Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Stammspieler

Bei Vennegoor of Hesselink wäre man übrigens nicht abgeneigt, wenn ein anderer Klub sich erbarmen würde. Nur wird das wahrscheinlich nicht passieren...

Gut, es wäre auch die einzige Möglichkeit eine mögliche Soma Verlängerungen noch zu toppen indem man VoH trotz Angebot eines anderen Vereins nicht ziehen lassen würde :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

das konzept mit der achse der ausländischen routiners soma-heikkinen-jvoh ist ein klägliches auslaufmodell, dass schleunigst ausgemistet werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ich verfolge Schimpelsberger seit einer Weile (auch bei seinem Kurzaufenthalt bei RBS) und hat eigentlich immer in der Zentrale gespielt bis auf die paar Einsätze für Twente als LV. Ist zwar keine Referenz, aber Janko kann auch nicht nachvollziehen, warum er als AV spielt.

Ähmm, vielleicht weil er nach eigenen Angaben beides gleich gut kann? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähmm, vielleicht weil er nach eigenen Angaben beides gleich gut kann? :ratlos:

Soll er sagen, dass er es nicht kann, um zu überhaupt keinen Einsätzen zu kommen? Säumel spielt jetzt bei Duisburg auch LV, das macht ihn auch nicht zum AV. Schimpelsberger hat in den NW-Mannschaften, Twente, RBS-Akademie niemals AV gespielt, sondern nur bei Twente als wirklich Not am Mann war und Leugers als LV-Ersatz einfach ein Ei war. Nach dem katastrophalen Auftritt gegen Zwolle wurde das Projekt Schimpelsberger als AV sowieso wieder begraben. Er ist genausoviel AV wie es Ortlechner ist.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch wenn ein Spieler einen laufenden Vertrag hat,kann er aussortiert werden(Hesselink)

Warum verbaut man sich mit schwachen Ausländern die Legionärsplätze?

Heikkinen-Hesselink-Soma behalten?Wir stehen auf Platz fünf und werden morgen gegen Ried nicht aufsteigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vennegoor of Hesselink verletzt

Vennegoor of Hesselink muss wieder einmal verletzungsbedingt zuschauen

Rapid muss im Cup-Semifinale bei Ried auf Vennegoor of Hesselink verzichten. Der Stürmer zieht sich im Training eine einen Muskeleinriss in der rechten Wade zu und fällt bis zum Saisonende aus.

Der Niederländer war zuletzt nicht erste Wahl und musste immer wieder verletzt pausieren. Bisher traf er für Rapid in 13 Pflichtspielen vier Mal.

Zusätzlich zu "VoH" stehen Trainer Zoran Barisic die noch rekonvaleszenten Veli Kavlak, Markus Heikkinen und Rene Gartler noch nicht zur Verfügung.

Wie lange wollen wir den noch durchfüttern?

:support: Das gibt es ja nicht!

Man kann es Hesselink nahelegen sich zu vertschüßen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

dass in letzter zeit vieles verkehrt läuft ist offensichtlich. aber was war dir in den jahren davor so peinlich. meistertitel, europa-league-einzug oder der abbau von vielen millionen schulden?

Das fängt bei Kleinigkeiten an wie die immer noch fürchterliche Homepage mit grausigen Spielerfotos, das Wien Energie Logo unter dem Vereinswappen oder die hässlichen Fleckerlteppiche auch genannt Fußballdress und geht dann weiter über lächerliche Aussendarstellung durch Pacult und mit Abstrichen Hörtnagl, mysteriöse Transferabläufe (Jelavic, Pacult, ...), fragwürdige Transferpolitik (Vennegoor of Hesselink u. a.) und die für die Öffentlichkeit nicht nachvollziehbare und undurchsichtige Finanzpolitik. So sehe ich das jedenfalls.

Dass es auf sportlicher Ebene relativ gut läuft, hat ja niemand bestritten.

Rapid ist in den letzten Jahren an Peinlichkeit einfach nicht mehr zu ueberbieten. Traurig dabei ist aber, dass dies nicht im Sportlichen sondern im Organisatorischen passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

in wahrheit spielen wir die saison mit 2 stürmern, salihi und nuhiu. die anderen sich dauerverletzt bzw. einfach nicht brauchbar. mmn brauchen wir nicht einen neuen stürmer, sondern mindestens 2. und da will ich keinen neuen konrads sehen, sondern welche mit qualität die uns auch weiterhelfen. dauerhaft geht mir das system mit einer sturmspitze auf die nerven. damit gewinnst keine meisterschaften, vor allem nicht wenn der stürmer da vorne keinen stich macht. das 1-stürmer system hängt leider mit unserer bescheidenen defensive zusammen, sowohl pehlivan, heikkinen und kulovits sind unfähig das defensive mittelfeld alleine zu übernehmen. da fehlts an qualität. von hinum hört man ja auch nix mehr, für den kann man auch langsam einen neuen verein suchen auch wenn ich von dem am anfang positiv überrascht war.

wenn man sich den weiteren kader anschaut, dann wird einem schlecht. dringend benötigen wir einen neuen IV, aber das wird so rausrennen wie bei der AV problematik die wir über jahre nicht gelöst haben. wir brauchen einen gstanden IV und keinen blinden soma!!!! im mittelfeld haben wir spieler für die LM position und einen fürs zentrale mittelfeld. na da kommt freude auf. ich bin gespannt wie da geplant wird und welche rolle burgstaller übernehmen wird.

wenn man jetzt nur blind einen vertrag nach dem anderen verlängert weil man panik bekommt, dann wird die nächste saison auch wieder heiter werden. jeder tag dem man ohne neuen sportdirektor und trainer dasteht ist ein verlorener tag. darum wirds mit der kaderplanung immer knapper werden und vertragsverlängerungen sind da die einfacherere variante als bessere spieler zu suchen und unter vertrag zu nehmen.

ich ahne böses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

das darf ja nicht wahr sein_ der schießt einmal aus 20m mitten aufs tor und hat schon einen dezenten schuss?

der typ hat nichts, noch gar nichts geleistet. ist jetzt auch unterm zocki nur banklwärmer und du stellst ihn als 6er auf?

unglaublich...

Stimmt, dann holen wir einen wie Hesselink, der schon was geleistet hat. Das funktioniert ja eh so gut bei uns...

Wer hat von unseren Spielern bevor sie zu uns kamen so viel geleistet? Jelavic? Hoffer? Maierhofer? Korkmaz? Ivanschitz?

Aber gut...ist deine Meinung. Ich denke er haette Potenzial. Wenn Du das nicht glaubst, dann ist das auch dein gutes Recht.

dass in letzter zeit vieles verkehrt läuft ist offensichtlich. aber was war dir in den jahren davor so peinlich. meistertitel, europa-league-einzug oder der abbau von vielen millionen schulden?

Ich habe geschrieben NICHT sportlich! Sondern eben organisatorisch. Der Abbau von unseren Schulden war sehr gut - aber auch da haette ein bisschen mehr Transparenz nicht geschadet. (War ja doch ein schoenes Zahlenchaos)

..aber.. wir haben immer noch keinen Plan bezueglich Stadion, Akademie. (und sollten diese Plaene existieren, dann waere eben die angesprochene Transparenz auch manchmal ganz fein fuer die Fans.)

....und die Wahl zur Torhymne?

Macht euch keine Illusionen. Am Ende war dann halt Alar doch zu teuer. Dann kommt halt doch die billigere Variante oder der Sturm bleibt so wie er jetzt ist. Genau so wie der Rest des Teams. Da wird es bestimmt zu keinem Schnitt kommen.

Und wenn ich schon lese, dass manche Schimpelsberger im DM und Bergmann als AV haben wollen, dann käme das der Planung für die zweite Liga gleich.

Da Du wohl mich meinst. Ich sehe in Bergmann/Thonhofer einen Backup (so wie es Dober im Moment ist bzw. war). Und eher Kayhan als RV. Auch wenn er einigen nicht gefaellt. Ich finde er stellt sich nicht so schlecht an fuer seine erste volle Saison.

Wen haettest Du gerne als DM und RV? Weil wie du ja selbst schreibst:

Am realistischsten ist eben, dass auf der einen oder anderen Position gespart wird bzw. werden muss. Weil wenn ich schreib' wir sollen 5 neue Verteidiger holen, dann ist es doch erst recht laecherlich...weil das eben nicht mal ansatzweise finanzierbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Soll er sagen, dass er es nicht kann, um zu überhaupt keinen Einsätzen zu kommen? Säumel spielt jetzt bei Duisburg auch LV, das macht ihn auch nicht zum AV. Schimpelsberger hat in den NW-Mannschaften, Twente, RBS-Akademie niemals AV gespielt, sondern nur bei Twente als wirklich Not am Mann war und Leugers als LV-Ersatz einfach ein Ei war. Nach dem katastrophalen Auftritt gegen Zwolle wurde das Projekt Schimpelsberger als AV sowieso wieder begraben. Er ist genausoviel AV wie es Ortlechner ist.

Gut, seh ich anders. Aus meiner Sicht hat er als AV durchaus Potential, vor allem wenn er die Rolle offensiv interpretieren darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Man kann es Hesselink nahelegen sich zu vertschüßen!

AAAARRRGGGHHH, du solltest beginnen zu lesen. Ich habe schon gesagt, dass man dagegen nichts hätte - nur wer soll ihn nehmen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

AAAARRRGGGHHH, du solltest beginnen zu lesen. Ich habe schon gesagt, dass man dagegen nichts hätte - nur wer soll ihn nehmen??

Danny, du hast das einfach nicht verstanden. Wenn man es ihm doch nahelegt! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.