass hörtnagl nicht durch die probleme mit pacult aufgerieben wurde. absägen schaut halt anders aus und auch ein bauernopfer ist mMn keines wenn der typ selber diese entscheidung trifft.

bei jelavic war ich auch immer unter denen die gemeint haben dass uns da groß was vorgespielt wurde auch mit dem verweis auf die ivanschitz geschichte. es ist nicht so dass ich alles glaube was mir vorgesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Muhahaha ... zu schön wärs ... aber lasst's den Blödsinn, für jeden Schaß einen neuen Thread zu eröffnen, nur weil 1. April is ... Schön langsam wirds nervenaufreibend ...

:augenbrauen: sollte man irgendwo verweigen. Schuld ist aber der Maroni mit seinem Dober. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

passt jetzt fehlt nur noch edlinger, denn der fisch fängt am Kopf an zu stinken.

der wurde gerade im amt bestätigt. ich finds auch witzig, einmal hat der krankl irgendwas gesagt und alle plapperns nach... herrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

der edlinger hats schon länger gewusst, das präsidium aber erst seit gestern? ziemlich unwahrscheinlich außer der rudi vertraut den eigenen leuten nicht mehr. (was ich aber nicht glaube)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

aber gscheit gmacht. er sieht wohl, dass rapid am ende ist und hat sich geschlichen. alles noch schön zu Grunde gerichtet, und abgedankt. Jetzt nur soll sich nur noch Edlinger der 2. Totengräber vertschüssen, dann kanns wieder aufwärts gehen, aber der scheint ja eine extreme Lobby zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

passt jetzt fehlt nur noch edlinger, denn der fisch fängt am Kopf an zu stinken.

Was glaubts ihr ganzen Schlaumaier eigentlich, wo wir heute ohne Edlinger wären? Ich packs ned......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aber gscheit gmacht. er sieht wohl, dass rapid am ende ist und hat sich geschlichen. alles noch schön zu Grunde gerichtet, und abgedankt. Jetzt nur soll sich nur noch Edlinger der 2. Totengräber vertschüssen, dann kanns wieder aufwärts gehen, aber der scheint ja eine extreme Lobby zu haben.

ja und zwar die mitglieder die ihn im amt bestätigt haben! die sind die lobby vom edlinger. weißt eh: mitgliederverein...

der edlinger hats schon länger gewusst, das präsidium aber erst seit gestern? ziemlich unwahrscheinlich außer der rudi vertraut den eigenen leuten nicht mehr. (was ich aber nicht glaube)

ziemlich klare antwort:

Ich kenne die Überlegungen Hörtnagls etwa seit einem Monat, für mich kommt es also weniger überraschend. Für die meisten im Verein jedoch schon. Wenn man als Präsident von einem Mitarbeiter ins Vertrauen gezogen wird, quatscht man das nicht in der Gegend herum. Das habe ich nicht getan, so dass es die Präsidiumsmitglieder zum Teil erst gestern erfahren haben. Das hat aus Sicht von Hörtnagl natürlich dienstrechtliche Überlegungen. Er kann nur jeweils am Ende eines Quartals kündigen, mit Wirksamkeit auf das nächste Viertel. Hätte er das nicht getan, wäre das ganze um drei Monate später erfolgt und das wollte er nicht. Es sind persönliche Gründe, die ihn zu diesem Schritt bewogen haben und die ich nicht weiter zu kommentieren habe.

quelle: edlinger auf laola1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Was glaubts ihr ganzen Schlaumaier eigentlich, wo wir heute ohne Edlinger wären? Ich packs ned......

ohne edlinger, hätten wir zumindest 1-2 spieler noch wie bosko, ümit, hoffer, maierhofer, jela

aber unser gepriesener Edlinger ist ja so unverzichtbar, ich packs nämlich ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

ohne edlinger, hätten wir zumindest 1-2 spieler noch wie bosko, ümit, hoffer, maierhofer, jela

aber unser gepriesener Edlinger ist ja so unverzichtbar, ich packs nämlich ned

In seine Amtszeit fallen:

Neues Dach

Rasenheizung

die kommende Akademie

Renovierung des Spielerbereichs (Kabinen, etc)

neue Kraftkammer unter der West

2 Meistertitel

Championsleague Gruppenphase

2 mal Uefa Cup Gruppenphase

massiver Ausbau des Merchandising Bereichs und des Umsatzes

einen Zuschauerschnitt dass du dich angackst

lukrieren eines extrem grossen Sponsoringpools

ABBAU DER SCHULDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist das, was mir auf die schnelle einfällt.

