Hörtnagl zurückgetreten


Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

Ich finde an der ganzen Sache ist irgendwas faul, heute heißts einfach so, ja er will nicht mehr und ist freiwillig gegangen, weil er hat seine Aufgabe erfüllt und alles erledigt ....

Also das stinkt ja zum Himmel find ich, bin mir ziemlich sicher dass da ganz andere Faktoren mitgespielt haben aber ist logisch dass man natürlich in der Öffentlichkeit a bissl schwindelt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ja die Vergangenheit schön und gut. Aber was zählt ist die Zukunft und die sieht aufgrund von erheblich mehr begangenen Fehlern als positiv erbrachte Leistungen nicht rosig aus. Das ist Fakt.

@ ernesto: ich bin wenigstens ehrlich und will euch nur ins rechte Licht führen im Gegensatz zu deinen niveaulosen drohungen, aber anscheinend sind hier einige noch immer im 2005,2008 Rapid-Rauschzustand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich finde an der ganzen Sache ist irgendwas faul, heute heißts einfach so, ja er will nicht mehr und ist freiwillig gegangen, weil er hat seine Aufgabe erfüllt und alles erledigt ....

Also das stinkt ja zum Himmel find ich, bin mir ziemlich sicher dass da ganz andere Faktoren mitgespielt haben aber ist logisch dass man natürlich in der Öffentlichkeit a bissl schwindelt ....

Edlinger hat eh gesagt, dass es persönliche Gründe seitens Hörtnagls gab, welche er aber nicht nennen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich finde an der ganzen Sache ist irgendwas faul, heute heißts einfach so, ja er will nicht mehr und ist freiwillig gegangen, weil er hat seine Aufgabe erfüllt und alles erledigt ....

Also das stinkt ja zum Himmel find ich, bin mir ziemlich sicher dass da ganz andere Faktoren mitgespielt haben aber ist logisch dass man natürlich in der Öffentlichkeit a bissl schwindelt ....

na man sagt ja dass man seinee persönlichen gründe nicht nennt, ist daher kein schwindel sondern nur ein bedeckthalten, mMn. ich glaub schono dass er freiwillig gegangen ist, allerdings wird er seine gründe haben und da ist der faktor pacult sicher ein thema. das ist meine theorie. wenn man ihn rausgeschmissen hätte, dann würde man das wohl sagen, auch um die fans zu beruhigen, die zb bei der mitgleiderversammlung eher stärker gegen hörtnagl eingestellt waren als gegen pacult. auch wenns im asb anders wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

@ alexus_sorbas: ziemlich viel blödsinn was du da verzapfst. grob gesagt, der edlinger stellt das geld zur verfügung, die sportliche leitung (sportdirektor und trainer) verwertet dieses. von den großen verkäufen war jeder spieler unhaltbar. früher oder später wärens sowieso gegangen. bevor man wenig bis gar nix bekommt, versucht man diese spieler teuer an den mann zu bringen. die transfers gehen in ordnung (auch wenn wir teilweise viel zu wenig dafür kassiert haben, vor allem bei jelavic aber das ist jetzt wieder ein anderes thema). was man kritisieren kann sind die nachbesetzungen die völlig in die hose gegangen sind. dafür ist aber die sportliche leitung verantwortlich und nicht der edlinger.

das boskovic thema ist mittlerweile auch schon zach. im sommer hat das geld einfach nicht gereicht um ihn dauerhaft zu binden, aber da kann edlinger wenig dafür sondern eher die die dafür gesorgt haben dass der kader komplett mit mittelmäßigen spielern aufgebäht worden ist. der personalaufwand ist ja nicht zufällig so hoch. viel kleinvieh macht auch mist und bis die verträge auslaufen müssen wir das leider ausbaden und in gewisser weise sind da den verantwortlichen die hände gebunden.

