MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juni 2011 es gibt übrigens schon einen neuen IV kandidaten. Einer von Dannyo's Liste oder ein ganze anderer? Nationalität? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2011 Kandidaten gibts wohl genügend,mich interessiert es eher wenns vor der Verpflichtung ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Juni 2011 Einer von Dannyo's Liste oder ein ganze anderer? Nationalität? ich bin hier nur der teaser-master! 8-) details zu dem thema bekommt ihr nur von dannyo himself. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juni 2011 ich bin hier nur der teaser-master! 8-) details zu dem thema bekommt ihr nur von dannyo himself. Spitz machen und dann nichts dazu sagen Naja bin gespannt was da für ein IV auf uns zu kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juni 2011 ich bin hier nur der teaser-master! 8-) details zu dem thema bekommt ihr nur von dannyo himself. Passt schon! Gut zu wissen das wir da auch einen Schritt weiter sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. Juni 2011 Den Dannyo finde ich super,aber das Scouting sollte,die Arbeit der Verantw.sein(das ganze Jahr und nicht erst zu Anfang der transferzeit!!) also du findest nicht, dass das scouting die arbeit von spielerscouts sein sollte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Geschrieben 3. Juni 2011 Wenn Du eine Seite vorblätterst, siehst Du eine ganz brauchbare Zusammenfassung. Wackelkandidaten sind noch Eder und JVoH! hab ich gelesen bzw bin bzgl der vorhandenen asb-infos eh am laufenden. würd mich nur interessieren, ob noch ein quasi "bonus-zugang" also zb ein weiterer mann fürs mittelfeld oder ein zusätzlicher av überhaupt ein thema ist. Ansonsten hat man eh einen recht guten überblick, wie die mannschaft nächste saison aussehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Juni 2011 Eine Frage hätt ich......weis irgend jemand ob PS und SE an der Person Katzer Schwächen erkennen, oder hat dieser Typ einen Unantastbarkeitsstatus.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) Eine Frage hätt ich......weis irgend jemand ob PS und SE an der Person Katzer Schwächen erkennen, oder hat dieser Typ einen Unantastbarkeitsstatus.... Ist Pragmatisiert, ergo Unantastbar bearbeitet 3. Juni 2011 von stifflor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Juni 2011 Ist Pragmatisiert, ergo Unantastbar so etwas in der Art hab ich mir schon gedacht.....denn die größte Schwäche hat anscheinend nen Freibrief, grrr wann verstehen die das endlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Juni 2011 Warum wird hier mit Palla fix auf aussen gerechnet? Der war fast die ganze Saison schlecht,wirklich schlecht und das in der 2.Division! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 3. Juni 2011 Warum wird hier mit Palla fix auf aussen gerechnet? Der war fast die ganze Saison schlecht,wirklich schlecht und das in der 2.Division! bledsinn...wieviel admira spiele hastn du gsehn?? ich finde er wurde immer besser...v.a. defensiv! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Juni 2011 bledsinn...wieviel admira spiele hastn du gsehn?? ich finde er wurde immer besser...v.a. defensiv! So um die 10-12 Spiele,er wurde immer besser? Wann soll dieser Wandel stattgefunden haben,die letzten 2,3 Partien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2011 Eine Frage hätt ich......weis irgend jemand ob PS und SE an der Person Katzer Schwächen erkennen, oder hat dieser Typ einen Unantastbarkeitsstatus.... ich fürchte PS ist davon ausgegangen, dass er alle aktionen underer verteidiger in zeitlupe vorgeführt bekommen hat, damit man deren technik besser erkennen kann. der wird dann spätestens beim ersten training schön blöd aus der wäsche schauen, wenn er feststellt, dass die "geschwindigkeit" (oder wie immer man dass nun nennen mag) der realität entspricht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juni 2011 Warum wird hier mit Palla fix auf aussen gerechnet? Der war fast die ganze Saison schlecht,wirklich schlecht und das in der 2.Division! Bei Palla hat es doch immer wieder geheißen dass der nie wieder für uns spielen wird. Erst vor ein paar Tagen war hier so eine Meldung nach der er angeblich gar nicht erst zu uns zurückkommt. Wie sieht es in der Causa jetzt wirklich aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts