Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Urgestein

Du bist also der Meinung Soma ist der bessere IV?

Was solln denn diese fragen bitte?

Nur weil soma absolut nicht mehr tragbar ist, sollen wir jetz den finnen behalten und auch noch iv spielen lassen, wo seine fehler, die sich leider häufen, noch schlimmere auswirkungen haben (siehe portugal), oder wie oder was?

Ich schätz den finnen wirklich sehr, aber er hat halt seinen zenit bereits überschritten, wer das noch nicht bemerkt hat, lebt wohl etwas realitätsfern!

bearbeitet von Guge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Du bist also der Meinung Soma ist der bessere IV?

Ähm, nein, keine Ahnung, interessiert mich nicht, ABER ein Heikkinen macht schon jetzt im defensiven Mittelfeld katastrophale Fehler, da brauch ich nicht unbedingt das Experiment ihn als IV aufzustellen. Würde er so spielen, wie vor 2 Jahren oder in der Meistersaison, dann ist es was anderes, zur Zeit sollt er sich lieber darauf konzentrieren nicht auf der Bank zu landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hackmair - vor ein paar Jahren hätt ich JA gesagt. Inzwischen ist er leider keine Option mehr, aus den von Ernesto schon angeführten Gründen.

Hadzic wär aus meiner Sicht eine Topverpflichtung gewesen, schade dass sich da nix ergeben hat.

Heikkinen als IV-Experiment zum jetzigen Zeitpunkt UND seiner derzeitgen Form wäre aus meiner SIcht kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Orhan Ademi (im Moment bei Altach) wäre ein Spieler den ich nächste Saison gerne in unserem Angriff sehen würde.

19 Jahre alt, knapp 1.90 groß, trotzdem schnell, auslaufender Vertrag 2011 und hat heuer in 29 Spielen 16 Tore und 3 Vorlagen erzielt (11 Erste Liga, 1 ÖFB Cup, 4 RL West)

Ich bin der Meinung, dass der echt Potenzial hat und uns viel Freude machen würde!

bearbeitet von MecMec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Punkt ist doch der:

Vereinspolitik war und ist es (wenn ich nicht komplett falsch gewickelt bin), Legionäre als Leistungsträger zu verpflichten. Soma war das nie, Heikkinen (und ich hab ihn seit er bei uns ist sehr gerne) ist es spätestens seit dieser Saison auch nicht mehr in gewünschtem Maße (was nicht aussagt, dass die "Ö-Passport Konkurrenz" auf seiner Position auch nur einen Deut besser wäre oder ist, momentan). Insofern müssen - unromantisch, rein nach der Leistung gehend - beide ersetzt werden.

Ich hoffe neben den ganzen Aufregungen um Sportdirektor, Pacult und Platz 5 wird daran fleißigst gearbeitet, von wem auch immer... ;)

Mein ganz persönlicher Wunsch, Dober und Katzers Zeit in Grün-Weiß zu beenden, wird sich wohl, wenn überhaupt nur zu 50% erfüllen.

Stan a.k.a. Let's kuck, was ihnen einfällt.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Punkt ist doch der:

Vereinspolitik war und ist es (wenn ich nicht komplett falsch gewickelt bin), Legionäre als Leistungsträger zu verpflichten. Soma war das nie, Heikkinen (und ich hab ihn seit er bei uns ist sehr gerne) ist es spätestens seit dieser Saison auch nicht mehr in gewünschtem Maße (was nicht aussagt, dass die "Ö-Passport Konkurrenz" auf seiner Position auch nur einen Deut besser wäre oder ist, momentan). Insofern müssen - unromantisch, rein nach der Leistung gehend - beide ersetzt werden.

so isses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Heikkinen als IV-Experiment zum jetzigen Zeitpunkt UND seiner derzeitgen Form wäre aus meiner SIcht kontraproduktiv.

Gelinde gesagt. Es würde uns wrs sogar jede Chance auf eine EL-Platz rauben... Ich bin dem Mika für alles geleistete dankbar, aber er hat wirklich seinen Zenit schon längst überschritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Der Punkt ist doch der

Kulovitsm, Soma, Heikkinen, Dober sollen sich so schnell wie möglich schleichen

Scheissegal welch ein teamplayer ist, weg mit erm.

Wir brauchen

kräfte, keine schwanzlutscher die immer nur die vorgaben erfüllen

scheiss auf die mitläufer

hopp auf hütteldorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Punkt ist doch der

Kulovitsm, Soma, Heikkinen, Dober sollen sich so schnell wie möglich schleichen

Scheissegal welch ein teamplayer ist, weg mit erm.

Wir brauchen

kräfte, keine schwanzlutscher die immer nur die vorgaben erfüllen

scheiss auf die mitläufer

hopp auf hütteldorf

Yeah, Burschi im since21 style. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:lol:

Ich bin übrigens für einen Verbleib von Kulovits :davinci:

Mir ist es mittlerweile ziemlich egal, ob er geht oder bleibt. Beurteilt man seine Spielstärke, dann dürfte er schon lange nicht mehr bei uns kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als billigen Notnagel wuerde ich Kulovits auch behalten, auch wenn ich das frueher noch anders gesehen habe. Aber das ist halt so ein typischer "squad player", den jede Mannschaft braucht wenn Not am Mann ist. Sitzt eh oft genug auf der Tribuene und trotzdem hörst nicht ein Wort ueber die Medien, dass er selten spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.