Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

The Best!!!

Wenn sich das zulange hinzieht würde ich Kastrati bevorzugen!

hast du Kastrati jemals schon spielen gesehen?

Ich hab ihn zuletzt 2mal in der Relegation zur 2. deutschen Liga über 90min. beobachten können und kann dir sagen dass der Herr Kastrati ungefähr so Torgefährlich ist wie Katzer schnell!

Vergiss den!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Also um die letzten paar Tage mal ordentlich zusammenzufassen

Abgänge:

- Hedl, Dober, Konrad standen schon lange als Abgänge fest

- Pehlivan hat uns mit Kavlak und Kayhan Richtung Türkei verlassen

- Lebedev/Luxbacher wehcselten leihweise zum FC Lustenau

Zugänge:

- Burgstaller war schon länger fix, mit ihm kommt auch Thonhofer zurück

- die Woche kam Prager leihweise mit Option vom FC Luzern

- junger Ama (Name fällt mir grad nicht ein :schluchz: ) unterschrieb einen Profivertrag

Gerüchte:

- Alar will zu Rapid, Rapid will Alar, little becks hat bestätigt das ein Mann für die Offense -> ergo man kann sagen Alar sei zu 99% Rapidler

- bei einem Salihi Abgang wird ein weiterer Stürmer verpflichtet (Kastrati/Kragl?)

- ein Wondermann Pos. IV soll noch kommen (dannyos Wunschkanditat wechselte zum FC Kopenhagen)

- nach dem Kayhan Abgang könnte ein weiterer AV kommen

- Bleibt VoH, Bleibt a ned no immer keine Klarheit

Sollte man all dem glauben schaut der Kader demnächst so aus:

TOR:

Helge PAYER

Lukas KÖNIGSHOFER

ABWEHR:

Christian THONHOFER

Neuer INNENVERTEIDIGER

Neuer AUSSENVERTEIDIGER

Michael SCHIMPELSBERGER

Ragnvald SOMA

Mario SONNLEITNER

Markus KATZER

Jürgen PATOCKA

MITTELFELD:

Steffen HOFMANN

Christopher TRIMMEL

Christopher DRAZAN

Thomas PRAGER

Thomas HINUM

Mika HEIKINNEN

Christoph SAURER

Boris PROKOPIC

Stefan KULOVITS

STURM:

Neuer STÜRMER

Adthe NUHIU

Deni ALAR

Rene GARTLER

22-Mann Kader (3. Tormann > 23-Mann Kader), entspricht genau PS Wünschen.

So hoffe die letzten unübersichtlichen Seiten bissl zusammengefasst zu haben.

Klasse Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rein von der Auflistung her hast noch Eder vergessen, der retour gekommen ist aber dann hat man den Vertrag aufgelöst oder?

Stimmt, hab ich vergessen aba soll ja in Schöttels Planungen keine Rolle mehr spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das versteh ich jetzt nicht ganz (bin aber auch noch einigermaßen restfett, vielleicht liegts daran). Du schreibst, dass Palla zu uns zurück kommen wird, Dibon aber nicht, hab ich das jetzt richtig verstanden? Mich hat dein letzter Satz jetzt etwas verwirrt. ;)

Das ist richtig. Wir waren an sich an einer Verlängerung des Leihvertrages von Palla interessiert, aber Schöttel will ihn offensichtlich auf der LV-Position haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

nachdem ich bei euch gelesen habe, dass dannyo eine scout-liste an den verein gegeben hat, eine frage: hat rapid schon mal von dannyo vorgeschlagene spieler (wagner?) verpflichtet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nachdem ich bei euch gelesen habe, dass dannyo eine scout-liste an den verein gegeben hat, eine frage: hat rapid schon mal von dannyo vorgeschlagene spieler (wagner?) verpflichtet?

ich glaub irgendwo mal aufgeschnappt/gelesen zu haben das dannyo auch beim Bosko seine Finger im Spiel hatte :ratlos:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
- junger Ama (Name fällt mir grad nicht ein :schluchz: ) unterschrieb einen Profivertrag

Schoissengeyr Christian Junior

Ich habe Palla zu wenig gesehen aber wenn ich mir seine ähm Konkurrenz bei uns ansehe kanns nur besser werden :augenbrauen:

Ich das letzte Mal beim 3:2 auswärts gegen Austria Kärnten. Da aber inferiorst und deswegen nur 25 Minuten. Aber ich nehm an, dass ihn der Didi nicht 35 Spiele aufstellen würde, wenn er es nicht draufhätt. Geld für Alternativen gäbe es in bei der Admira ja genug...

nachdem ich bei euch gelesen habe, dass dannyo eine scout-liste an den verein gegeben hat, eine frage: hat rapid schon mal von dannyo vorgeschlagene spieler (wagner?) verpflichtet?

Bosko Brankovic...

:schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

eine frage an unsere insider: mit wievielen neuzugängen (abgesehen von 1 x iv & 1-2 x sturm) kann man in dieser transferzeit noch rechnen?

kommt wohl auch auf die Abgänge an ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Das Duell um Deni Alar mit Salzburg ist entschieden: Rapid (wo Fan-Koordinator Marek nach dem Platzsturm an Rücktritt denkt) erhält nächste Woche den Zuschlag - sobald eine Wiederverkaufsbeteiligung fixiert ist.

aus der krone.

anscheinend wird auch noch eine wiederverkaufsbeteiligung ausgehandelt. mMn nichts so toll, 750k sin ja schon ein patzen geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mir wurde gerade zugetragen, dass Salzburg für Alar 1,5 Millionen Euro geboten hat plus zwei Spieler von den Juniors ... damit würde sich auch die Provision von Alars Managers im Vergleich zum letzten Rapid-Angebot verdoppeln ... Ob der dann wirklich will, dass sein Schützling zu Rapid geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.