Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Postaholic

auf hinum wird natürlich nicht herumgehackt, ich find den seit der u20 wm auch super. hinum war nur als anti-VoH-beispiel (also ein typ dem man trotz wenig zählbarem gerne die zeit gibt sich zu beweisen) gedacht, auch wenn man die 2 natürlcih nicht so einfach vergleichen kann.

bezüglich alar bin ich nur skeptisch, weil ich kaum davon ausgehe, dass er sofort als stammspieler gesetzt ist und einschlagen wird. und die zeit läuft ja dann irgendwie gegen ihn, wenn er im winter zb nicht fixer stammspieler ist (bei der konkurrenz durchaus denkbar) und wenige tore auf dem konto hat. ich glaub schon, dass alar einer der besten jungen in der bundesliga ist, aber die 750k sind halt ein haufen geld, dass rapid ja angeblich nicht hat. und ein weiterer perspektiv-junger der marke burgstaller bringt halt immer ein gewisses risiko mit sich, dass ich derzeit lieber nicht eingehen würde.

meine wunschaufstellung wäre vorerst einmal (in anbetracht der soma/mika verlängerungen)

payer

schimpelsberger/sonnleitner - IV-STAR - soma - katzer

prager - heikkinen

ROM-STAR (evtl auch "nur" prokopic) - hofmann - drazan/saurer

VoH

und da besteht nicht zwangsläufig handlungsbedarf für einen superteuren stürmer, vor allem wenn dann eventuell das geld für einen IV oder einem besseren heikkinen fehlt...

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

auf hinum wird natürlich nicht herumgehackt, ich find den seit der u20 wm auch super. hinum war nur als anti-VoH-beispiel (also ein typ dem man trotz wenig zählbarem gerne die zeit gibt sich zu beweisen) gedacht, auch wenn man die 2 natürlcih nicht so einfach vergleichen kann.

bezüglich alar bin ich nur skeptisch, weil ich kaum davon ausgehe, dass er sofort als stammspieler gesetzt ist und einschlagen wird. und die zeit läuft ja dann irgendwie gegen ihn, wenn er im winter zb nicht fixer stammspieler ist (bei der konkurrenz durchaus denkbar) und wenige tore auf dem konto hat. ich glaub schon, dass alar einer der besten jungen in der bundesliga ist, aber die 750k sind halt ein haufen geld, dass rapid ja angeblich nicht hat. und ein weiterer perspektiv-junger der marke burgstaller bringt halt immer ein gewisses risiko mit sich, dass ich derzeit lieber nicht eingehen würde.

meine wunschaufstellung wäre vorerst einmal (in anbetracht der soma/mika verlängerungen)

payer

schimpelsberger/sonnleitner - IV-STAR - soma - katzer

prager - heikkinen

ROM-STAR (evtl auch "nur" prokopic) - hofmann - drazan/saurer

VoH

und da besteht nicht zwangsläufig handlungsbedarf im für einen superteuren stürmer, vor allem wenn dann eventuell das geld für einen IV oder einem besseren heikkinen fehlt...

schätzt du die 750k oder ist da irgendwo was durchgesickert ?

Frei nach Doena tippe ich mal dass die Summe doch ein bissi weniger sein wird, wenn wir 750k zahlen würden wäre der Transfer wohl schon abgewickelt

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Red Bull hat mehr Kohle als Rapid und kann sich die Ablöse für Alar locker leisten,daher wird er auch dort landen!

Wenn sich das zulange hinzieht würde ich Kastrati bevorzugen!

Das uns trotzdem dann weiterhin ein schneller Konterstürmer fehlt,ist eine andere Geschichte!

