Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

ASB-Legende

Für was braucht ihr Alar überhaupt?! Ihr habt doch mit Salihi ohnehin einen Knisper der jede Saison für 15-20 Tore gut ist.... Alar ist auch ein ähnlicher Spielertyp. Ein absolut unsinniger Transfer, ausser man gibt Salihi her...

Salihi ist eigentlich ein anderer Spielertyp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

also jetzt mal ganz nüchtern betrachtet - Alar hat in etlichen Interviews gesagt "Ich WILL zu Rapid" - also die Dosen müssten doch wirklich einen in der Birne haben wenn sie sich weiterhin um ihn bemühen, denn er will ja zu einem anderen Verein.... Also sollte er jetzt doch zu den Dosen gehen dann ist das eh ein Charakterzug den ich nicht sehen will bei uns... Also für mich ist der Transfer fast durch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wie schauts denn eig. mit Dibon aus? Hab irgendwie im Hinterkopf, dass der seinen Vertrag verlängert hat und somit eh uninteressant ist für uns, bin ich da richtig informiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also jetzt mal ganz nüchtern betrachtet - Alar hat in etlichen Interviews gesagt "Ich WILL zu Rapid" - also die Dosen müssten doch wirklich einen in der Birne haben wenn sie sich weiterhin um ihn bemühen, denn er will ja zu einem anderen Verein.... Also sollte er jetzt doch zu den Dosen gehen dann ist das eh ein Charakterzug den ich nicht sehen will bei uns... Also für mich ist der Transfer fast durch....

Maierhofer hat auch gesagt, dass er in Ö nur zu RBS gehen würde und dann wurde er zur Rapid-Ikone. Das Leben ist hart. Alar geht eh zu Euch, aber immer so einen "moralisch" zu machen, ist lästig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Maierhofer hat auch gesagt, dass er in Ö nur zu RBS gehen würde und dann wurde er zur Rapid-Ikone. Das Leben ist hart. Alar geht eh zu Euch, aber immer so einen "moralisch" zu machen, ist lästig.

was ist mit dir verkehrt!? Wie, wann und wo hat Maierhofer diese Aussage getätigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, einmal eins: Alar hat ja angeblich gsagt dass er seit früher Kindheit a Rapidler is und schon immer davon träumte das grün-weiße Dress zu tragen...

Wenn er zu Rapid will, und Rapid, also Schöttel, ihn will, dann wird er kommen. Bei Rapid verdient er auch sicher mehr als bei Kapfenberg, bei Salzburg zwar mehr, aber wenns immer schon sein Traum war für Rapid zu spielen, wird er den sicher nicht vorbeiziehen lassen. Ausserdem is er noch jung, da verdient man in Ö normalerweise noch nicht das grosse Geld.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Liebe Leute

Wenn der Alar Transfer zu uns nicht passiert, dann werde ich nie wieder behaupten irgendwas zu wissen oder dergleichen.

Bei dem Transfer hab ich eigentlich null Panik

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube auch, dass ein wechsel von alar zu rapid das beste für ihn ist.her wird er sicher auf siene einsätze kommen und kann, sollte er seine leistungen bestätigen immer noch ins ausland (oder halt zu salzburg) gehen.

wird salihi jetzt verkauft? ein sturm salihi - alar wäre zumindest für ö verhältnisse schon sehr mächtig.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Alar hat in etlichen Interviews gesagt "Ich WILL zu Rapid"

aha, in welchen denn? wäre mir neu, dass alar diesbez. schon was gesagt hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

aha, in welchen denn? wäre mir neu, dass alar diesbez. schon was gesagt hätte...

alar kommt zu rapid. das haben mir ALLE (und das sind mittlerweile einige), die einblick haben, bestätigt.

würde mich schon sehr wundern, wenns noch anders kommt.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

alar kommt zu rapid. das haben mir ALLE (und das sind mittlerweile einige), die einblick haben, bestätigt.

würde mich schon sehr wundern, wenns noch anders kommt.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

sehr geil! Ein transfer, der das herz lachen lässt, da kann man sich in den nächsten jahren einiges erwarten.

maximal 1-2 jahre

dann ist er im ausland und wir kassieren wieder unsere millionen.

guter transfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.