Hörtnagl zurückgetreten


Recommended Posts

ASB-Legende

Ihr werdets ja alle sehen, Hörtnagl ist morgen wieder da! Es hat in den letzten Jahren immer einen Aprilscherz gegeben! Wieso sollte es dieses Jahr anders sein?!

oida bitte :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

als Sportdirektor? :augenbrauen:

Ein Magath für Arme sozusagen.

Wegen dir,bekomme ich heute noch Alpträume :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

"Mussten irgendwann darüber reden"

Zuletzt wurde die Kritik am Tiroler jedoch immer lauter, die Fans forderten seinen Rücktritt. Der ist nun Realität. "Irgendwann musste man darüber reden. Er hat gesagt, ich würde gerne im Juni zum Ende der Saison aufhören. Aber wir müssen die Kaderplanung jetzt machen", erklärt der Generalmanager Kuhn. Deswegen habe man umgehend reagiert.

In dem Hinblick ein guter Zeitpunkt.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gib dir vollkommen recht,leider wird ihm nicht die Ehre gebührt die er verdient hätte!Korkmaz,Jelavic,Hoffer,Boskovic ect welches Team hat so viele gute Spieler gewinnbringend verkauft!Bei Boskovic hat er EINEN Fehler gemacht!Aber Jelavic war eigentlich schon in Graz und er hat ihn nocheinmal überreden können ,5 mio haben oder nicht ist hier auch die Frage!Alle Spieler hat er über Wert verkauft (Korkmaz vl zu billig aber sonst alles richtig gemacht)

Ladi oder Jan Age wären meine Wünsche!Keinen Lothar,Kreuzer,Krankl und Schöttel,bitte nicht!

Was war der Fehler bei Boskovic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was war der Fehler bei Boskovic?

Keinen. Er war schlichtweg nicht mehr finanzierbar, weil da gewisse Herren einen großen Teil des Kuchems wollten. Der Fehler war der, dass kein Nachfolger im OM gefunden wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nun haben also die lautesten Krakeler ihr Bauernopfer bekommen. Die Diskussion um PP, AH und RE ziehen sich ewig hin, was nicht für die Reife, Professionalität und Qualität im Verein spricht. Um die Gehälter, die PP und AH bekommen/ bekamen, hätten sie schon ihre persönlichen Animositäten zurückzustellen und dem Vereinswohl alles unter zu ordnen. Wenn diese Diskussionen so laufen hab ich mir immer im Hintergrund gedacht, wer würde es besser machen? Ein wesentlicher Punkt ist ja auch, dass von bestimmten Fankreisen ja auch nur ein Erzgrüner in Frage kommt. Alle anderen sind leider potentielle Warmduscher, Bauern, Hurenkinder oder sonstwas. Eigentlich waren die letzten Jahre sehr erfolgreiche und begeisternde und auch wirtschaftlich erfolgreich. Eine Entschuldung von negativem Eigenkapital in solchen Höhen kann ja nicht trotz sondern nur durch AH`s Mitarbeit erfolgt sein. Schade; ist halt so meine Meinung.

Aus meiner Sicht, wenn schon ein Bauernopfer notwendig war, das falsche. Da hat mir sein Gegenpart als passender erschienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also meiner Meinung nach hats aus der sportlichen Führung eher den falschen erwischt... aber ok, es wird sich zeigen.

warum gerade AH hat in den lezten tansfer-zeiten nicht brauchbares geholt und dafür erfolgsträger verkauft, also meiner meinung nach hat er das richtige getan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

chaosverein! stimmt mich sehr bedenklich!

es hat hier definitiv den falschen erwischt.

wer glaubt das jetzt was "besser" wird, hat sich geschnitten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

chaosverein! stimmt mich sehr bedenklich!

es hat hier definitiv den falschen erwischt.

wer glaubt das jetzt was "besser" wird, hat sich geschnitten ...

bin deiner meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

kommt doch ziemlich überraschend, die wahren gründe wären doch sehr interessant, aber pacult wird sicher einer der hauptgründe dafür gewesen sein. wieso man dann gestern burgstaller verpflichtet hat, der ja eindeutig das beuteschema von hörtnagel ist, kann ich nicht verstehen. ein saurer-schicksal ist ja hier fast schon vorprogrammiert.

könnte mir aber auch vorstellen, das bereits beschlossen ist, dass pacult im sommer gehen muss und schöttel die beiden positionen in personalunion übernimmt. aber das ist wohl reine spekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Na endlich.. Baba und foi ned Hörtnagl, jetzt bitte noch Pacult raus.. Dann kann der Wiederaufbau endlich beginnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.