Kragl als Konrad Ersatz wäre eine günstige Lösung ,die einen Versuch wert ist(Hesselink auf Wiedersehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

auf hinum wird natürlich nicht herumgehackt, ich find den seit der u20 wm auch super. hinum war nur als anti-VoH-beispiel (also ein typ dem man trotz wenig zählbarem gerne die zeit gibt sich zu beweisen) gedacht, auch wenn man die 2 natürlcih nicht so einfach vergleichen kann.

bezüglich alar bin ich nur skeptisch, weil ich kaum davon ausgehe, dass er sofort als stammspieler gesetzt ist und einschlagen wird. und die zeit läuft ja dann irgendwie gegen ihn, wenn er im winter zb nicht fixer stammspieler ist (bei der konkurrenz durchaus denkbar) und wenige tore auf dem konto hat. ich glaub schon, dass alar einer der besten jungen in der bundesliga ist, aber die 750k sind halt ein haufen geld, dass rapid ja angeblich nicht hat. und ein weiterer perspektiv-junger der marke burgstaller bringt halt immer ein gewisses risiko mit sich, dass ich derzeit lieber nicht eingehen würde.

meine wunschaufstellung wäre vorerst einmal (in anbetracht der soma/mika verlängerungen)

payer

schimpelsberger/sonnleitner - IV-STAR - soma - katzer

prager - heikkinen

ROM-STAR (evtl auch "nur" prokopic) - hofmann - drazan/saurer

VoH

und da besteht nicht zwangsläufig handlungsbedarf für einen superteuren stürmer, vor allem wenn dann eventuell das geld für einen IV oder einem besseren heikkinen fehlt...

warum sollten wir das geld angeblich nicht haben, nachdem wir grad drei spieler recht lukrativ verkauft haben? sei doch froh, dass geld reinivestiert wird und nicht nur ablösefreie spieler gesucht werden - alar ist für mich eine fast sichere wertanlage - wenn wir es nicht tun, tuns die bullen oder gar noch die veilchen.....

und deine wunschaufstellung in ehren - macht aber wenig sinn hier einen ROM-STAR in einer aufstellung zu haben - so einer wird nimmer kommen, vor allem, wo wir im mf ein überangebot brauchbarer spieler haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Red Bull hat mehr Kohle als Rapid und kann sich die Ablöse für Alar locker leisten,daher wird er auch dort landen!

Wenn sich das zulange hinzieht würde ich Kastrati bevorzugen!

Das uns trotzdem dann weiterhin ein schneller Konterstürmer fehlt,ist eine andere Geschichte!

Kragl als Konrad Ersatz wäre eine günstige Lösung ,die einen Versuch wert ist(Hesselink auf Wiedersehen)

Husch, husch, zurück in deine FM-Welt. Diverse Nonames warten darauf, dass du sie zu Stars machst und mit Rapid die CL gewinnst.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Red Bull hat mehr Kohle als Rapid und kann sich die Ablöse für Alar locker leisten,daher wird er auch dort landen!

Wenn sich das zulange hinzieht würde ich Kastrati bevorzugen!

Das uns trotzdem dann weiterhin ein schneller Konterstürmer fehlt,ist eine andere Geschichte!

Kragl als Konrad Ersatz wäre eine günstige Lösung ,die einen Versuch wert ist(Hesselink auf Wiedersehen)

Das glaube ich nicht, Tim

64-1143723851.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

warum sollten wir das geld angeblich nicht haben, nachdem wir grad drei spieler recht lukrativ verkauft haben?

Bist aber noch nicht lange Rapid Fan oder?;-)

Bzgl Alar der kommt zu uns.Sonst fahr ich die paar Kilometer rueber und schmeiss ihn in den Kofferraum und lass in in Wien wieder raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

warum sollten wir das geld angeblich nicht haben, nachdem wir grad drei spieler recht lukrativ verkauft haben?

weil ja laut edlinger im falle eines nicht erreichens der europa leauge ein transfer a la hoffer sein muss um das budgetloch zu stopfen. und wenns finanziell tatsächlich so trist ausschaut ist halt so ein transfer ein risiko.

und der ROM-STAR ist eh unrealistisch, wäre nur eine wunschvorstellung meinerseits gewesen, weil wir derzeit auf der position eher quantität statt qualität haben und uns ein top-transfer auf der position echt weiterbringen würde. so eine art boskovic auf rechts. burgstaller, trimmel, prokopic (kein rm eigentlich) sind alles keine überragenden optionen find ich, immerhin haben wir kavlak verloren und hofmann sollte meiner meinung nach auch besser nicht mehr rechts spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Husch, husch, zurück in deine FM-Welt. Diverse Nonames warten darauf, dass du sie zu Stars machst und mit Rapid die CL gewinnst.

