Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

I've seen better days

Könnte eigentlich der Mattersburger Patrick Bürger eine Alternative zu Kragl darstellen? Hat zwar noch ein Jahr Vertrag, aber den müsste man doch loseisen können wenn man ihn will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Könnte eigentlich der Mattersburger Patrick Bürger eine Alternative zu Kragl darstellen? Hat zwar noch ein Jahr Vertrag, aber den müsste man doch loseisen können wenn man ihn will?

Wäre eher eine Alternative zu Nuhiu, da mWn eher ein kopfballstarker Spieler. Kragl's Alternative würde ich noch am ehesten in Hammerer sehen, der halt auch schnell ist (und sonst nicht viel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie wärs mit folgender strategie:

(mit allen mitteln versuchen zu) kaufen: alar, grünwald, dibon

vertrag auslaufen lassen von (zumindest): soma, heikkinen, dober

verkaufen: kavlak

verleihen: nuhiu, patocka

zurückholen: ildiz, eder

klingt schwierig, aber man kann es versuchen...die transferausgaben könnte man versuchen zu decken mit dem kavlak geld und den gehaltseinsparungen der "spitzenverdiener" heikkinen und soma...

probleme:

grünwald und seine angebliche austria-affinität => schöttel "nimmt" ihn mit

dibon und sein bundesligafixplatz bei einem admira aufstieg

alar und seine hohe ablöse

kavlaks verletzung, die einen transfer im sommer verhindern könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

wie wärs mit folgender strategie:

(mit allen mitteln versuchen zu) kaufen: alar, grünwald, dibon

vertrag auslaufen lassen von (zumindest): soma, heikkinen, dober

verkaufen: kavlak

verleihen: nuhiu, patocka

zurückholen: ildiz, eder

klingt schwierig, aber man kann es versuchen...die transferausgaben könnte man versuchen zu decken mit dem kavlak geld und den gehaltseinsparungen der "spitzenverdiener" heikkinen und soma...

probleme:

grünwald und seine angebliche austria-affinität => schöttel "nimmt" ihn mit

dibon und sein bundesligafixplatz bei einem admira aufstieg

alar und seine hohe ablöse

kavlaks verletzung, die einen transfer im sommer verhindern könnte

Grünwald ist schon so gut wie fix bei den violas.....Alar können wir uns net leisten, und Dibon wird sofern die Admira aufsteigen sollte, auch bei dieser bleiben.......der Rest bleibt Kommentarlos.

Die Edith drischt grad auf mi ein warum i net zu Ende lesen kann.....sorry

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ja stimmt schon, dass ers von beiden schreibt, aber ich hab eigentlich nicht wirklich mit Interesse Rapids gerechnet wegen der Ablöse

auch weil man mit salihi einen sehr ähnlichen spielertyp hat, macht das ganze eher wenig sinn. wenngleich uns der gute hamdi im sommer auch abhanden kommen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wenn uns Salihi im Sommer verlässt ist er realistisch, ansonsten seh ich wenig Chancen das wir Alar bekommen.

Alternativ wirds Kragl werden da billiger.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammerer und Kragl sollten mMn beide keine Option fuer uns darstellen, wenn dann nur als Stuermer Nummer ~5, was auch sinnlos wäre da die wenig Spielpraxis bekommen wuerden. Und auf Ildiz habe ich komplett vergessen, das bestätigt mich nur in meiner Meinung dass wir bei einem Heikkinen Abgang auf der Position nicht tätig sein muessen (auch wenn ich gerne einen Weber bei uns sehen wuerde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Hammerer und Kragl sollten mMn beide keine Option fuer uns darstellen, wenn dann nur als Stuermer Nummer ~5, was auch sinnlos wäre da die wenig Spielpraxis bekommen wuerden. Und auf Ildiz habe ich komplett vergessen, das bestätigt mich nur in meiner Meinung dass wir bei einem Heikkinen Abgang auf der Position nicht tätig sein muessen (auch wenn ich gerne einen Weber bei uns sehen wuerde).

Mit Ildiz brauchst die nächsten 1 1/2 Jahre nicht rechnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.