Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Schefoasch

oh, hab grade gesehen, dass die gartler-wette letztes jahr war :lol:

Ich habe heuer mit rigobert.song gewettet, dass Gartler in allen Bewerben für die KM mindestens 15 Tore macht. Derzeit hält er bei neun Toren, war aber halt länger verletzt, als ich gedacht hätte... die 15 wären heuer schon drin gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich habe heuer mit rigobert.song gewettet, dass Gartler in allen Bewerben für die KM mindestens 15 Tore macht. Derzeit hält er bei neun Toren, war aber halt länger verletzt, als ich gedacht hätte... die 15 wären heuer schon drin gewesen.

muss ich dir zustimmen. Wenn Gartler nicht verletzt wäre, hätte er 15+ Tore gemacht, das unterschreibe ich dir :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Leider bringt uns das nichts. Der gute Rene ist ja nicht zum ersten mal in seiner Karriere (länger) verletzt. Auch daraus kann man Konsequenzen oder zum. Schlüsse ziehen. Gibt eben leider auch verletzungsanfällige Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ähmmm...gibts hier - passend zum Fredl-Titel - auch etwas zu den kommenden Transfers oder wird hier eher Vergangenheitsbewältigung betrieben? :augenbrauen:

*duck und weg*

bearbeitet von Die_Pfarrwiese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leider bringt uns das nichts. Der gute Rene ist ja nicht zum ersten mal in seiner Karriere (länger) verletzt. Auch daraus kann man Konsequenzen oder zum. Schlüsse ziehen. Gibt eben leider auch verletzungsanfällige Spieler.

Dass man besonders anfällig für Unterambrüche sein kann, wär mir allerdings neu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Raushauen würd ich ihn nicht, aber sollte seine Verletzungsserie nicht abreißen, müsste man schon dreimal überlegen ob man ihn verlängert. Jünger wird er eben auch nicht und langsam aber sicher kanns dann schon zu spät sein für eine gute Karriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Leider bringt uns das nichts. Der gute Rene ist ja nicht zum ersten mal in seiner Karriere (länger) verletzt. Auch daraus kann man Konsequenzen oder zum. Schlüsse ziehen. Gibt eben leider auch verletzungsanfällige Spieler.

Einer der letzten längeren Verletzung ging eine böse Grätsche eine Mattersburg(?)Spielers voraus, da kannst noch so robust sein - ich erinnere mich noch an die Szene im Mittelfeld, nach der er sich aufgerappelt hat, um dann vorm Block West einzusacken, der Rene.. Bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Es hat so geklungen, dass du Pacult von jeglicher Schuld freisprichst, weil er ja angeblich eh einen anderen (Spielertyp) wollte und er VoH vor die Nase gesetzt hat bekommen. Und das stimmt wohl so nicht.

Ansonsten gehe ich d'accord. Ich freue mich schon über jeden Spieler, der sich einen Namen gemacht hat und wechselt (sei es VoH in der Vergangenheit oder evtl. Alar in der Zukunft), bleibe aber immer abhängig vom gesamten Kader skeptisch. Bei VoH hab ich eben auch gedacht, dass er vom Typ her nicht passt, die Qualität hätte er prinzipiell wohl schon, dazu müsste er aber verletzungsfrei bleiben. Bei Alar wäre ich da weniger skeptisch, da er von seiner Art zu spielen einfach so noch nicht im Kader ist.

nein, ich wollte pacult nicht von der schuld frei sprechen (oder hörtnagl), sondern denen beiden nicht sämtliche schuld anlasten. soviel kacke wie ich heuer erlebt habe, gabs eben selten zuvor (bilde ich mir ein). da passt die verpflichtung von hesselink dazu wie die faust aufs aug. ob das so klar war vor der verpflichtung? keine ahnung. ich war eher aus prinzipgründen skeptisch, weil warum kommt so ein spieler zu uns? da muss es ja irgendein problem geben. entweder wir zahlen soviel (was nicht anzunehmen ist), oder der spieler ist einfach nicht der, der er einmal war. außerdem bin ich wie gesagt konservativ, ich lass emich nicht gerne auf risiken ein. bei neuen spielern weiß man eigentlich kaum ob sie passen (ich schreibe bewusst passen). soviele umstände können dazu führen dass ein spieler nicht so einschlägt wie man es erhofft hat. auch bei alar wäre ich skeptisch, vorallem wenn man stattdessen salihi ziehen lassen würde oder ca mehr als 750k € zahlen täte.

Einer der letzten längeren Verletzung ging eine böse Grätsche eine Mattersburg(?)Spielers voraus, da kannst noch so robust sein - ich erinnere mich noch an die Szene im Mittelfeld, nach der er sich aufgerappelt hat, um dann vorm Block West einzusacken, der Rene.. Bitter.

das war wirklich schrecklich.... sogar der so harte und unmenschliche pacult war damals gezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heuer mit rigobert.song gewettet, dass Gartler in allen Bewerben für die KM mindestens 15 Tore macht. Derzeit hält er bei neun Toren, war aber halt länger verletzt, als ich gedacht hätte... die 15 wären heuer schon drin gewesen.

Da bin ich mir auch sicher. Er is kein Goalgetter wie der Saihi. Aber der Hamdi hätt mim Rene an seiner Seite sicher 4-5 Tore mehr gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ein bisschen zweckoptimismus oder... naivität is dennoch in mir und ich hoffe dass er seine Torjägerqualität nochmal bei uns nochmal zur schau stellt...

die hoffnung stirbt zuletzt!

das muss man eh sein, denn die chance dass uns irgendjemand hesselink abnehmen wird, ist mMn extrem gering. seinen vertrag wird er auch nicht auflösen, warum sollte er freiwillig auf ne geschätzte halbe mio verzichten, auch wenn er diese versteuern müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.