Darfst du um diese Zeit überhaupt noch auf sein?

Andere User belehren wollen und keine konstruktive Kritik üben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich wünsche mir folgende änderungen:

Neuer tormann zb macho

Ein neuer innenverteidiger, ein schneller außenverteidiger, dann hamma mitm schimpi, sonnleitner und dem neuen av endlich mal a schnelle verteidigung I'm deffensiven mv hinum und prager, kulo und mikka als backups, kragl als sehr schnellen neuen stürmer und wenn salihi geht unbedingt den alar. Falls noch a geld da ist an guten techniker fürs mv. Voh muss gehen (auch wenn er ein guter fußballer ist is er zu viel verletzt. Im übrigen wär mir der alar sogar bis zu einer mio wert, kayhan hat immerhin auch 1.2 eingebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Palla gehört ja nicht der Admira.

Palla ist ja auch nur ausgeliehen. ;)

Schon klar. Mir gings nur darum, ob der zitierte User wirklich Infos hat, ob Palla zu uns kommt oder nicht. Sein letzter Satz stand irgendwie im Widerspruch zum eingangs erwähnten Schuhepacken Pallas. Aber natürlich, wenn ein nur ausgeliehener Spieler nicht unter "Spielerlieferant" fällt, machts Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bist aber noch nicht lange Rapid Fan oder?;-)

Bzgl Alar der kommt zu uns.Sonst fahr ich die paar Kilometer rueber und schmeiss ihn in den Kofferraum und lass in in Wien wieder raus.

nein, die ersten drei jahre meines lebens hab ich nämlich noch nicht geschnallt was das ist, was da ständig bejubelt wird....

na im ernst - nach der saison haben wohl auch unsere verantwortlichen kapiert, dass man das mit uns fans nicht länger machen kann und schön verdientes geld irgendwo auf einem den fans unbekannten budget-posten oder sonst wo versickern lässt, sondern die mannschaft verstärken muss..... zumindest geh ich davon aus und demnach haben wir auch zb die kohle für die alar

weil ja laut edlinger im falle eines nicht erreichens der europa leauge ein transfer a la hoffer sein muss um das budgetloch zu stopfen. und wenns finanziell tatsächlich so trist ausschaut ist halt so ein transfer ein risiko.

woher hastn den blödsinn, wenn ich fragen darf? du meinst allen ernstes, dass wir jedes jahr mit minus 4 millionen aufwärts miese budgetieren? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

na im ernst - nach der saison haben wohl auch unsere verantwortlichen kapiert, dass man das mit uns fans nicht länger machen kann und schön verdientes geld irgendwo auf einem den fans unbekannten budget-posten oder sonst wo versickern lässt, sondern die mannschaft verstärken muss.....

Das geht ja nun auch schon einige Jahre so und ich hab so meine Zweifel dass sich grob was aendert.Immer hieß es dass es aufwaerts geht.Ausser ein paar saisonale Ausrutscher aendert sich auch nie was.vom Budget ganz zu schweigen.Nicht auszudenken wenn die getaetigen Transfers "wieder" flopen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

sorry jelavic wars, nicht hoffer. also ein budgetloch in dieser größe ist es wohl laut edlinger. in wiefern das stimmt kann ich natürlich nicht beurteilen, aber wenn wir finanziell tatsächlich so schlecht dastehen wie allseits immer getan wird muss man halt grad in unguten zeiten jeden euro 2 mal umdrehen, daher meine skepsis bezüglich dem fetten alar-transfer.

natürlich hoff ich dass er einschlägt und auch bei uns seine 18 tore macht, aber er ist weder eine sichere verstärkung (risiko weil jung und noch nie in einem team auf dem level) noch eine sichere geldanlage (wenn hier einer schreibt, alar könnte in 2 jahren das 4-5 fache einbringen dann wär das ca 3,5 millionen (=jelavic) transfer). näjo. hoffen wir einmal das beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.