Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

ich bin hier nur der teaser-master! 8-)

details zu dem thema bekommt ihr nur von dannyo himself.

Spitz machen und dann nichts dazu sagen 8P

Naja bin gespannt was da für ein IV auf uns zu kommt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich bin hier nur der teaser-master! 8-)

details zu dem thema bekommt ihr nur von dannyo himself.

Passt schon! :super: Gut zu wissen das wir da auch einen Schritt weiter sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Den Dannyo finde ich super,aber das Scouting sollte,die Arbeit der Verantw.sein(das ganze Jahr und nicht erst zu Anfang der transferzeit!!)

also du findest nicht, dass das scouting die arbeit von spielerscouts sein sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wenn Du eine Seite vorblätterst, siehst Du eine ganz brauchbare Zusammenfassung.

Wackelkandidaten sind noch Eder und JVoH!

hab ich gelesen bzw bin bzgl der vorhandenen asb-infos eh am laufenden. würd mich nur interessieren, ob noch ein quasi "bonus-zugang" also zb ein weiterer mann fürs mittelfeld oder ein zusätzlicher av überhaupt ein thema ist. Ansonsten hat man eh einen recht guten überblick, wie die mannschaft nächste saison aussehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Eine Frage hätt ich......weis irgend jemand ob PS und SE an der Person Katzer Schwächen erkennen, oder hat dieser Typ einen Unantastbarkeitsstatus....

Ist Pragmatisiert, ergo Unantastbar :augenbrauen:

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ist Pragmatisiert, ergo Unantastbar :augenbrauen:

so etwas in der Art hab ich mir schon gedacht.....denn die größte Schwäche hat anscheinend nen Freibrief, grrr wann verstehen die das endlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Warum wird hier mit Palla fix auf aussen gerechnet? Der war fast die ganze Saison schlecht,wirklich schlecht und das in der 2.Division!

bledsinn...wieviel admira spiele hastn du gsehn?? ich finde er wurde immer besser...v.a. defensiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Eine Frage hätt ich......weis irgend jemand ob PS und SE an der Person Katzer Schwächen erkennen, oder hat dieser Typ einen Unantastbarkeitsstatus....

ich fürchte PS ist davon ausgegangen, dass er alle aktionen underer verteidiger in zeitlupe vorgeführt bekommen hat, damit man deren technik besser erkennen kann.

der wird dann spätestens beim ersten training schön blöd aus der wäsche schauen, wenn er feststellt, dass die "geschwindigkeit" (oder wie immer man dass nun nennen mag) der realität entspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Warum wird hier mit Palla fix auf aussen gerechnet? Der war fast die ganze Saison schlecht,wirklich schlecht und das in der 2.Division!

Bei Palla hat es doch immer wieder geheißen dass der nie wieder für uns spielen wird. Erst vor ein paar Tagen war hier so eine Meldung nach der er angeblich gar nicht erst zu uns zurückkommt.

Wie sieht es in der Causa jetzt wirklich aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.