Hörtnagl zurückgetreten


Recommended Posts

Teamspieler

Ich glaube noch immer an einen Aprilscherz. Wieso sollte man diese Meldung gerade am ersten April veröffentlich, auch wenn sie wahr sein sollte? Dann mach ich das doch eher am 2. April aber nicht am ersten. Definitiv fake!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Ich glaube noch immer an einen Aprilscherz. Wieso sollte man diese Meldung gerade am ersten April veröffentlich, auch wenn sie wahr sein sollte? Dann mach ich das doch eher am 2. April aber nicht am ersten. Definitiv fake!

und i glaub du kommst auf meine ignorelist du blindgänger ... wiederschaun :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich glaube noch immer an einen Aprilscherz. Wieso sollte man diese Meldung gerade am ersten April veröffentlich, auch wenn sie wahr sein sollte? Dann mach ich das doch eher am 2. April aber nicht am ersten. Definitiv fake!

Ich seh es vor mir: Hörtnagl räumt am Abend seinen Schreibtisch auf, packt seine Sachen zusammen, nimmt Abschied und macht sich mit Tränen in den Augen auf den Weg nach Hause. Doch gerade als er aufbrechen will, wird er von Edlinger aufgehalten: "Aber nicht doch Ali, geh nicht, das war bloß ein Aprilscherz.".

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Kommt trotzdem irgendwie überraschend.....

Was erwartest du dir?´Sollen alle Mitglieder präventiv per Post angeschrieben und vorinformiert werden oder was?

Finds eher unprofessionell, dass so lange eine Konstellation agieren durfte, die sich anscheinend untereinander sehr schlecht ergänzt, wessen Schuld dass auch immer is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Was erwartest du dir?´Sollen alle Mitglieder präventiv per Post angeschrieben und vorinformiert werden oder was?

Finds eher unprofessionell, dass so lange eine Konstellation agieren durfte, die sich anscheinend untereinander sehr schlecht ergänzt, wessen Schuld dass auch immer is.

Na, da bin ich aber schon sehr gespannt, wie der Neue denn PP ergänzt, oder umgekehrt...hehe

Der muss wohl erst geboren werden, was aber für uns zu spät wäre....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Na, da bin ich aber schon sehr gespannt, wie der Neue denn PP ergänzt, oder umgekehrt...hehe

Der muss wohl erst geboren werden, was aber für uns zu spät wäre....

*gg* Naja wir werden sehen. Aber 2 so wichtige Drehpunkte des Vereins sollten sich mMn ergänzen um optimale Leistungen zu erreichen.

Nachdem es augenscheinlich eher schlecht gelaufen ist, kanns hier eigentlich nur besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nun ist es amtlich.

Ich bin nicht sehr erfreut über den Abgang, kenne mich aber auch zuwenig aus, was seine Aufgaben betroffen haben (also nicht die letztliche Entscheidung, sondern was Scouting etc. anbelangt)

Ich war kein Freund als er anfing, finde aber, dass er der beste Sportmanager war, den wir in den letzten Jahrzehnten hatten. Wenn ich sehe, wie die anderen Vereine zusammenwurschteln, war es eine Augenweide zu sehen, wie ruhig bei uns gearbeitet wurde.

Pro Rapid war nicht alleine seine Aktion und wird auch nach ihm erfolgreich weiter gehen. Wir haben ihm sehr viel zu verdanken und der Nachfolger muss in riesen Fussstapfen tretten, will ihm hier aber keine Steine in den Weg legen.

Sollte es aber Kreuzer werden, werde ich ein Riesenbanner erstellen und mich aufregen wie Sau!

Gib dir vollkommen recht,leider wird ihm nicht die Ehre gebührt die er verdient hätte!Korkmaz,Jelavic,Hoffer,Boskovic ect welches Team hat so viele gute Spieler gewinnbringend verkauft!Bei Boskovic hat er EINEN Fehler gemacht!Aber Jelavic war eigentlich schon in Graz und er hat ihn nocheinmal überreden können ,5 mio haben oder nicht ist hier auch die Frage!Alle Spieler hat er über Wert verkauft (Korkmaz vl zu billig aber sonst alles richtig gemacht)

Ladi oder Jan Age wären meine Wünsche!Keinen Lothar,Kreuzer,Krankl und Schöttel,bitte nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.