Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

ASB-Legende

Diese "jeder ist besser Katzer" Sprüche nerven mich ohnehin gewaltig.

Katzer wird fix nicht abgegeben und wenn er so schlecht wäre, hätte er wohl kaum 4 (0der mehr?) Trainer überlebt. Die Position des LV macht mir persönlich auch wenig Kopfzerbrechen und Schöttel wird das wohl ähnlich sehen.

Hehe, ganz meine Meinung :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nur SCHNELL war Katzer noch nie, dafür schwach in der defensive. Diese Schwäche hat er mMn stark reduziert, dennoch ist jedem Verein klar, dass man hier über schnelles Kombinationsspiel Meter machen kann. Dennoch bin ich mir nicht sicher, ob unsere linke Seite Schuld an den meisten Gegentoren ist.

Nein, ist sie nicht. Habe schon mal geschrieben, dass mir im letzten Saisonviertel aufgefallen ist, dass viel mehr Gegenangriffe über die rechte Seite kommen. Das liegt aber wohl nicht nur am AV alleine, sondern auch an der Kombination mit dem Spieler vor ihm. Das heißt nicht, dass die linke Seite jetzt top ist, aber sie ist für mich auch keine Hauptbaustelle. Viel mehr Kopfzerbrechen macht mir das DM. Und durch Kayhans Abgang auch die rechte Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Soma neben einem Neuen. Habe ich jetzt schon ein paar Mal erklärt, mit dem "Schnell - Langsam - Schnell - Langsam"-System...

Sorry, aber dieses System hätte man auch schon seit dem Frühjahr mit Kayhan - Soma - Sonnleitner - Schimpelsberger spielen können, wobei hier sogar 3 schnelle gewesen wären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nur willst immer Spieler einkaufen, die in etwa das gleich Niveau haben? Da investiere ich lieber Zeit in einen 18 jährigen mit Perspektive, bevor ich draufkomme, dass mein 300k Transfer um nix besser ist, als mein derzeitger Spieler.

Wir sind kein Verein, der Unsummen in Spekulationen investieren kann, auch waren die Legionärsplätze bis jetzt immer vergeben. Da war kein Platz für einen weiteren am Flügel.

Nein, wer sagt, dass man solche Spieler KAUFEN muss, bin mir sicher, dass in den letzten Jahren zumindest jedes Jahr einer in dieser Kategorie ablösefrei zu haben gewesen wäre, aber man hat sich dennoch nie um so einen bemüht. Und das, obwohl man von den ganzen jungen 18-jährigen anscheinend so wenig überzeugt war, dass man sie nicht einmal mit der Kampfmannschaft mittrainieren hat lassen. Wenn man keinen mit Perspektive in der Jugend hat, muss man halt schauen, was der Markt hergibt und nicht eine Position ohne (echte) Alternative im Kader zum Stammspieler haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

hoffentlich stimmt der krone bericht und wir holen noch zwei spieler für die verteidigung. falls schrammel zu teuer ist, muss er es ja nicht unbedingt sein. ich bin mir sicher schöttel hat da noch den ein oder anderen spieler im talon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

hoffentlich stimmt der krone bericht und wir holen noch zwei spieler für die verteidigung. falls schrammel zu teuer ist, muss er es ja nicht unbedingt sein. ich bin mir sicher schöttel hat da noch den ein oder anderen spieler im talon.

Vielleicht können wir mal wieder einen Tausch mit den Riedern arrangieren. Wir wollen ja sowieso den Kader ausmisten.

Brauchen die nicht eh einen IV? Stocklasa geht und Glasner hört auf, mWn. Da könnte man ja Eder versuchen anzubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Vielleicht können wir mal wieder einen Tausch mit den Riedern arrangieren. Wir wollen ja sowieso den Kader ausmisten.

Brauchen die nicht eh einen IV? Stocklasa geht und Glasner hört auf, mWn. Da könnte man ja Eder versuchen anzubringen.

das mit dem tausch + aufzahlung hab ich mir auch schon gedacht. nur eder wollen wir sowieso los werden und das werden auch die rieder wissen. ich kann mir deshalb nicht vorstellen dass die rieder da uns großartig was nachlassen werden.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

der feind liest ja bekanntlich gelegentlich mit - aber der überblick ist nicht so gegeben - täusche ich mich oder konnte man lesen das wunschkandidat nummer 1 für die iv - (skandinavien) sich anderwertig entschieden hat ?

Das war zumindest Dannyos Wunschkandidat Nr 1 ....

Mit wem wird jetzt eigentlich als Ersatztormann geplant?

Die Gerüchte sprechen alle für Lukas Königshofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

http://www.sportnet.at/de/rapidwien/102463240807/15_millionen_salihi_ist_rapids_naechster_goldesel

sollte das mit den 1,5M stimmen, gehören unsere Verantwortlichen mit dem nassen Fetzen verjagt!

Aber nicht aus Wien raus, sondern am besten gleich in die Wüste ohne Essen und Trinken!!! :facepalm:

salihi hat nur noch 1 jahr vertrag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

http://www.sportnet.at/de/rapidwien/102463240807/15_millionen_salihi_ist_rapids_naechster_goldesel

sollte das mit den 1,5M stimmen, gehören unsere Verantwortlichen mit dem nassen Fetzen verjagt!

Aber nicht aus Wien raus, sondern am besten gleich in die Wüste ohne Essen und Trinken!!! :facepalm:

Naja sportnet schreibt ja viel, wenn der Tag lang ist, ob die Informationen stimmen ist schon mal zu bezweifeln. Und ob Rapid Salihi dann auch für 1,5M gehen lässt, ist wieder eine ganz andre Frage. Mir persönlich wäre es lieber Salihi würde bleiben, Alar als 1ser Stürmer wäre für mich ein zu großes Risiko. Alles unter 2M für Salihi würde ich als zu wenig empfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.