sicher ist edlinger ein sparmeister, aber um in österreich vorne mitzuspielen benötigt es keine millionausgaben in jeder transferperiode. mit einer neuerlichen EL gruppenphase war ja nicht unbedingt zu rechnen und auf teufel komm raus kann man einfach nicht das geld raushaun. sonst blüht uns gleich wieder das was keiner mehr will. wenn man gezielt sich verstärkt hätte und pacult und hörtnagl nicht katz und maus gespielt hätten, dann bräuchten wir heute gar nicht über solche sachen diskutieren. jetzt im sommer hat man die möglichkeit einen umbruch einzuleiten am spielersektor und einen neuanfang zu starten. es ist ja nicht alles schlecht und wenn ein bisserl ein frischer wind reinkommt, dann schaut die gschicht gleich wieder ganz anders aus und wir müssen uns nicht woche für woche abärgern.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich finde an der ganzen Sache ist irgendwas faul, heute heißts einfach so, ja er will nicht mehr und ist freiwillig gegangen, weil er hat seine Aufgabe erfüllt und alles erledigt ....

Also das stinkt ja zum Himmel find ich, bin mir ziemlich sicher dass da ganz andere Faktoren mitgespielt haben aber ist logisch dass man natürlich in der Öffentlichkeit a bissl schwindelt ....

nein bitte hör auf die Öffentlichkeit wird doch nicht angeschwindelt es geht immer und wirklich immer alles mit rechten Dingen zu. Niemals würde irgendwas bei Rapid faul sein, die Mitglieder überwachen ja eh alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

@ ernesto: ich bin wenigstens ehrlich und will euch nur ins rechte Licht führen im Gegensatz zu deinen niveaulosen drohungen, aber anscheinend sind hier einige noch immer im 2005,2008 Rapid-Rauschzustand.

na erzähl mal von den tollen lobbyisten die den edlinger im amt halten, du obergscheiter.... vielleicht der strasser? hehe aber mehr als ausfällig werden, kannst nicht vorweisen. armer bub...

drohungen, haha! der bub spricht im fieber!

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gut auf flanders hab ich ja nur noch gewartet, immer die üblichen verdächtigen.

keine argumente mehr? ich warte auf das nennen der lobbyisten, aber ds hast dir ermutlich nur aus deinen dünnen jungen fingern gezogen. so sinds halt, die jugendlichen frechdachse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

na erzähl mal von den tollen lobbyisten die den edlinger im amt halten, du obergscheiter.... vielleicht der strasser? hehe aber mehr als ausfällig werden, kannst nicht vorweisen. armer bub...

drohungen, haha! der bub spricht im fieber!

was hast du da immer mit bub, bist wohl ein kleiner fritzl, ich bin 25 wennst es genau wissen willst, aber anscheinend bist du ja schon über 80 aufgrund deinen niveaulosen aussagen und definierst jeden als bub der nicht gerade flanders oder dergleichen heißt und nicht im Edlinger-Propaganda-Wahn lebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

gut auf flanders hab ich ja nur noch gewartet, immer die üblichen verdächtigen.

De gaunze Wöd is deppert, nur i ned. Oder so ähnlich. Du verennst dich da in was. Aber ich lass dir deinen Glauben, irgendwann kommst eh selber drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

was hast du da immer mit bub, bist wohl ein kleiner fritzl, ich bin 25 wennst es genau wissen willst, aber anscheinend bist du ja schon über 80 aufgrund deinen niveaulosen aussagen und definierst jeden als bub der nicht gerade flanders oder dergleichen heißt und nicht im Edlinger-Propaganda-Wahn lebt.

haha, mehr fällt mir zu dem blödsinn nicht ein und deine aussagen lässt ja einfach im raum stehenund schweifst um auf beleidigungen. vielleicht ist sogar schonreife 25, aber offensichtlich hast das niveau deines körperlichen alters noch nicht erreicht, von deiner diskussionsqualität will ich gar nicht reden. und ja flanders und ich sind alte freunde, hehe.

und wer ist nun der lobbyist der edlinger im amt hält? kannst irgendetwas zu deiner aussage sagen oder bist einfach nur sprachlos?

a ruah ist jetzt :eviltongue:

müssma schon schlafengehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Musst wieder den alten Sack raushängen lassen (sic!)? :feier:

bleibt ja gar nix anders übrig... übrigens alter sack: der gute alte valdi hat in 40 minuten geburtstag - aber psst nicht weitersagen! wie jedes jahr kmmt nun mein standardschmäh: schön langsam kommt er seinem optischen alter näher, aber nur sehr langsam...

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.