Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

ich fürchte PS ist davon ausgegangen, dass er alle aktionen underer verteidiger in zeitlupe vorgeführt bekommen hat, damit man deren technik besser erkennen kann.

der wird dann spätestens beim ersten training schön blöd aus der wäsche schauen, wenn er feststellt, dass die "geschwindigkeit" (oder wie immer man dass nun nennen mag) der realität entspricht.

:nervoes: davor graut mir jetzt schon... ich kann den nicht mehr sehen ohne das es in einem Anfall endet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Vielleicht, ja. Aber eigentlich möchte Rapid schon eher den Prototypen eines modernen IV.

ok das kann ich sehr gut verstehen..., einmal aber noch und dann lass ich dich damit in Ruhe.....wie siehts aus mit einem AV (Prototypen)..

... es kann doch nicht sein, das man diese große Schwäche 1. ned erkennen will 2. nichts daran ändern kann/will ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Weiß eigentlich wer was jetzt mit Domej passiert?

Wenn er wie viele sagen wirklich so hoch veranlagt ist, warum bekommt er keine Perspektive Richtung KM?

Im Abwehrbereich könnten wir das gut brauchen.

Vor allem da alle vergangenen Verpflichtungen junger IV (Lebedev, Schösswendter) ein Griff ins Klo waren und nicht einmal bei den Amas Leistungsträger waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vielleicht, ja. Aber eigentlich möchte Rapid schon eher den Prototypen eines modernen IV.

Klingt nicht schlecht :super:

Aber eine Frage hät ich , stell ma uns vor der Prototyp des IV kommt, wer spielt neben ihm? Plant man jetzt dann eher mit dem schnellen Sonni + new Abwehrchef oder doch eher Soma?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Soma neben einem Neuen. Habe ich jetzt schon ein paar Mal erklärt, mit dem "Schnell - Langsam - Schnell - Langsam"-System...

Neuer AV kommt meines Wissens keiner, allerdings gibt's zu dem Thema widersprüchliche Aussagen. Glaube schon, dass Schöttel nichts gegen einen neuen AV hätte, ist aber sicher auch eine finanzielle Frage und eine Frage des Legionärsplatzes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Klingt nicht schlecht :super:

Aber eine Frage hät ich , stell ma uns vor der Prototyp des IV kommt, wer spielt neben ihm? Plant man jetzt dann eher mit dem schnellen Sonni + new Abwehrchef oder doch eher Soma?

ich dachte sonnleitner muss sich einen neuen verein suchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ok das kann ich sehr gut verstehen..., einmal aber noch und dann lass ich dich damit in Ruhe.....wie siehts aus mit einem AV (Prototypen)..

... es kann doch nicht sein, das man diese große Schwäche 1. ned erkennen will 2. nichts daran ändern kann/will ?

nachdem man mit kayhan den besten transfer aller zeiten getätigt hat, sehe ich auf dieser position keine großen schwächen mehr!

@ alle kritiker von katzer: macht doch bitte mal die augen auf u achtet darauf, wie wertvoll er für unser offensivspiel ist!

da akzeptiere ich gerne ein gegentor in der saison, weil ihm der wolf wieder mal zu schnell war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

ich dachte sonnleitner muss sich einen neuen verein suchen?

Hätte da ne Frage dazu: Warum wird mit Sonni nicht mehr geplant ?????? Ich verstehe es einfach nicht ... an der Leistung kanns ja nicht liegen (mMn mindestens 2. bester Verteidiger diese Saison) !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

nachdem man mit kayhan den besten transfer aller zeiten getätigt hat, sehe ich auf dieser position keine großen schwächen mehr!

@ alle kritiker von katzer: macht doch bitte mal die augen auf u achtet darauf, wie wertvoll er für unser offensivspiel ist!

da akzeptiere ich gerne ein gegentor in der saison, weil ihm der wolf wieder mal zu schnell war...

leider ists aber mit Wolf ned getan, denn Katzer hat ned nur in seiner Schnelligkeit eingebüst, auch in Konzentration und Reaktionsvermögen sind massivst eingebrochen...Ich schau mir diesen Alptraum jedesmal im Hanappi an, steh ich doch genau auf seiner Seite im BW.....Das Offensivspiel lass ich da nicht gelten, denn er ist Verteidiger und das macht er grottenschlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.