Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Der Punkt ist doch der

Kulovitsm, Soma, Heikkinen, Dober sollen sich so schnell wie möglich schleichen

Scheissegal welch ein teamplayer ist, weg mit erm.

Wir brauchen

kräfte, keine schwanzlutscher die immer nur die vorgaben erfüllen

scheiss auf die mitläufer

hopp auf hütteldorf

auch wenns mich einen grilteller kostet, aber burschi bitte schön sprechen, ich möcht mir dich nicht als letzten prolokopf vorstellen!

Als billigen Notnagel wuerde ich Kulovits auch behalten, auch wenn ich das frueher noch anders gesehen habe. Aber das ist halt so ein typischer "squad player", den jede Mannschaft braucht wenn Not am Mann ist. Sitzt eh oft genug auf der Tribuene und trotzdem hörst nicht ein Wort ueber die Medien, dass er selten spielt.

vorallem bringt er dann ja auch seine leistungen wenn er eingesetzt wird und für spezialaufträge ist er immer gut. nein, so einen typen darf man nicht abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mir ist es mittlerweile ziemlich egal, ob er (Kulovits) geht oder bleibt. Beurteilt man seine Spielstärke, dann dürfte er schon lange nicht mehr bei uns kicken.

das sowieso.

Aber trotz seiner qualitativen Defizite würd ich ihn halten. Der Mann ist zwar nur noch für Spezialaufträge gut (und die / der ist i.d.R. die Rolle des beinharten Abräumers, einer der natürlich vollkommen fürs Zerstören eingesetzt wird), aber meist erfüllt er seine Aufgabe recht gut. Desweiteren hat er ein ungemeines Laufpensum; und ist zudem einer, der nicht einmal dann motzen würd wenn er die ganze Saison über kein einziges Mal spielen dürfte. Es ist ja auch nicht so, dass er zum Stamm gehört oder einen Leistungsträger abgeben soll oder so.

Bei den Drop-Out-Kandidaten Soma und Heikkinen schaut das schon wieder anders aus.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Punkt ist doch der

Kulovitsm, Soma, Heikkinen, Dober sollen sich so schnell wie möglich schleichen

Scheissegal welch ein teamplayer ist, weg mit erm.

Wir brauchen

kräfte, keine schwanzlutscher die immer nur die vorgaben erfüllen

scheiss auf die mitläufer

hopp auf hütteldorf

Du hast noch vergessen Patocka,Eder, Hedl,Konrad ,Hessellink und dazu noch Pacult,dann passt es.

1 Abwehrchef mit ein wenig Grundspeed

1 Defensiver Mittelfeldspieler der sich auch in der Offensive ein wenig was zu traut

1 Schneller Stürmer der was bei Konter ein wenig für Gefahr sorgen würde

Das würde für einen Internationalen Startplatz wohl jedes Jahr in unserer Liga reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Burschi hat schon Recht mit seiner Aussage(auch wenn Alkohol im Spiel ist?)

:betrunken:

Soma und Heikkinen haben ihren Zenit überschritten(Hesselink ebenfalls)!

Die drei können sich schleichen!

PP war in Zagreb auf Spielerbeobachtung!

Welche Spieler hat er unter die Lupe genommen?? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vielleicht Inter Zapresic gegen HNK Sibenik schauen. Spiel war gestern.

Oder er war schon 01. April dort. Da war Lokomotiva Zagreb - RNK Split

Oder am 02.04., da war NK Zagreb - Dinamo Zagreb.

War irgendein Cupspiel von Dinamo Zagreb!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dann war es wohl Dinamo - Slaven Belupo

Spieler von Dinamo werden wir uns aber kaum leisten können. Wenn Pacult direkt vor Ort war, tippe ich auf einen defensiven Mittelfeldspieler oder Innenverteidiger. Stürmerriesen haben wir ja schon 2.

Ablösefrei: http://www.transfermarkt.de/de/kaja-rogulj/profil/spieler_46248.html

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Oder am 02.04., da war NK Zagreb - Dinamo Zagreb.

das wirds sein !

in der Halbzeit ist er dann in Edlingers Privatjet gestiegen und nach Graz damit er wenigstens noch die zweite Hälfte vom Rapidspiel mitbekommt.

Bevor wir jetzt alle Spieler von Zagreb auseinandernehmen : Ohne Belege bitte gar nicht damit anfangen, ein stupides Herumraten will hier keiner lesen

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Kern meiner aussage bleibt bestehen

und natürlich war ich bumzua

Naja dennoch einen Kulovits darfst nicht abgeben! Der Spielt dir (so wie ich die Dinge einschätze) für ein Apfel und ein Ei, murrt nicht und akzeptiert seine Rolle als Notnagel bzw. als Spezial-Waffe ab und an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Naja dennoch einen Kulovits darfst nicht abgeben! Der Spielt dir (so wie ich die Dinge einschätze) für ein Apfel und ein Ei, murrt nicht und akzeptiert seine Rolle als Notnagel bzw. als Spezial-Waffe ab und an...

Notnagel lass ich gelten, aber Spezial Waffe ist er wirklich ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.