Hörtnagl zurückgetreten


Recommended Posts

what's the chapel of mine

Pacult eben. Anstatt Anstand zu zeigen und einfach die Goschn zu halten, muss er natürlich wieder deppate Ansagen machen. Wenigstens weiß man, wen man verantwortlich machen kann, wenn der Guido sich auf der Tribüne setzen darf.

geh, als ob ihn sowas anficht. bei hesselink behauptet er jetzt ja auch, er wollt ihn gar nicht, obwohl der ausschliesslich seine idee war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

I glaub ned, dass besonders viel Leut´ da gschaut ham, der wie vielte heute ist.

So kann man auch die Meute bei Laune halt.

Lustig is es ned. Schenkelklopfer, mehr ned.

jo genau und du bist der einzige, der überrissen hat, dass heut der 1. april ist :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

geh, als ob ihn sowas anficht. bei hesselink behauptet er jetzt ja auch, er wollt ihn gar nicht, obwohl der ausschliesslich seine idee war.

bitte nicht alles glauben u weitererzählen, was eine bestimmte ÖSTERREICHische tageszeitung schreibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mir egal was viele sagen, ich finde er war ein super sportdirektor... mit dem auftrag die gehälter nicht zum explodieren zu bringen und eine positive transferbilanz zu schaffen ist er super umgegangen und wir haben unter ihm immer vorne mitgespielt... alles gute ali h.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

An der Doppelsechs wird der Abgang Hörtnagls halt auch nix ändern. Insofern verstehe ich die übertriebene Euphorie hier nicht wirklich. Ich war mit seiner Arbeit großteils zufrieden (von einigen kleinen Dingen, wie etwa die 3 Jahre Katzer, abgesehen), verfüge aber auch über kein Insiderwissen, und wünsche ihm alles Gute für die Zukunft!

@Danny

Wie würde denn deine Bilanz der Ära Hörtnagl ausfallen? Ich kann mich an Zeiten erinnern, in denen ua du das "In Ali I/we trust" populär gemacht hast, aber auch an recht kritische Kommentare, vor allem in jüngster Vergangenheit. Und wie schauts jetzt aus, so unterm Strich?

abandonthreadp1.gif

:lol:

Wo du diese geilen Dinger immer herholst!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Sensationell sowas am 1. April bekanntzugeben.

Ich finds irgendwie symptomatisch, bei der aktuellen Situation.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ob ich mich darüber freuen soll...??

Hängt wahrscheinlich davon ab, wer nachher die Funktion übernimmt....

Im Moment bin ich eher skeptisch....

seh ich auch so

Bitte, gerade von dir, der du unseren Klub ja schon lange genug kennst, hätte ich erwartet, dass du sofort kapierst, dass das kein Scherz ist...

hmmmmmmmm der post macht mich aber irgendwie doch wieder skeptisch, vorallem da du so vehement mehrmals drauf hinweist, dass es kein scherz ist :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.