Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

war ja zu erwarten, RB kann einfach beliebig erhöhen. ich hoffe aber, dass, was den rapid-alar transfer betrifft, bereits alles in trockenen tüchern ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Salzburg kann man es nicht verdenken. Sie haben die Kohle locker sitzen und treiben so den Preis in die Höhe (simples Beispiel der Angebot und Nachfrage).

Obwohl alle schon im Freudentaumel sind sehe ich den Deal erst als fix an wenns auf der Offiziellen steht (das kann dauern).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Mir wurde gerade zugetragen, dass Salzburg für Alar 1,5 Millionen Euro geboten hat plus zwei Spieler von den Juniors ... damit würde sich auch die Provision von Alars Managers im Vergleich zum letzten Rapid-Angebot verdoppeln ... Ob der dann wirklich will, dass sein Schützling zu Rapid geht?

und weiter..., sie können bieten was sie wollen, wenn Kapfenberg nur das beste für die Entwicklung von Alar wollen, so wie immer gesagt, dann wird das Angebot keine Rolle mehr spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

so lange es sich nicht im Bereich von 10-30% handelt ists schon ok...

also unter 10% wird das sicher nicht ausfallen,[wennallesnachwunschverläuftmodus] brrrr da werd ma wieder schimpfen nach dem weiterverkauf.[/wennallesnachwunschverläuftmodus]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Salzburg kann man es nicht verdenken. Sie haben die Kohle locker sitzen und treiben so den Preis in die Höhe (simples Beispiel der Angebot und Nachfrage).

Obwohl alle schon im Freudentaumel sind sehe ich den Deal erst als fix an wenns auf der Offiziellen steht (das kann dauern).

Bingo, aber ich glaube auch Köln hätte locker mitbieten können, denke eher Alar gehts viel mehr ums sportliche und da ist Rapid nun mal die beste Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

brrrr da werd ma wieder schimpfen nach dem weiterverkauf

hehe dambei muss man ja eig bedenken, dass wir anders kaum ne chance haben, ohne Sponsor wie Red Bull, oder eben so ein Projekt wie rising star, wobei das ja aufs gleiche hinausläuft wie unser mitschneiden am nächsten Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also unter 10% wird das sicher nicht ausfallen,[wennallesnachwunschverläuftmodus] brrrr da werd ma wieder schimpfen nach dem weiterverkauf.[/wennallesnachwunschverläuftmodus]

die kapfenberger sind ja auch nicht deppert - recht habens - vielleicht wird auch diesbezüglich wieder mal die transfersumme etwas gedrosselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

also unter 10% wird das sicher nicht ausfallen,[wennallesnachwunschverläuftmodus] brrrr da werd ma wieder schimpfen nach dem weiterverkauf.[/wennallesnachwunschverläuftmodus]

ich kann mir einfach nicht vorstellen das wir wieder auf solch an Blödsinn einsteigen, wobei wenn RB jetzt erhöht und bei uns nur noch Details fehlen wie z.B. diese Klausel dann ist das schon wieder anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die kapfenberger sind ja auch nicht deppert - recht habens - vielleicht wird auch diesbezüglich wieder mal die transfersumme etwas gedrosselt

wenn Kapfenberg 1 Mille wollte und Rapid bis zu 700 k gegangen ist wird man sich eben noch auf eine Weiterverkaufsklausel von 15-20% einigen und recht is.

Rapid hat dadurch weniger Risiko und Kapfenberg im besten Falle ein zusätzliches Zuckerl.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nachdem ich bei euch gelesen habe, dass dannyo eine scout-liste an den verein gegeben hat, eine frage: hat rapid schon mal von dannyo vorgeschlagene spieler (wagner?) verpflichtet?

Beim größten Verein Österreichs müssen die Fans nach Spielern scouten,weil die Verantw.nicht dazu fähig sind!

Das sagt wohl einiges!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Beim größten Verein Österreichs müssen die Fans nach Spielern scouten,weil die Verantw.nicht dazu fähig sind!

Das sagt wohl einiges!

Wobei ich glaube dass es eher die liebe zu unserem Verein ist,dass sich das manche antun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Beim größten Verein Österreichs müssen die Fans nach Spielern scouten,weil die Verantw.nicht dazu fähig sind!

Das sagt wohl einiges!

Sag, kannst Du ausser jammern und stänkern auch was anderes?

Dass Dannyo kein normaler Fan ist und in der Szene einen gewissen Namen hat, sollte auch Dir mittlerweile bekannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.