Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Kah hilft uns nicht weiter und Limbersky können wir uns nicht leisten.

Wenn wir den unnötigen Ballast(Hedl,Soma,Heikkinen,Hesselink,Nuihu,....)abwerfen,sollten wir uns neue Spieler leisten können!

Die derzeitigen Spieler spielen auch nicht um ein Butterbrot!

Neue Spieler die für Rapid interessant sind kosten alle Unsummen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Wenn wir den unnötigen Ballast(Hedl,Soma,Heikkinen,Hesselink,Nuihu,....)abwerfen,sollten wir uns neue Spieler leisten können!

Die derzeitigen Spieler spielen auch nicht um ein Butterbrot!

Neue Spieler die für Rapid interessant sind kosten alle Unsummen?

Meinst du deine Posts alle ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hedl, Soma, Heikkinen, Kulo, Hesselink braucht niemand. Weg damit. Man sollte endlich einmal einen Schnitt machen. Der wäre schon längst fällig.

Wenn das Geld nicht da ist sollte man mit jungen Spielern arbeiten.

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hedl, Soma, Heikkinen, Kulo, Hesselink braucht kein Neger. Weg damit. Man sollte endlich einmal einen Schnitt machen. Der wäre schon längst fällig.

Wenn das Geld nicht da ist sollte man mit jungen Spielern arbeiten.

Vermutlich meinst du es nicht bös, aber solche Ausdrücke will hier keine lesen - einfach "Mensch" einsetzen und es kommt genauso rüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hedl, Soma, Heikkinen, Kulo, Hesselink braucht kein Neger. Weg damit. Man sollte endlich einmal einen Schnitt machen. Der wäre schon längst fällig.

Wenn das Geld nicht da ist sollte man mit jungen Spielern arbeiten.

und die jungen sind Dibon, Alar usw.? o_O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Laute "Heute" hat Kulovits übrigens einen unterschriftreifen Vertrag von einem Verein aus Deutschland vorliegen. Kann dazu wer was sagen ? Höre ich zum ersten Mal ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Meinst du deine Posts alle ernst?

mit trifon1 als SD würden wir mit der ersten die CL gewinnen und mit den amas die EL. hätt schon was.

nur antreten könnten wir wegen der financial fairplay regel nimmer. :D

Laute "Heute" hat Kulovits übrigens einen unterschriftreifen Vertrag von einem Verein aus Deutschland vorliegen. Kann dazu wer was sagen ? Höre ich zum ersten Mal ...

des habens glaub ich bei sportnet gefladert. die haben das schon gestern gebracht.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Laute "Heute" hat Kulovits übrigens einen unterschriftreifen Vertrag von einem Verein aus Deutschland vorliegen. Kann dazu wer was sagen ? Höre ich zum ersten Mal ...

Dass war gestern schon bei sportnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Laute "Heute" hat Kulovits übrigens einen unterschriftreifen Vertrag von einem Verein aus Deutschland vorliegen. Kann dazu wer was sagen ? Höre ich zum ersten Mal ...

Den soll er "ausbessern", und bei Name: SOMA, oder JVoH einsetzen, vielleicht bemerkens es erst bei Dienstantritt...hehe

Glaube ich irgendwie nicht, dass KULOVITS seine Rapid verlassen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

mit trifon1 als SD würden wir mit der ersten die CL gewinnen und mit den amas die EL. hätt schon was.

nur antreten könnten wir wegen der financial fairplay regel nimmer. :D

des habens glaub ich bei sportnet gefladert. die haben das schon gestern gebracht.

dann müssen wir since als Präsidenten holen, der ihm die Transfers absegnet :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Alar wäre nicht schlecht. Warum nicht einmal Lebedew von den Amateuren eine Chance geben? Wenn man das Geld nicht hat jemanden zu holen der ein absoluter Leistungsträger ist muss man halt jungen Spielern Chancen geben. Da wird es doch in den eigenen Reihen genug geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

des habens glaub ich bei sportnet gefladert. die haben das schon gestern gebracht.

ach ja, stimmt,

Aber seit der Soma-Autowasch-Geschichte kann man das nicht sofort als Humbug hinstellen ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.