Portex Banklwärmer Geschrieben 3. Juni 2011 wie hat die versammelte pressemeute das bitte übersehen? ich glaub nicht das das datum stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2011 wie hat die versammelte pressemeute das bitte übersehen? waren a.) alle damit beschäftig über die pösen rapidler zu schreiben und b.) die cordoba-gschichtl aufgrund des spiels gegen D wieder auszugraben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Juni 2011 na zum glück is das image von burschi, elwood, mir & co. nicht kaputt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashStyler Amateur Geschrieben 3. Juni 2011 ..auf der rapid hp steht es jetzt auch offiziell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Juni 2011 ..auf der rapid hp steht es jetzt auch offiziell ging eh schnell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Juni 2011 na zum glück is das image von burschi, elwood, mir & co. nicht kaputt hätt der teufel aus irgend einem grund doch noch weihwasser getrunken, wär ma aber alle zusammen ordentlich am arsch gwesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Juni 2011 hätt der teufel aus irgend einem grund doch noch weihwasser getrunken, wär ma aber alle zusammen ordentlich am arsch gwesen. jo, aber nicht nur wir, sondern auch ein paar andere herrschaften - vertragsbruch und so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2011 na zum glück is das image von burschi, elwood, mir & co. nicht kaputt Ihr habt ja nur Glück, dass bei uns wieder Hochhauser am Werk ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2011 hätt der teufel aus irgend einem grund doch noch weihwasser getrunken, wär ma aber alle zusammen ordentlich am arsch gwesen. soo und jetz bitte dein Avatar ändern > new IV in jungen Zeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bataille Superkicker Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) bin mir ziemlich sicher dass uns salihi verlassen wird. ps: keine insiderinfo nur ein gefühl. aber gerade in einer übergangssaison ohne ec wahrscheinlich besser so... noch dazu wo sein vertag ausläuft... bearbeitet 3. Juni 2011 von bataille 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2011 ging eh schnell. Wenn man es mit den letzten Meldungen vergleicht hast Recht Vielleicht weils etwas früher am Tag war und dort noch jemand arbeitet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2011 Ich freu mich jetzt schon richtig auf die ersten Testspiele, bin schon wirklich gespannt in welcher Formation und mit welcher Taktik gespielt wird. Und natürlich auch wie sich die Neuen schlagen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 3. Juni 2011 Ein IV und ein AV noch und dann schaut das schon ziemlich gut aus .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Juni 2011 Dibon übrigens in den Teamkader nachnominiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Juni 2011 Dibon übrigens in den Teamkader nachnominiert. Kann man davon ausgehen, dass du das nicht ohne Grund hier reinschreibst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts