Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

ASB-Legende

Kapfenberg weis genau dass Alar um einiges mehr bringt wenn er nur annähernd seine Leistung bei uns bringt.

Da muss man halt durch, vor allem weil sie im Hintergrund noch RB hätten, die ihnen wohl sicher so eine Beteiligung geben würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sag, kannst Du ausser jammern und stänkern auch was anderes?

Dass Dannyo kein normaler Fan ist und in der Szene einen gewissen Namen hat, sollte auch Dir mittlerweile bekannt sein.

Den Dannyo finde ich super,aber das Scouting sollte,die Arbeit der Verantw.sein(das ganze Jahr und nicht erst zu Anfang der transferzeit!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

die kapfenberger sind ja auch nicht deppert - recht habens - vielleicht wird auch diesbezüglich wieder mal die transfersumme etwas gedrosselt

ja absolut, alar ist begehrt und der verein kapfenberg hat jedes recht der welt, die für sich beste möglichkeit rauszuschlagen. meine hoffnung ist halt, dass wir diesmal nicht so über den tisch gezogen werden von den "kernöl" buam, wie von zulte.

ich kann mir einfach nicht vorstellen das wir wieder auf solch an Blödsinn einsteigen, wobei wenn RB jetzt erhöht und bei uns nur noch Details fehlen wie z.B. diese Klausel dann ist das schon wieder anders...

eben, ich finds auch ok, nur muss man sich jetzt halt fragen. um wieviel wird man den alar verkaufen können, schlägt er ein usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

eben, ich finds auch ok, nur muss man sich jetzt halt fragen. um wieviel wird man den alar verkaufen können, schlägt er ein usw.

so lange es nicht Jelavic'se Sphären erreicht, würde ich es auch ohne Einwände annehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Abwehr habe ich weiterhin mehr als nur Bauchweh!

Soma nicht verlängern und dafür Afolabi und ein schneller ausl.IV würden uns gut zu gesicht stehen!

Bist wo angrennt?

Das reicht ma jetzt endgültig für die Ignore-Liste :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

kommt wohl auch auf die Abgänge an ..

denk ich mir. von der derzeitig vermuteten kadergröße her, wären wohl keine zugänge mehr zu erwarten. gibt's noch überlegungen, wer außer den eh schon bekannten spielern eventuell geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

:augenbrauen: Soma gegen Afolabi eintauschen, wäre wie die Pest mit der Cholera austreiben, nur mit dem Unterschied, dass wir für die Cholera noch kein Medikament hätten.

Schade finde ich, dass man Dibon nicht bekommt, aber das Leben ist kein Wunschkonzert.

Vielleicht kommt ja noch ein IV, wobei ich mir auch gut vorstellen kann, dass Sonnleitner mit ein wenig mehr Rückhalt vom Trainer durchaus wieder top Leistungen bringen kann.

Als Beispiel nehme ich hier Prödl, der auch ein halbes Jahr sehr schlechtes Standing hatte und mittlerweile bei Bremen ein gutes Jahr hinlegen konnte.

Palla und Schimpelsberger wird eine spannende Kombination als AV.

Da werden wieder einige Chance bekommen abzulästern :augenbrauen:

denk ich mir. von der derzeitig vermuteten kadergröße her, wären wohl keine zugänge mehr zu erwarten. gibt's noch überlegungen, wer außer den eh schon bekannten spielern eventuell geht?

Wenn Du eine Seite vorblätterst, siehst Du eine ganz brauchbare Zusammenfassung.

Wackelkandidaten sind noch Eder und JVoH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.