Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bei Vennegoor of Hesselink wäre man übrigens nicht abgeneigt, wenn ein anderer Klub sich erbarmen würde. Nur wird das wahrscheinlich nicht passieren...

Vielleicht kann man ihm einen Wechsel in die Heimat schmackhaft machen, bin mir sicher, dass es da Vereine gibt, die ihn gerne nehmen würden bzw. nicht komplett abgeneigt wären. So wie auch ein Herzog und ein Kühbauer nach nicht sehr erfolgreichen letzten Jahren wieder in Österreich untergekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also schlagen wir mal wieder den falschen Weg ein...

In letzter Zeit ist es echt mühsam Edlinger & Co. zuzusehen wie sie Rapid in die Lächerlichkeit treiben....

Ich sehe dem Edlinger Rudl als einem der besten Präsis seit langer Zeit bei Rapid, aber die aktuelle Amtszeit ist genau eine zuviel, so ehrlich muß man sein.

Der Verein bräuchte einen agilen visionären neuen starken Mann, habe aber keine Ahnung wer das sein könnte :???:

Bzgl. Kulo, wenn er die Chance hat nach Germanien zu gehen auch wenns die 2te Liga ist, dann muß er einfach gehen da gibts überhaupt nix zum übrlegen, zurück genommen haben wir ja auch noch jeden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Bei Vennegoor of Hesselink wäre man übrigens nicht abgeneigt, wenn ein anderer Klub sich erbarmen würde. Nur wird das wahrscheinlich nicht passieren...

da fällt ma gach ein, der VoH war vorgestern mit dem Kretschmer beim wirten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich sehe dem Edlinger Rudl als einem der besten Präsis seit langer Zeit bei Rapid, aber die aktuelle Amtszeit ist genau eine zuviel, so ehrlich muß man sein.

Der Verein bräuchte einen agilen visionären neuen starken Mann, habe aber keine Ahnung wer das sein könnte :???:

Bzgl. Kulo, wenn er die Chance hat nach Germanien zu gehen auch wenns die 2te Liga ist, dann muß er einfach gehen da gibts überhaupt nix zum übrlegen, zurück genommen haben wir ja auch noch jeden.

Bei Edlinger fallen einem sicher sehr viele postivie Sachen ein die er für Rapid getan hat.

Jedoch wie du richtig sagst es ist eine Amtszeit zu viel, seine Zeit als Präsi ist mMn abgelaufen...

Aber einen guten Nachfolger zu finden ist sicher nicht einfach.

Aber länger kann man sich die Herumwurschtlerei auch nicht mehr ansehen...

bearbeitet von MiKE182

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wenn wir VoH in den Niederlanden unterbringen könnten wäre das der Idealfall. Im Notfall könnten wir ja die Gehaltsdifferenz zahlen - wäre immer noch billiger als die vollen Bezüge. Auf jeden Fall weg mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

da fällt ma gach ein, der VoH war vorgestern mit dem Kretschmer beim wirten ...

Wennst noch auf Soma und Hedl erhöhst leit ichs gleich an die Österreich weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Macht euch keine Illusionen. Am Ende war dann halt Alar doch zu teuer. Dann kommt halt doch die billigere Variante oder der Sturm bleibt so wie er jetzt ist. Genau so wie der Rest des Teams. Da wird es bestimmt zu keinem Schnitt kommen.

Ich hab die Hoffnung auch schon fast aufgegeben, die Gerüchte um die 3 Vertragsverlängerungen von Hedl, Heikkinen und vor allem Soma (auch wenn ich ihn im Herbst schon verlängert hätte :D ) sind bitte furchtbar.

Mit diesem Mittelfeld, mit dieser Abwehrreihe und mit diesem Sturm werden wir auch nächstes Jahr von Spiel zu Spiel schwimmen, vor allem wenn sich die Mannschaft dann auch noch auf einen neuen Trainer einstellen muss... eigentlich fehlt nur noch ein heroisches Statement von Kuhn, in dem er erklärt, dass man sich die Dienste des multitalentierten und österreichischen Nationalspielers Big Mac Dober bis 2015 gesichert hat.

Aber den letzten Funken Hoffnung hab ich noch in mir, vl wird wenigstens Soma abgegeben und Alar geholt, das wär wenigstens ein Stückchen in die richtige Richtung (vorausgesetzt natürlich, dass Heikkinen bedeutend weniger kassiert). Das Mittelfeld wär aber trotzdem wieder irgendetwas, im Vergleich zu unseren "goldenen Jahren" mit Bosko,Korkmaz,Kavlak,SHFG, Heikkinen... ach, war das fein :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Bei Vennegoor of Hesselink wäre man übrigens nicht abgeneigt, wenn ein anderer Klub sich erbarmen würde. Nur wird das wahrscheinlich nicht passieren...

Tja, damit erwartet der Verein auch nichts mehr von VoH.

Wenn man den Kerl für ein bisschen Geld verkaufen kann dann sollte man dies im Sommer durchziehen.

Wäre er mal länger fit dann hätte ich durchaus noch die Hoffnung aber anscheinend ist damit nicht zu rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Bei Vennegoor of Hesselink wäre man übrigens nicht abgeneigt, wenn ein anderer Klub sich erbarmen würde. Nur wird das wahrscheinlich nicht passieren...

noch dazu wo er wieder mal verletzt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Tja, damit erwartet der Verein auch nichts mehr von VoH.

Wenn man den Kerl für ein bisschen Geld verkaufen kann dann sollte man dies im Sommer durchziehen.

Wäre er mal länger fit dann hätte ich durchaus noch die Hoffnung aber anscheinend ist damit nicht zu rechnen.

VERKAUFEN???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Tja, damit erwartet der Verein auch nichts mehr von VoH.

Wenn man den Kerl für ein bisschen Geld verkaufen kann dann sollte man dies im Sommer durchziehen.

Wäre er mal länger fit dann hätte ich durchaus noch die Hoffnung aber anscheinend ist damit nicht zu rechnen.

Da gehts nicht drum, dass Rapid noch Ablöse haben will sondern da gehts drum, dass ein anderer Verein erbarmen muss ihm ein ähnliches Gehalt zu zahlen, damit VoH einer Vertragsauflösung zustimmt und Rapid sich das Gehalt sparen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

da fällt ma gach ein, der VoH war vorgestern mit dem Kretschmer beim wirten ...

Ich sehe schon die Schlagzeile - VOH von Rapid wegen Vertrauensbruch fristlos gekündigt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.