quicksim ASB forever Geschrieben 26. März 2011 Falsche Aufstellung - keine Leidenschaft - wenig Kampfgeist = ö-Nationalmannschaft Den Arnautovic kann man bald mal entsorgen, der braucht keinen Trainer, sondern einen Psychologen. Immer wenn es eine gute Chance gibt, kann man sicher sein, dass die NAtionalmannschaft es verbockt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 26. März 2011 Noch schlimmer als die Partie unserer 11 war der Vorsänger! Nach 2 Minuten die ersten Schimpftriaden gegen die Belgier! Außerdem sollte man etwas anstimmen was auch der 0815 (von denen waren leider viele im C-D)Fan kennt und nicht so "anspruchsvolle" Gesänge! Falsche Aufstellung - keine Leidenschaft - wenig Kampfgeist = ö-Nationalmannschaft Den Arnautovic kann man bald mal entsorgen, der braucht keinen Trainer, sondern einen Psychologen. Immer wenn es eine gute Chance gibt, kann man sicher sein, dass die NAtionalmannschaft es verbockt ! qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. März 2011 Meine Frage an die ASB-Gemeinde: Welche Probleme hat der Constantini mit den Herren Ivanschitz und Stranzl? stranzl hat eine eigene meinung und ivanschitz spielt aus rein populistischen gründen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 26. März 2011 hab mich echt schon auf das match und unser Team gefreut gehabt aber die ganze freude ist mir nach der partie gestern wieder komplett vergangen!! lustlose leistung, chancen und machtlos gegen einen nicht wirklich starken gegner. was ich einfach nicht verstehe, es gitb (vielleicht) ein taktisches konzept aber von dem wird nie abgegangen. ganz egal wie der spielverlauf gestern war, alles blieb beim altem. maierhofer für janko pehlivan für alaba korkmaz für junuzovic keine änderungen, kein plan b, kein gar nix... u der (die) vorsänger gestern war ja überhaupt a frechheit :facepalm: zum glück war ich im dritten rang, sonst wär er mir no viel mehr am arsch gangen. weiß jemand woher der war??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. März 2011 Wenn ihr am Dienstag echten modernen Fußball sehen wollt` müsst ihr um 17:45 Uhr in Parndorf sein und die U-21 gegen Norwegen anschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 26. März 2011 aja, fast vergessen: spätestens bei der belgischen hymne hat sich unser "vorsänger" gleich schon mal selbst disqualifiziert. "pfeifts as aus!!! lauter!!!" wenn man nicht einmal den respekt hat, sich bei einer nationalhymne fair zu verhalten, dann soll er erst danach ins stadion kommen, der vollpfosten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. März 2011 aja, fast vergessen: spätestens bei der belgischen hymne hat sich unser "vorsänger" gleich schon mal selbst disqualifiziert. "pfeifts as aus!!! lauter!!!" wenn man nicht einmal den respekt hat, sich bei einer nationalhymne fair zu verhalten, dann soll er erst danach ins stadion kommen, der vollpfosten!!! Kommt immer darauf an welches Land, bei der türkischen Hymne wäre ich für ein lautes Pfeifkonzert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. März 2011 Kommt immer darauf an welches Land, bei der türkischen Hymne wäre ich für ein lautes Pfeifkonzert.. du bist ja auch eine selten dumme person, da ist das nicht verwunderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2011 Kommt immer darauf an welches Land, bei der türkischen Hymne wäre ich für ein lautes Pfeifkonzert.. :aaarrrggghhh: ganz ehrlich: wer von euch ist bis zum schlusspfiff geblieben? ich gebs zu, ich bin in der 88. gegangen, das erste mal in meine stadiongeherkarriere, dass ich das match schon vor dem schlusspfiff verlassen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 26. März 2011 Kommt immer darauf an welches Land, bei der türkischen Hymne wäre ich für ein lautes Pfeifkonzert.. scheißegal welches land! sowas gehört sich einfach net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 26. März 2011 Kommt immer darauf an welches Land, bei der türkischen Hymne wäre ich für ein lautes Pfeifkonzert.. egal welches land, die hymne gehört nicht ausgepfiffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 26. März 2011 mMn eine gute analyse, die ich im großen und ganzen teile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. März 2011 Kommt immer darauf an welches Land, bei der türkischen Hymne wäre ich für ein lautes Pfeifkonzert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 26. März 2011 Willkommen zurück im Sud der Realität! Die Partie gestern war ernüchternd, aber leider vorhersehbar ... Ohne taktische Ausrichtung kannst du VIELLEICHT gegen Kasachstan und Aserbaidschan (daheim) bestehen, aber für höhere Aufgaben reicht das "Gemma Burschen, spüt's" nicht. Noch nie hat man so gut gesehen, dass unsere Kicker keine Laufwege (Spielzüge) und Aufgaben vorgegeben bekommen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 26. März 2011 u der (die) vorsänger gestern war ja überhaupt a frechheit :facepalm: Am besten hat ma gfallen "Rot - Weiß - Rot bis in den Tod" :aaarrrggghhh: Und dann wundern wieso keiner mitsingen will.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts