Hörtnagl zurückgetreten


Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

für Pacult schon, ja.

für eine eventuell andere person genauso! ist für einen klub wie rapid nicht mehr denkbar und ich denke auch dass ich das aus edlingers worten herausgehört habe. ich glaube er will zwei gleich starke persönlichkeiten im klub und sich nicht nur einem menschen anvertrauen, was eben auch absolut sinn macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich persönlich bin ja dafür, dass Herzog der Alex Ferguson Rapids wird.

Na bitte ned dann hat da herzi 2 Positionen wo er nicht wirklich Erfahrung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

oja...mir graut schon...

wer kommt als nächstes? heraf? konsel?

ich würd mich endlich mal einen winner-typ wünschen...

ein sportdirektor, der diesem verein alle ehre macht, und dem erfolg seine arbeit unterordnet.

nicht so wie die letzten zwei herrschaften auf dieser position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oja...mir graut schon...

wer kommt als nächstes? heraf? konsel?

ich würd mich endlich mal einen winner-typ wünschen...

ein sportdirektor, der diesem verein alle ehre macht, und dem erfolg seine arbeit unterordnet.

nicht so wie die letzten zwei herrschaften auf dieser position.

Ueber den Nachfolger wird schon - ausfuehrlichst - hier diskutiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Mutter aller Probleme

Rapid ist wieder einmal Trendsetter:

http://www.laola1.at...bd8379f8cd.html

Konflikte mit Mourinho

Valdano hatte nach der Wahl von Perez zum Clubchef vor zwei Jahren das Amt übernommen und war bei den "Königlichen" lange die rechte Hand des Präsidenten.

Nach der Verpflichtung von Mourinho geriet er jedoch bald in Konflikt mit dem Trainer. Der Coach lastete ihm unter anderem Fehler in der Einkaufspolitik an.

Er setzte durch, dass der Generaldirektor sich vom Kader fernhalten musste.

Probleme mit Mourinhos Methoden

Valdano dagegen kam mit den rüden Methoden des Portugiesen, mit den Provokationen und den häufigen Klagen des Trainers über die Schiedsrichter nicht zurecht.

Nach Ansicht des Argentiniers passte ein solches Vorgehen nicht zu den vornehmen Manieren, denen sich der Verein traditionell verpflichtet fühlt.

in ein paar wochen wird man Mourinho mit Joel Glazer beim spareribs essen beobachten. mark my words.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 years later...

Also ich bin mir nicht so ganz sicher, ob das gut ist für uns! Wer weiß, was die nächsten Jahre bringen und vor allem, wer oder was als SD folgt. Vl kommen nur irgendwelche Dampfplauderer und/oder Ahnungslose nach, die kein klares, sportliches Konzept liefern und sich bei Neuzugängen komplett verhauen?! Vl holen wir Ali ja noch irgendwann mal zurück, daher halte ich mich mal zurück. 

:feiervinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ist es wirklich nötig einen acht Jahre alten Thread wegen eines Gerüchts raufzuholen?

Ich schließe den hier mal - über Ali könnt ihr in den dafür vorgesehenen, aktuellen Threads diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.