Öfb vs Belgiue


Recommended Posts

ASB forever

Falsche Aufstellung - keine Leidenschaft - wenig Kampfgeist = ö-Nationalmannschaft

Den Arnautovic kann man bald mal entsorgen, der braucht keinen Trainer, sondern einen Psychologen.

Immer wenn es eine gute Chance gibt, kann man sicher sein, dass die NAtionalmannschaft es verbockt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Noch schlimmer als die Partie unserer 11 war der Vorsänger! Nach 2 Minuten die ersten Schimpftriaden gegen die Belgier! :facepalm:

Außerdem sollte man etwas anstimmen was auch der 0815 (von denen waren leider viele im C-D)Fan kennt und nicht so "anspruchsvolle" Gesänge!

Falsche Aufstellung - keine Leidenschaft - wenig Kampfgeist = ö-Nationalmannschaft

Den Arnautovic kann man bald mal entsorgen, der braucht keinen Trainer, sondern einen Psychologen.

Immer wenn es eine gute Chance gibt, kann man sicher sein, dass die NAtionalmannschaft es verbockt !

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Meine Frage an die ASB-Gemeinde:

Welche Probleme hat der Constantini mit den Herren Ivanschitz und Stranzl?

stranzl hat eine eigene meinung und ivanschitz spielt aus rein populistischen gründen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hab mich echt schon auf das match und unser Team gefreut gehabt aber die ganze freude ist mir nach der partie gestern wieder komplett vergangen!!

lustlose leistung, chancen und machtlos gegen einen nicht wirklich starken gegner.

was ich einfach nicht verstehe, es gitb (vielleicht) ein taktisches konzept aber von dem wird nie abgegangen.

ganz egal wie der spielverlauf gestern war, alles blieb beim altem.

maierhofer für janko

pehlivan für alaba

korkmaz für junuzovic

keine änderungen, kein plan b, kein gar nix...

u der (die) vorsänger gestern war ja überhaupt a frechheit :facepalm: :facepalm: :facepalm:

zum glück war ich im dritten rang, sonst wär er mir no viel mehr am arsch gangen.

weiß jemand woher der war???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

aja, fast vergessen:

spätestens bei der belgischen hymne hat sich unser "vorsänger" gleich schon mal selbst disqualifiziert.

"pfeifts as aus!!! lauter!!!"

wenn man nicht einmal den respekt hat, sich bei einer nationalhymne fair zu verhalten, dann soll er erst danach ins stadion kommen, der vollpfosten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aja, fast vergessen:

spätestens bei der belgischen hymne hat sich unser "vorsänger" gleich schon mal selbst disqualifiziert.

"pfeifts as aus!!! lauter!!!"

wenn man nicht einmal den respekt hat, sich bei einer nationalhymne fair zu verhalten, dann soll er erst danach ins stadion kommen, der vollpfosten!!!

Kommt immer darauf an welches Land, bei der türkischen Hymne wäre ich für ein lautes Pfeifkonzert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kommt immer darauf an welches Land, bei der türkischen Hymne wäre ich für ein lautes Pfeifkonzert..

:aaarrrggghhh:

ganz ehrlich: wer von euch ist bis zum schlusspfiff geblieben? ich gebs zu, ich bin in der 88. gegangen, das erste mal in meine stadiongeherkarriere, dass ich das match schon vor dem schlusspfiff verlassen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Willkommen zurück im Sud der Realität!

Die Partie gestern war ernüchternd, aber leider vorhersehbar ...

Ohne taktische Ausrichtung kannst du VIELLEICHT gegen Kasachstan und Aserbaidschan (daheim) bestehen, aber für höhere Aufgaben reicht das "Gemma Burschen, spüt's" nicht.

Noch nie hat man so gut gesehen, dass unsere Kicker keine Laufwege (Spielzüge) und Aufgaben vorgegeben bekommen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.