Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Kienast brauch ma ned, der is mir damals schon auf die Nerven gegangen.

kienast ist mir früher auch ziemlich auf die nerven gegangen und ich konnte ihm nicht zuschaun. ABER er hat sich gewaltig gesteigert und ist für sturm eine wichtige stütze. bei rapid kann ich ihn mir aber im mom nicht vorstellen, da wir eben mit voh und nutschi 2 lange haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

Kienast zurück? - No way!

Die nächste Transferzeit wird sowieso von den derzeitigen Vorgängen im Verein abhängen, wohl auch hinsichtlich des derzeit nicht abzuschätzenden finanziellen Spielraumes. Ablösefreie Spieler deren Gehalt den budgetären Rahmen nicht belasten und der Mannschaft obendrein noch weiterhelfen wird´s wohl kaum spielen.

Ich denke, dass sich unser nächster Trainer einiges wird einfallen lassen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Geht wohl eher an die Insider aber wie schauts mit einem Comeback von SM aus SOLLTE ein neuer Trainer kommen ? Gibt es hierfür Chancen oder geht das gegen 0 ?

Und wieso sollte der zurückkommen?

Stammspieler bei Duisburg, nächste Saison womöglich in der deutschen BL und dann soll er zu Rapid zurück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und wieso sollte der zurückkommen?

Stammspieler bei Duisburg, nächste Saison womöglich in der deutschen BL und dann soll er zu Rapid zurück?

Weil man in diversen Medien gelesen hat das Duisburg ohne ihm plant und er auf die Insel zurück soll, deshalb meine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Weil man in diversen Medien gelesen hat das Duisburg ohne ihm plant und er auf die Insel zurück soll, deshalb meine Frage.

Duisburg schickt in an Wolverhampton zurück weil sie ihn sich nicht leisten können. Ich denke das allein sollte schon zeigen wie hoch die Chancen auf eine baldige Rückkehr sind.

Selbst eine Leihe ist unwarscheinlich, weil er selber keine Ambitionen zeigt bald zurückzukommen bzw. er sicher bessere Angebote als uns hat.

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

eig. kann man thread daweil schliessen :=

:D

außerdem is es sinnlos und nur leeres geschwafel aktuell. warten wir bis es so weit is und dann kann man ihn wieder öffnen

bearbeitet von scr4ever1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

So liebe® Nachfolger, wer auch immer du/ihr bist/seid, hier die Aufgaben:

die auslaufenden Vertrläge nicht verlängern und schauen, dass wir paar Spieler ( u a Katzer) weg bekommen.

Ergo:

Soma, Heikkinen, Dober - keinesfalls verlängern.

Katzer - anbringen.

Kulovits - eigentlich auch nicht verlängern, so leid es mir irgendwie tut aber wir haben zuviele auf seiner Position, rechts außen als Notlösung = zu wenig.

Das würde wohl fürs erste schon reichen.

Zu:

IV

DM

LV

Die Edith meint: + Eder & Thonhofer meinetwegen zurückholen, dann kann Patocka auch noch gehen.

Offensiv muss man sehen, was zu machen ist.

Stan a.k.a. Hope so.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So liebe® Nachfolger, wer auch immer du/ihr bist/seid, hier die Aufgaben:

Ergo:

Soma, Heikkinen, Dober - keinesfalls verlängern.

Katzer - anbringen.

Kulovits - eigentlich auch nicht verlängern, so leid es mir irgendwie tut aber wir haben zuviele auf seiner Position, rechts außen als Notlösung = zu wenig.

Das würde wohl fürs erste schon reichen.

Zu:

IV

DM

LV

ZOM

ZM/LM/RM/LV/RV

ST

Die Edith meint: + Eder & Thonhofer meinetwegen zurückholen, dann kann Patocka auch noch gehen.

Offensiv muss man sehen, was zu machen ist.

Stan a.k.a. Hope so.

jetzt passts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ZOM

ZM/LM/RM/ (LV/RV notfalls auch diese Positionen)

ST

jetzt passts.

haben wir schon mit Burgstaller, kannst schon streichen!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Es muss jetzt einfach auch beim Kader einen großen Schnitt gehen - natürlich wird dies ein Prozess werden, weil wir einige Spieler mit unnötigen Verträgen ausgestattet haben. Aber diesen Fehler sollten wir nicht noch einmal machen. Daher bin ich stark dafür, die Verträge von Hedl, Soma, Heikkinen, Kulovits und Konrad nicht mehr zu verlängern. Begründungen:

Hedl: Blockiert im Prinzip einen Jungen, hat uns heuer irrsinnig viele Spiele gekostet. Payer + zwei Junge reicht vollkommen aus.