Was haben die Präsidenten davor während ihrer Amtszeit so alles zu verbuchen? Wie gesagt, ich packs ned....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

das war einfach nur noch totale Zerstörung und Geldgier und hatte nichts mehr mit zukunftsorientierter Weiterentwicklung des Vereins zu tun und manche von euch wie Ernesto und Grendel und dergleichen haben halt eine ordentliche Portion Edlinger Gehirnwäsche abgekriegt und ganz dabei auf die sportliche Situation vergessen, die einer Rapid nicht würdig ist. Als Konsequenz ist wenigstens einer zurückgetreten. Das mit Edlinger ist ja nur ein Wunschgedanke, dass er den Verein auch verlässt, das wird leider eh nicht so schnell geschehen. Ich habe seine Arbeit respektiert die letzten Jahre (stellungnahme zu grendel) und mir war es egal ob wir hinter Austria sind oder 2. bzw. 3. in der Tabelle da ich spielerisch und sportlich trotzdem von Rapid überzeugt war. Aber mit den letzten Verkäufen wie Jelavic (okay, er wollte wahrscheinlich unbedingt gehen) und vorallem Boskovic hat er meinen Respekt verloren, da ich da schon gewusst habe jetzt kanns nur noch abwärts gehen. Aber anscheinend sind ein paar Leute ja noch im Rapid Märchenland gefangen und konnten der bitteren Realität nicht ins Auge blicken. Einfach nur armseelig.

bearbeitet von alexus_sorbas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

das war einfach nur noch totale Zerstörung und Geldgier und hatte nichts mehr mit zukunftsorientierter Weiterentwicklung des Vereins zu tun und manche von euch wie Ernesto und Grendel und dergleichen haben halt eine ordentliche Portion Edlinger Gehirnwäsche abgekriegt und ganz dabei auf die sportliche Situation vergessen, die einer Rapid nicht würdig ist. Als Konsequenz ist wenigstens einer zurückgetreten. Das mit Edlinger ist ja nur ein Wunschgedanke, dass er den Verein auch verlässt, das wird leider eh nicht so schnell geschehen. Ich habe seine Arbeit respektiert die letzten Jahre (stellungnahme zu grendel) und mir war es egal ob wir hinter Austria sind oder 2. bzw. 3. in der Tabelle da ich spielerisch und sportlich trotzdem von Rapid überzeugt war. Aber mit den letzten Verkäufen wie Jelavic (okay, er wollte wahrscheinlich unbedingt gehen) und vorallem Boskovic hat er meinen Respekt verloren, da ich da schon gewusst habe jetzt kanns nur noch abwärts gehen. Aber anscheinend sind ein paar Leute ja noch im Rapid Märchenland gefangen und konnten der bitteren Realität nicht ins Auge blicken. Einfach nur armseelig.

Ich bin der letzte, dem du eine Gehirnwäsche oder fehlende Realität oder ähnliches unterstellen kannst. Ich sehe sehrwohl die Fehler, die begangen wurden. Aber dem gegenüber stehen die positiven Leistungen. Und wenn ich beides vergleich, dann denk ich mir: alter Spalter, mit dem hat Rapid ein riesen Glück gehabt....

Nochwas, was ich vergessen hab: auch die Vermarktung als Traditionsverein und die Anti Kommerz Gschichte fällt in seine Amtszeit. Und was das gebracht hat, wissen wir: wahnsinns Zuschauerzahlen, Merchandising Umsätze, die durch die Decke schiessen, etc. Ein Happel füllt sich z.b. auch ned von selber gegen Hapoel Tel Aviv, etc. Da wurde einfach eine gute Arbeit geleistet.

Und wie gesagt: ich überseh die Fehler ned, die gemacht wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das war einfach nur noch totale Zerstörung und Geldgier und hatte nichts mehr mit zukunftsorientierter Weiterentwicklung des Vereins zu tun und manche von euch wie Ernesto und Grendel und dergleichen haben halt eine ordentliche Portion Edlinger Gehirnwäsche abgekriegt und ganz dabei auf die sportliche Situation vergessen, die einer Rapid nicht würdig ist. Als Konsequenz ist wenigstens einer zurückgetreten. Das mit Edlinger ist ja nur ein Wunschgedanke, dass er den Verein auch verlässt, das wird leider eh nicht so schnell geschehen. Ich habe seine Arbeit respektiert die letzten Jahre (stellungnahme zu grendel) und mir war es egal ob wir hinter Austria sind oder 2. bzw. 3. in der Tabelle da ich spielerisch und sportlich trotzdem von Rapid überzeugt war. Aber mit den letzten Verkäufen wie Jelavic (okay, er wollte wahrscheinlich unbedingt gehen) und vorallem Boskovic hat er meinen Respekt verloren, da ich da schon gewusst habe jetzt kanns nur noch abwärts gehen. Aber anscheinend sind ein paar Leute ja noch im Rapid Märchenland gefangen und konnten der bitteren Realität nicht ins Auge blicken. Einfach nur armseelig.

jaja wenn man nichts mehr zu sagen hat oder wenn einem nichts konstruktives mehr einfällt, dann unterstellt man halt den anderen gehirnwäsche... das ändert aber nichts am faktum dass edlinger von den mitgliedern gewählt und bestätigt wurde und wennst was dagegen hast, dann werd mitglied und stimme gegen edlinger bei der nächsten präsidentenwahl anstatt hier anderen usern gehirnwäsche zu unterstellen und irgendwas von irgendwelchen lobbyisten daherzuschwaffeln. aber vielleicht ist das ja dein diskussionsniveau und wenn du willst kann ich mich gerne auf dieses niveau herabbegeben. du hast es selber in der hand.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.