Öfb vs Belgiue


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

der fehler ist im sommer 2008 passiert, man hätte hickersberger halten müssen. so negativ seine zeit bis einschließlich der vorbereitung der EM und der kaderauswahl war (zitat: "gegen deutschland hätten wir halt einen großen stürmer gebraucht" - tja, es hätte immerhin 2 im erweiterten kader gegeben...), bei der EM war ein wille erkennbar (und da waren weniger österreichfans als gestern im stadion!), welcher auch noch in die nächsten spiele gegen italien und frankreich gerettet wurde. seither ist wieder alles zu vergessen, die paar erfolge sind für mich eher zufällige positive ausrutscher - reichen aber, um erst recht wieder weiterzuwurschteln.

insofern jetzt sofort die reißleine ziehen, taktische nieten wie constantini und zsak so weit weg wie möglich zu versetzen (denn ein land wie österreich wird nur über taktik und einsatzwillen erfolgreich sein können), endlich mal geld in die hand zu nehmen für einen erfahrenen trainer, der dann den hoffentlich noch hungrigen herzog und dessen schützlinge entsprechend heranführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Dieser Arnautovic ist der dümmste Pfosten dem ich je begegnet bin. Sein Gehabe nach dem Match mit schräg aufgesetzter Baseball-Kappe von Gucci oder Co., seine Aktion als er nach dem Spiel die Sesselreihe niedergetreten hat (vor vielen Pressevertretern!), oder sein Alibi-No-look-Paß beim Stand von 0:2 in der eigenen Hälfte! Dummer Aktionismus pur :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Dieser Arnautovic ist der dümmste Pfosten dem ich je begegnet bin. Sein Gehabe nach dem Match mit schräg aufgesetzter Baseball-Kappe von Gucci oder Co., seine Aktion als er nach dem Spiel die Sesselreihe niedergetreten hat (vor vielen Pressevertretern!), oder sein Alibi-No-look-Paß beim Stand von 0:2 in der eigenen Hälfte! Dummer Aktionismus pur :facepalm:

Also von mir aus kann er ein Ed Hardy Kaperl verkehrt rum aufsetzen; solang keiner auf den Sesseln sitzt, soll er halt daran seinen Frust rauslassen (besser als an was lebendem :p) und von mir aus soll er halt an No-look Paß machen, sofern er ankommt - ABER das was mich stört ist, dass er gestern einfach zu wenig Einsatz gezeigt hat, dass er mehr mit maulen beschäftigt war, als mit spielen.

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ziemlich scheisse gspielt von jedem einzelnen .. Maierhofer war aber zu kurz eingesetzt und das MF sowieso zu deppat, somit nehm ich da noch aus.. Baumgartlinger fand ich auch gut, Pehlivan war auch net schlecht. Dag war offensiv ab und zu ein Lichtblick, hat wenigstens geschossen.. dafür defensiv eher zum vergessen.

Zu Arnautovic braucht ma glaub ich gar nix sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

mal wieder grandios gestern

im nachhinein ist man immer klüger, ber im endeffekt musste es ja so kommen, wäre schon wirklich schwer überrascht gewesen wenn wir diese chance gestern genutzt hätten die euphorie am leben zu halten

das mit abstand lächerlichste sind jedesmal die großen sprüche vor solchen spielen, und wenns dann tatsächlich zur sache geht, fragt man sich ob das da am platz die gleichen leute sind die im vorfeld soviel versprochen haben. diese selbstüberschätzung ist schon fast wieder lustig, am besten wäre es einfach den mund zu halten für die spieler ich will jetzt auch gar keine leeren durchhalte parolen hören, sollen einfach mal am platz zeigen was sache ist

traurig auch das belgien auch richtig scheiße war

und wiederum fast lustig was für - ich sag mal - seltsame tore wir jedesmal wieder kassieren, raumaufteilung, zweikampfverhalten, da würde teilweise unsre u15 besser aussehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dieser Arnautovic ist der dümmste Pfosten dem ich je begegnet bin. Sein Gehabe nach dem Match mit schräg aufgesetzter Baseball-Kappe von Gucci oder Co., seine Aktion als er nach dem Spiel die Sesselreihe niedergetreten hat (vor vielen Pressevertretern!), oder sein Alibi-No-look-Paß beim Stand von 0:2 in der eigenen Hälfte! Dummer Aktionismus pur :facepalm:

Das Problem war für mich mehr, dass du während dem Spiel bei ihm nur Geraunze gesehen hast und keinen Willen, mit mutigen Aktionen Österreich wieder auf Kurs zu bringen. Das war einfach nicht gut von ihm, ich hängs trotzdem nicht an die große Glocke. Jeder kann einmal schlecht spielen, nur tuts er, endet das für Österreich im Normalfall nicht positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Zuallererst möchte ich den Belgiern ein großes Kompliment machen. Sie spielten hinten nahezu fehlerfrei und waren immer souverän in der Defensivarbeit.

Waren sie dabei gar nicht. So viele fehlgeschlagene Klärungsversuche die sofort wieder bei den Österreichern gelandet sind (so auch bei Jankos Chance), nur wurde der Ball direkt wieder zu den Gästen zurück gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gestern hat man nach dem Match auch gut sehen können, wer mit Herzblut beim Team dabei ist. Einen Maierhofer habe ich selten so angefressen über die eigene Teamleistung gesehen, ein Macho hat sich danach wirklich Gedanken gemacht über seinen Fehler, usw. Und dann gibt es halt jene, die an ihr botz´n Gehalt im Ausland denken und so tun, als wäre nichts gewesen und andere, die nur ihre blonden Begleiterinnen präsentierten (nenne keine Namen!).

Das Problem war für mich mehr, dass du während dem Spiel bei ihm nur Geraunze gesehen hast und keinen Willen, mit mutigen Aktionen Österreich wieder auf Kurs zu bringen. Das war einfach nicht gut von ihm, ich hängs trotzdem nicht an die große Glocke. Jeder kann einmal schlecht spielen, nur tuts er, endet das für Österreich im Normalfall nicht positiv.

So ist es und (leider) nicht anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

der fehler ist im sommer 2008 passiert, man hätte hickersberger halten müssen. so negativ seine zeit bis einschließlich der vorbereitung der EM und der kaderauswahl war (zitat: "gegen deutschland hätten wir halt einen großen stürmer gebraucht" - tja, es hätte immerhin 2 im erweiterten kader gegeben...), bei der EM war ein wille erkennbar (und da waren weniger österreichfans als gestern im stadion!), welcher auch noch in die nächsten spiele gegen italien und frankreich gerettet wurde. seither ist wieder alles zu vergessen, die paar erfolge sind für mich eher zufällige positive ausrutscher - reichen aber, um erst recht wieder weiterzuwurschteln.

insofern jetzt sofort die reißleine ziehen, taktische nieten wie constantini und zsak so weit weg wie möglich zu versetzen (denn ein land wie österreich wird nur über taktik und einsatzwillen erfolgreich sein können), endlich mal geld in die hand zu nehmen für einen erfahrenen trainer, der dann den hoffentlich noch hungrigen herzog und dessen schützlinge entsprechend heranführt.

!!!

Genau das! Kommen wird aber eher Schachner, vielleicht können wir die FIFA überreden nur die Schokotabelle als offizielle Tabelle dann zu akzeptieren? Dann ginge sicher noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.