Soma: Ein starkes halbes Jahr, danach meistens ziemlich schwach -> zu wenig für einen Legionär

Heikkinen: Wir alle wissen, wie stark er abgebaut hat - noch dazu will er scheinbar heim, danke für alles, machs gut

Kulovits: ein Wahnsinn, dass dieser Kicker nach all den Jahren immer noch Rapid-Kaderspieler ist... es wird Zeit, dass sich die Wege trennen

Konrad: War leider zu schwach für Rapid

Dober: Es hat nicht gereicht

Kavlak: Wird wohl nicht über den Sommer hinaus bleiben

Ersatz muss auf mehreren, aber nicht auf allen Positionen kommen. Burgstaller haben wir schon verpflichtet, das ist positiv, da er unsere Angriffsoptionen erweitert. Pacult hat schon im Sommer letzten Jahres festgestellt, dass der Kader zu groß ist - daran wird sich wenig ändern, da wohl der ein oder andere Verliehene zurückkommen wird und sich unser Spielraum aufgrund der Vertragssituation erst im Jahr 2012 erheblich erhöhen wird. Als Zugänge würde ich sagen kommen in Betracht...

Burgstaller: Ist schon da und wird uns eine variable Offensivoption bieten

Eder: Zurück von der Leihe, bekommt denk ich noch eine Chance unter dem neuen Trainer - konnte ja mit Pacult gar nicht

Thonhofer: Detto, sollte zB Schöttel kommen meine ich, dass er sich sehr ins Zeug legen wird

Ein Innenverteidiger: Das ist absolute Pflicht, wenn Soma abgegeben wird

So, nun werden viele sagen, warum kein ZM, Erklärung: Wir haben mit Pehlivan (der Heikkinen in der heurigen Saison wohl 1:1 ersetzen soll, geben wir ihm halt das Vertrauen), Hinum, Prokopic sowie Hofmann - den ich in Zukunft eher zentraler sehe, wo seine abnehmende Dynamik nicht so schlimm ist und er dem Spiel trotzdem mit seinem Passspiel Impulse geben kann - vier Spieler für die Zentrale. Hinum/Pehlivan und Hofmann sind erfahren genug, um die Defizite ausgleichen zu können. Dennoch wäre ein erfahrener Abwehrchef wichtig, um die Koordination in der Rückwärtsbewegung - das war zuletzt unser primäres Problem - zu verbessern. Stürmer wird wohl auch keiner kommen, außer man macht Salihi zu Geld. Ansonsten sind wir - dabei bleibe ich - rein grundsätzlich mit Vennegoor, Salihi, Gartler und Nuhiu nicht schlecht aufgestellt, solange kein Trainer mehr auf die Idee kommt, die beiden Großen gemeinsam in die Schlacht zu werfen.

Mein Kader für kommende Saison schaut somit so aus

Tor: Payer, Königshofer, Blatnik

LV: Katzer, Kayhan

RV: Thonhofer, Kayhan, Schimpelsberger

IV: Neuer IV, Sonnleitner, Patocka, Eder, Schimpelsberger

ZM:Pehlivan, Hinum, Prokopic, Hofmann _Deutschland_ , Schimpelsberger

RM: Hofmann _Deutschland_ , Saurer, Burgstaller, Trimmel

LM: Saurer, Burgstaller, Drazan

ST: Gartler, Salihi _Albanien_ , Vennegoor of Hesselink _Holland_ , Nuhiu

Macht 23 Kaderspieler (vier Legionäre) - plus den ein oder anderen Amateur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

hedl, patocka, soma, kulovits, heikkinen, und dober in die wüste schicken..

VOH, nuhiu verkaufen

Kader für die nächste saison:

Tor: Payer, Königshofer, Blatnik

Abwehr: Lebedev, Sonnleitner, Kayan, Schimpelsberger

Mittelfeld: SHFG, Hinum, Saurer, Katzer, Drazan, Prokopic, Pehlivan, Burgstaller, ?Kavlak?

Angriff: Salihi, Trimmel, Gartler

Zugänge: Thonhofer (Wr. Neustadt), Eder (Sönderjyske), Bürger (M´burg), Stranzl (Gladbach)

Aufstellung: Payer - Thonhofer /Kayan - Sonnleitner/Eder - Stranzl - Schimpelsberger - Pehlivan - Prokopic - Hofmann - Saurer - Drazan - Salihi/Bürger

wunschspieler: maierhofer!! ;)

bearbeitet von Monster-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.