Öfb vs Belgiue


Recommended Posts

ASB-Gott

Die Leistung war teilweise wirklich skandalös. Die Stimmumg im Stadion war so gut und unsere Mannen trauen sich dann, so eine dreckige Leistung zu bringen.

Man hat meiner Meinung nach ganz klar gesehen, wie sehr wir von Arnautovic abhängig sind. Wenn der einen rabenschwarzen Tag hat, läuft nach vornehin wenig bis gar nichts.

Dag hatte zumindest ein paar Schüsse, defensiv fand ich ihn aber auch teilweise richtig schlecht.

Janko kann wenig dafür, mit dieser Hand kannst du nicht 100 % geben, außerdem hat mir Maierhofer nicht so schlecht gefallen, wie er rein gekommen ist. Wäre gestern wohl die bessere Option gewesen.

Auf jeden Fall: Österreich wie es leibt und lebt. Wenns wichtig wird haben wir noch immer verschissen. Ich wart mal das Türkeispiel ab, trotz allem glaube ich an keine Qualifikation mehr. Wenn man gestern schon nicht gewinnen kann, muss man wenigstens alles veruchen, noch einen Punkt mitzunehmen. Nach dem 0:2 habe ich aber auch keinen Willen mehr gespürt. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

oida, so ein schwachsinn.

nach einer nacht schlaf muss ich zwar zugeben, dass ich gestern nicht voll zurechnungsfähig war, jedoch bleibe ich dabei, dass janko unterirdisch war

Sag einmal wie kann man bitte Janko nach diesem Spiel schlecht reden und eine Seite vorher sagen man soll Constantini keine Schuld an dieser Niederlage geben. Was genau hätte Janko aus deiner Sicht machen sollen, er hatte diese eine Chance die er zugegebener weise auch hätte machen müssen aber sonst hatte er so gut wie keinen brauchbaren Ball und das lag eindeutig am fehlenden System

bei mir warens einfach 2,3 aktionen wos mir greicht hat. kein einsatz und technisches unvermögen (ballannahme, z.b.)

das ein masterplan gefehlt hat stimmt, liegt aber auch an den kompakten belgiern

janko war sicher nicht der hauptschuldige an der niederlage.wieso gerade er den meisten fanunmut abbekommt hab ich nicht ganz verstanden um ehrlich zu sein

und auch da bleibe ich dabei: wer sich vorher andauernd als kapitän aufspielt und dann den eindruck erweckt (!) nicht alles zu geben und noch dazu einen sitzer lächerlich schwach vergibt, braucht sich nicht wundern, wenn er den unmut abkriegt (was nichts an der tatsache ändert, dass eine schuldige person auszumachen lächerlich einfach und einfach lächerlich ist)

unser spiel gestern war zum abgewöhnen, trotzdem lebt die theoretische chance mit einem sieg in der türkei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar
Wir haben zu Hause keine Leidenschaft gezeigt und damit den Sieg auch nicht verdient. Wir haben uns in vielen Situationen zu wenig bewegt, vielleicht sogar ein bisschen Angst gehabt. Wie viele Gelbe Karten hatten wir? Keine. Das kann nicht sein. Wer sich heute in den Spiegel schaut, der muss ehrlich zu sich sein. Einige müssen sich hinterfragen, ob das genug war.

So und nicht anders, Langer!

© Stefan Maierhofer im Kurier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Mannschaft ist jung, dass braucht halt seine Zeit....

Dieser gefühlt Satz wird schon seit 10 Jahren verwendet, ich kann ihn nimmer hören, wahrscheinlich wird auch 2030 noch davon geredet. :nein:

Traurig dass man die Quali jetzt schon wieder abhaken kann :madmax:

Und wenn ich Alaba so schnell nochmal in der Startelf sehe dreh ich gleich wieder ab, furchtbar was der gestern zusammengemurkst hat, aber gut mMn wird er sowieso zu viel zu überschätzt

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der Patzer von Macho war natürlich auch ein Wahnsinn. Wenn er rauskommt muss er ihn haben. Im Allgemeinen war ich eh der Meinung, dass die ersten Minuten sehr heikel werden - sprich überstehen wir diese Minuten ohne Gegentor schaut das Ganze sicher gar nicht mehr so schlecht aus. Wenns wenigstens ein Gegentor gewesen wäre, wo man sagen müsste, dass es wahnsinnig schwer zu verhindern gewesen wäre. Aber nein, nett wie wir Österreicher sind, schenken wir dem Gegner gleich einmal eine riesengroße Portion Selbstvertrauen.

Eines muss man fairnesshalber aber auch sagen: Witstel. :love:

Richtig gut einfach, was der abliefert. Hat mir bei Lüttich schon wahnsinnig gut gefallen, abgesehen von seinen vielen unnötigen Fouls.

Oida. Wenn ich mir das Interview vom DiCo anhöre. :aaarrrggghhh:

Peinlich. Entweder wir qualifizieren uns oder er kann nach dem Türkeispiel schon das Weite suchen.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber ich wollte auch einfach eine gute Atomsphäre genießen im Außverkauften Happel und ein tolle ÖFB-Team sehen. :madmax:

sorry....aber du erwartest echt zu viel.

viel wichtiger ist doch...vor dem match ordentlich dicht machen im schweizerhaus(dort blunznfett gröhlen).

während dem match kommt dann der durchhänger und die angmalten fetznschädln schauen nur no deppat aus der wäsch :glubsch::betrunken:

ordentlich im malkasten stöbern und damit diverse körperteile verzieren, clownköstum(inklusive LUSTIGER perücke) marke: fan des österreichischen nationalteams überstreifen....uuuuunnnnd ab geht die party! 8P

im ersten rang c/d schön gemütlich sitzen, nur den schlapfen aufbringen beim auspfeiffen oder bei spieler xy raus.

ein vorsänger zum abgewöhnen, plus völlig irrwitzig überdrehter soundanlage...

etc, usw,...

diese "fan"kurve passt zu diesem nationalteam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

sorry....aber du erwartest echt zu viel.

die stimmung richtet sich nach dem spiel

ist gut so und soll so sein

dass der vorsänger ein witz war ist richtig, allerdings darf man den fans keinen vorwurf machen,. dass sie still sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich bin auch nach einmal darüber schlafen schockiert wie wir uns gestern präsentiert haben.

Hat aber ja schon bei der Aufstellung angefangen:

Janko: mit der Verletzung einfach ein Schatten seiner selbst. Das muss ein fähiger Teamchef doch im Training sehen, dass der nicht 100% fit/spielfähig ist!

Maierhofer wäre wohl auch aufgrund der Tatsache besser gewesen, da er ein Team mitreißen kann, und er einer ist der sich IMMER ins Zeug legt.

5ZM: Ja was soll man sagen?! Man sieht ja auch bei Rapid, dass es mit zu vielen ZM nicht funktionert, auch wenn diese auf der Außenbahnaufgestellt werden(Kavlak-Prokopic-Hofmann)

Wechsel: Keine Ahnung was sich unser Teamchef dabei gedacht hat, ist im Wahrscheinlich beim Radfahren am Vortag eingefallen... Bei 0:2 einfach nur taktische Wechsel zu vollziehen(was anderes war das ja nicht; Die eingewechselten Spieler haben 1:1 die Positionen gespielt, wie die Spieler für die sie gekommen sind), einfach lächerlich.

Leidenschaft: ?? Nie gesehen, einzig Maierhofer hats dann bissl versucht, aber das war zu spät, da sich der Rest des Teams schon aufgegeben hatte... Arnautovic, von dem ich spielerisch viel halte, hat ja überhaupt schon nach 5Minuten keine Lust mehr gehabt.. Kein Plan wieso der nicht zur Halbzeit gehen musste,.. war doch klar, dass der nix mehr reißt heute..

Die Frage, die sich mir halt stellt: Wer soll als Nachfolger kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Auf den Rängen wurde lange genug Gas gegeben. Man hätte ja nur nach dem 2:0 als Fan sehen müssen, dass die Spieler noch bemüht sind ein X zu holen. Dann wäre die Stimmung auch wieder so wie am Anfang gewesen.

Die Leute im Stadion haben ja eh nur nach einem Strohhalm gesucht, an den sie sich klammern können - leider kam da ja wirklich gar nichts von den Akteuren auf dem Spielfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:aaarrrggghhh:

ganz ehrlich: wer von euch ist bis zum schlusspfiff geblieben? ich gebs zu, ich bin in der 88. gegangen, das erste mal in meine stadiongeherkarriere, dass ich das match schon vor dem schlusspfiff verlassen habe

:winke:

Exakt mit Schlusspfiff gegangen.

Quelle: sport10.at

:lol: Respekt!

Ich bin vieles, aber sicher kein Rapidler und habe trotzdem bei "Janko raus" und dem Pfeiffkonzert mitgemacht.

Was nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich weiß nicht genau, wie ich im Stadion reagiert hätte, wo ich glücklicherweise nicht gewesen bin. Aber ich denke, ich hätte Janko nicht ausgepfiffen, auch wenn seine Leistung lächerlich war, weil ich einerseits gar nicht pfeifen kann und andererseits einen eigenen Spieler grundsätzlich nicht auspfeife oder beschimpfe (Ausnahme war nur Dolli Dollinger bei Rapid...da konnte ich mich nicht mehr halten). Sowas tut man nicht.

Im Nachhinein muss man die Leistung eh schonungslos offenlegen und Kritik (solange sie halbwegs fundiert ist) soll natürlich sein. Aber während einem Match, auch wenn es noch so enttäuschend ist, ist dies ziemlich kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.