Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. April 2011 bitte nicht alles glauben u weitererzählen, was eine bestimmte ÖSTERREICHische tageszeitung schreibt! hältst du mich für doof? meine quelle ist keine billigzeitung oder ähnlicher schrott. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 1. April 2011 Passt, die erste Plage ist mal weg. Leider heisst das auch, dass sich der Mann auf der Bank durchgesetzt hat. Wurscht, besser einer weg als keiner. sehe ich gar nicht so, war schon schlimm genug, dass pacult diesen seinigen trainerstab installiert hat. Fehltransfers hin oder her, die leistung am platz ist dürftig und dafür sehe ich zu großen teilen pacult in der verantwortung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 1. April 2011 nicht nur der sportdirektor ist weg jetzt geratet auch noch "hörtnakl muss hanteln" in vergessenheit :> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 1. April 2011 Ich hab ja nicht so den Einblick - aber alleine vom Auftreten wäre mir lieber gewesen Pacult ist Vergangenheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. April 2011 Nun ist es amtlich. Ich bin nicht sehr erfreut über den Abgang, kenne mich aber auch zuwenig aus, was seine Aufgaben betroffen haben (also nicht die letztliche Entscheidung, sondern was Scouting etc. anbelangt) Ich war kein Freund als er anfing, finde aber, dass er der beste Sportmanager war, den wir in den letzten Jahrzehnten hatten. Wenn ich sehe, wie die anderen Vereine zusammenwurschteln, war es eine Augenweide zu sehen, wie ruhig bei uns gearbeitet wurde. Pro Rapid war nicht alleine seine Aktion und wird auch nach ihm erfolgreich weiter gehen. Wir haben ihm sehr viel zu verdanken und der Nachfolger muss in riesen Fussstapfen tretten, will ihm hier aber keine Steine in den Weg legen. Sollte es aber Kreuzer werden, werde ich ein Riesenbanner erstellen und mich aufregen wie Sau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 1. April 2011 SO GEIL!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. April 2011 Aja genau aber das war damals aber auch sensationell,muß ich gleich wieder lachen... + original Versprecher von Svetits (echt super gemacht damals) kannte ich noch gar nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 1. April 2011 Passt, die erste Plage ist mal weg. Leider heisst das auch, dass sich der Mann auf der Bank durchgesetzt hat. Wurscht, besser einer weg als keiner. plage? so ein blödsinn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 1. April 2011 Nun ist es amtlich. Ich bin nicht sehr erfreut über den Abgang, kenne mich aber auch zuwenig aus, was seine Aufgaben betroffen haben (also nicht die letztliche Entscheidung, sondern was Scouting etc. anbelangt) Ich war kein Freund als er anfing, finde aber, dass er der beste Sportmanager war, den wir in den letzten Jahrzehnten hatten. Wenn ich sehe, wie die anderen Vereine zusammenwurschteln, war es eine Augenweide zu sehen, wie ruhig bei uns gearbeitet wurde. Pro Rapid war nicht alleine seine Aktion und wird auch nach ihm erfolgreich weiter gehen. Wir haben ihm sehr viel zu verdanken und der Nachfolger muss in riesen Fussstapfen tretten, will ihm hier aber keine Steine in den Weg legen. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2011 Wollts den Kreuzer haben? der holt dann jelavic zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 1. April 2011 Hurra!! Ist heute Weihnachten?? Na endlich sind wir den Bauern los!!! Jetzt kann es nur besser werden::::::::----))))))) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. April 2011 Hurra!! Ist heute Weihnachten?? Na endlich sind wir den Bauern los!!! Jetzt kann es nur besser werden::::::::----))))))) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. April 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. April 2011 eher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 1. April 2011 das passt doch wohl besser, tommy lee war doch in dem film sowieso harmlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts